ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Totalschaden durch Schlaue Freundin

Totalschaden durch Schlaue Freundin

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 0:52

Hallo Gemeinde nun ist es soweit meine Freundin hat meinen Wagen gekillt,bin gerade vom ADAC mensch nach hause gefahren worden,mein Bebi war dabei jedoch hukepack.

Tragischer Unfall beim laden von Kleinkram hat die b...k...den kofferaum geöffnet und ist Rückwärts gefahren nur leider soviel das sie zwischen einem Auflieger(aufgebockt)und einer erhöhung ich schätze so 1,50-2,00meter. runtergerasselt und das so hart das die Kofferaumklappe die Heckscheibe geküsst hat.Ich hätt sie fast umgebracht zum Glück isse mit der Taxe heim sonst hätt ich sie ausm fahrenden LKW geschmissen im August 7000bezahlt und mein Schmuckstück gewesen und jetzt kaputt bekomm vieleicht 1000Euro für die Teile ich schreib euch hier weil wenn ich rüber gehe ich sie zusammenschtauche bin dann lieber alleine.

Beste Antwort im Thema

So ärgerlich das auch ist, aber man sollte die Verhältnisse im Auge behalten. Hier gibt es offenbar "nur" Sachschaden, und der ist IMMER zu verschmerzen. Pubertäre Kommentare wie diejenigen vom Drachenfan

sind weder hilfreich noch lustig, da helfen auch keine Smilies.

Aber den Herren, die hier über die Unglücksfahrerin und über die "Weiber" generell herziehen, ist ja selbst noch nie irgendein Mißgeschick passiert.

Gestern gab es einen Unfall, bei dem eine Familie alle drei Kinder verloren hat. Und hier läßt sich ein darüber Typ aus, dass er seine Freundin fast umgebracht hätte, will sie zusammenstauchen und erwürgen weil sein "Bebi" abgeschleppt werden musste. Sorry, Du hast neben dem Totalschaden am Wagen offenbar auch noch ein psychisches Problem erlitten und solltest dich ehestbaldig in Behandlung begeben.

Grüße,

Wolfgang

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Mein Beileid.

ich kann dich nur bedauern.

Hattest du einen schalter oder automatik? vieleicht passt ja dein getriebe bei mir

am 3. Februar 2009 um 6:38

Oje... :( Mein Beileid.

Weiber sollten mit dem Bus fahren. Die sind nur gut fürs Essen machen und fürs Bett. Davon ab, es gibt genug Weiber, die sogar für diese beiden Sachen zu blöd sind. Ja, haut mich ruhig. Am Ende habe ich aber doch recht. ;)

War es ein E50?

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 7:51

Es ist ein 320er(gewesen)die Teile werden jetzt wahrscheinlich verhöckert muß noch schaun das ein Kollege den mitnimmt zum Teileschlachten.

 

Stoßstangen(AMG) gut ist noch alles vorhanden die hintere hat einen großen kratzer mit Lackplatzer eben wegen dem aufsetzer(kein PDC)

Lenkrad(AMG) NEU

Einstiegsleisten E50 NEU

AMG Felgen mit Dunlop Sport Max(6mm) jedoch 1 Felge mit Bordsteinschäden ratet woher)

AMG Tacho kann ich Rücksetzen also 0km

AMG Fußmatten sind 2Monate alt nur im Sommer benutzt also noch gut

AMG Ledersiitze Elektrisch/Sitzheizung Orthopädisch

Neue nd Alte Rückleuchten vorhanden beide Orginalteile

Sonnenrollo Elektrisch mit Kabelbaum und Schalter

Remus Sportendschalldämpfer und 2 Rennkats(auch seperat)

AMG Schaltknauf in Vogelaugenahorn sowie die ganzen Zierleisten zustand sehr gut bis gut.

AMG Bremsanlage mit NEUEN gelochten Bremsscheiben vorne und hinten die Bremsbacken ist 4000KM gelaufen.

AMG Sportpedale jedoch von der Black Series Serie habe sie in ner Wochenendearbeit angepasst und sitzen Bombenfest.

Der Wagen hat Standheizung,Xenon,Telefonfesteinbau,Automatik,Abschleppschutz.

Das wars und bitte nicht aufregen es kommt alles ins Bieteforum der kollege macht des dann rein wenn ihr Fragen zu den Preisen habt meldet euch bitte Privat mit ner PN.

Ansonsten tuts mir echt leid ihr habt mir doch geholfen bei so manchem Problem und jetzt ist es soweit ich bekomm mein Neues Auto am Montag einen tollen wünderhübschen Ford Mondeo bj 95 wie geil ich könnt sie erwürgen die bekommt nie wieder ein Auto von mir soll se doch mit ihrer drecksschleuder von Fiesta rumfahren aber ich depp habs kommen sehen müßen so vermackt wie der aufm Parkplatz stand hätt ich mir denken können das die zu blöd ist um Auto zu fahren.Zum Glück war ich nicht dabei wills mir nicht ausmalen was passiert wäre.

So ärgerlich das auch ist, aber man sollte die Verhältnisse im Auge behalten. Hier gibt es offenbar "nur" Sachschaden, und der ist IMMER zu verschmerzen. Pubertäre Kommentare wie diejenigen vom Drachenfan

sind weder hilfreich noch lustig, da helfen auch keine Smilies.

Aber den Herren, die hier über die Unglücksfahrerin und über die "Weiber" generell herziehen, ist ja selbst noch nie irgendein Mißgeschick passiert.

Gestern gab es einen Unfall, bei dem eine Familie alle drei Kinder verloren hat. Und hier läßt sich ein darüber Typ aus, dass er seine Freundin fast umgebracht hätte, will sie zusammenstauchen und erwürgen weil sein "Bebi" abgeschleppt werden musste. Sorry, Du hast neben dem Totalschaden am Wagen offenbar auch noch ein psychisches Problem erlitten und solltest dich ehestbaldig in Behandlung begeben.

Grüße,

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang280

So ärgerlich das auch ist, aber man sollte die Verhältnisse im Auge behalten. Hier gibt es offenbar "nur" Sachschaden, und der ist IMMER zu verschmerzen. Pubertäre Kommentare wie diejenigen vom Drachenfan

sind weder hilfreich noch lustig, da helfen auch keine Smilies.

Aber den Herren, die hier über die Unglücksfahrerin und über die "Weiber" generell herziehen, ist ja selbst noch nie irgendein Mißgeschick passiert.

Gestern gab es einen Unfall, bei dem eine Familie alle drei Kinder verloren hat. Und hier läßt sich ein darüber Typ aus, dass er seine Freundin fast umgebracht hätte, will sie zusammenstauchen und erwürgen weil sein "Bebi" abgeschleppt werden musste. Sorry, Du hast neben dem Totalschaden am Wagen offenbar auch noch ein psychisches Problem erlitten und solltest dich ehestbaldig in Behandlung begeben.

Grüße,

Wolfgang

Denk ich auch......gibt doch genug babrauchtes Blech mit Stern im Handel..

Hier mal ein Video, wie Frauen Autos waschen

 

http://www.youtube.com/watch?v=XN0w5wJiUFk

 

nachdem Sie den Führerschein in Polen gemacht haben

 

http://www.youtube.com/watch?v=Znn-itQGfcM&NR=1

viel Spaß

michel

Hallo zusammen,

ich bin beileibe kein Frauenversteher. Und ein geschrottetes Auto ist natürlich ärgerlich.

Aber bei solchen Sprüchen, wie sie hier zu lesen sind (v.a. Drachenfan), da kann man nur den Kopf schütteln.

Daher:

@Wolfgang: Volle Zustimmung.

@jugocool: Vielleicht musst Du Deine Freundin ja gar nicht "aus dem fahrenden LKW schmeißen".

Würde mich nämlich nicht wundern, wenn sie Dir einfach wegläuft...

am 3. Februar 2009 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang280

So ärgerlich das auch ist, aber man sollte die Verhältnisse im Auge behalten. Hier gibt es offenbar "nur" Sachschaden, und der ist IMMER zu verschmerzen.

So klug scheissen kann man immer, wenn man den Schaden selber nicht hat. Wie du vielleicht schon gelesen hast, hat der TS sich nun notgedrungen einen 95er Mondeo kaufen dürfen.

Eins muss man aber sagen: Der TS ist natürlich selber schuld. Ohne Zweifel. Der Fehler seinen Autoschlüssel aus der Tasche zu holen, wird ihm nicht zum zweiten Mal passieren.

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang280

Gestern gab es einen Unfall, bei dem eine Familie alle drei Kinder verloren hat. Und hier läßt sich ein darüber Typ aus, dass er seine Freundin fast umgebracht hätte, will sie zusammenstauchen und erwürgen weil sein "Bebi" abgeschleppt werden musste. Sorry, Du hast neben dem Totalschaden am Wagen offenbar auch noch ein psychisches Problem erlitten und solltest dich ehestbaldig in Behandlung begeben.

Na klar, und nu kommt wie immer die Todeskarte, oder die Reissackumfallkarte bzw. es wird persönlich, sprich der Threadstarter wird ein psychisches Problem angedichtet. Na herzlichen Glückwunsch, Herr Psychologe. Deine Ferndiagnosen sind völlig daneben und unterste Schublade.

Dir, lieber Wolfgang, wünsche ich so ein blondes Früchtchen wie von der polnischen Fahrschule, sowie dass sie täglich mit deinem Auto unterwegs ist. Dann mach ich mir keine Sorgen, du fährst dann bald einen sehr großen Mercedes (oder MAN) inkl. Chauffeur. Linienbus für 2,10 Euro pro Fahrt.

 

Zitat:

Original geschrieben von dr. house

Aber bei solchen Sprüchen, wie sie hier zu lesen sind (v.a. Drachenfan), da kann man nur den Kopf schütteln.

Nee, das ist Lebenserfahrung. Einer meiner Exen hat mir innerhalb von zwei Monaten an fast der gleichen Kreuzung jeweils ein Auto zerhämmert. Bezahlt habe ich, sie hat geschrottet. Da wird man dann sehr empfindlich.

PS: Sie war übrigens blond. :D ;)

Solche Sachen passieren einfach. Kopf hoch, das Leben geht weiter. In 20 Jahren kannst drüber lachen. Ist es so schlimm? Zeig doch mal Bilder....

am 3. Februar 2009 um 12:32

Mir tut es leid um den W210er. Wieder einer, der von dannen geht. :mad:

Bilder fänd ich auch mal interessant. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es ein Totalschaden ist. Es hört sich jedenfalls nicht so an :confused:.

ach, das leidige Frauenthema. :o Ich kann ja verstehen, dass hier deswegen viele auf die Barrikaden gehen und die Frauen beschützen :cool:. Aber macht euch nichts vor. Wir wissen doch eigentlich alle ein wenig, dass Frauen es mit Autos meist nicht so haben. Na und :eek: Meine Frau fährt ihr (saukleines aber übersichtliches) Auto und ich meins. Eine einfache Regel, die meinen Benzli vor Schaden schützt. :p:p

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 14:14

Habt ihr schonmal so ein Schaden gehabt wie kann man nur so dumm sein rückwärts mit geöffnetem Kofferraum rumzurangieren.

Da kann man nur den Kopf schütteln.

Klar bringt Gewalt nix aber sowas dummes gehört weggeschperrt.

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 14:30

Also habe den Anruf bekommen der Wagen wird geschlachtet wenn es teile sein sollen immer melden habe das Lederlenkrad gerade in der Hand das ich heut morgen abmontiert habe Verkaufspreis 250euro ist NEU.

Die Einstiegsleisten habe ich auch gleich abmontiert für 40euro gehen sie weg bitte melden mit dem Geld muß ich meinen Mondeo bezahlen und bilder gibts am wochenende da fahr ich nach Karlsruhe um euch mal zu zeigen wie dumm die war.ach ja also Totalschaden ist es deswegen weil die Kofferaumklappe die Scheibe geküßt hat und die Scheibe hat die Dachholme runter gedrückt sodas die Türen nicht mehr Schließen der ADAC Mensch mente gleich (PRESSE)also man sieht schon das der Wagen verschoben ist.

Tut mir leid wenn es rüber kommt als ob ich hier der Gewalttäter bin aber ihr müßt mich verstehen ich habe sowas noch nie gehabt und bin Stinksauer mein geliebten Wagen auf so eine art zu verlieren.

Zitat:

Original geschrieben von jugocool

Habt ihr schonmal so ein Schaden gehabt wie kann man nur so dumm sein rückwärts mit geöffnetem Kofferraum rumzurangieren.

Da kann man nur den Kopf schütteln.

Klar bringt Gewalt nix aber sowas dummes gehört weggeschperrt.

Ich denke mal jetzt solte es langsam gut sein, oder wie lange willst du noch auf deiner Freundin herumtreten !? Liebst du Sie eigentlich ?

Zum Thema rückwärts rangieren, die Kofferraumdeckel des W210 haben schon mal die Eigenart beim zuwerfen nicht zu schließen und wenn man dann noch in Eile ist bekommt man das evtl. nicht mit und überhaupt sollte sich niemand von irgendetwas " Freisprechen " ein kurzer Gedankenblackout das ist alles Menschlich und auch abhängig von der momentanen Tagesform und evtl Streß sowie Sorgen ;)

Ich denke mal kaum das Sie es extra gemacht hat und wohl ist Ihr wohl jetzt auch kaum dabei, ich denke mal Sie fühlt sich schlechter als du!!

Also sein ein richtiger Mann und jammere hier nicht rum sondern zeige Stärke und rede mit Ihr und verzeihe Ihr und dann schaue nach was du aus deinem W210er noch so machen kannst, das ist wahre Stärke ;)

Schon mal über eine Rep. nachgedacht ?

Ciao Fiorello

am 3. Februar 2009 um 14:53

Hat der Wagen ein APS 4?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Totalschaden durch Schlaue Freundin