1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. TOT: Frage an die Golfer

TOT: Frage an die Golfer

Volvo

Is zwar total off topic, aber nachdem sich im Forum viele Golfspieler tummeln:

Ein Freund von mir spielt (oder meint jedenfalls er tut's) seit einiger Zeit Golf und hat bald Geburtstag.
Hat einer ne Idee oder einen Link für witzige Golf-Geschenke (nein, kein Papst-Auto, vielleicht einen piepsenden Golfball fürs erleichterte Wiederfinden oder die multifunktionelle Krücke als Golfschläger oder...)

Bin für sachdienliche Hinweise dankbar!

Alex

Ähnliche Themen
20 Antworten

Alex,

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, was passendes für deinen golfspielenden Freund zu finden 😁 😉 🙂

Ciao,
Eric,
immer hilfbereit 🙂

uuuups,

jetzt hab ich doch noch das Geschenk für kalte skandinavische Winter vergessen: 😰 😁

hier isses:

http://www.podlech.de/.../pages.php?...

PS: von wegen die Frage war OT 😁 😁 😁

Eieieiei.. damit ist er dann ja super gut für alle Fälle gerüstet...

Re: TOT: Frage an die Golfer

Zitat:

Original geschrieben von VolvoBilist

Bin für sachdienliche Hinweise dankbar!

Alex

Da tut sich Dir ein unendlich grosser Markt auf! Z.B.

www.all4golf.de

ist der Versand meines Vertrauens...Sehr witzig sind z.B. Golfbälle, die, wenn sie geschlagen werden, ca 5 Minuten heftig und sehr hell blinken....die findet man auch in der Dämmerung in jedem Rough (für Nichtgolfer: hohes Gras und Unkraut ausserhalb des gepflegten Fairway-Rasens) Da hab' ich mich an meinem Geburtstag auch sehr drüber gefreut und es war der Partygag des Abends (Mein Hund Buddy kam mit den blinkenden Bällen im Maul über den Rasen gerannt....Mordsgaudi)

Sehr beliebt sind auch Teleskop-Ballangeln, mit denen man verschossene Bälle aus dem Wasser holen kann...sowas kauft sich auch keiner selbst!! Oder wie wär's mit dem neuen Callaway Big Bertha Fusion FT-3-Driver, der jetzt ganz neu kommt?? Kostet aber 500.- Euro.... 😉 😁 😉 Das wird die Freundschaft mächtig festigen!! 😉

Gruss Michael

Hi, zu dem Thema kann ich nicht viel beitragen - auch wenn ein Golf bei uns auf dem Hof steht ;-)

Wie wäre es hier mit -> http://www.amazon.de/.../028-3957430-8700566

Aber im Ernst, ich bin vor ein paar Monaten über ein Buch (oder war es ein Heft) gestolpert, welches selbst mir gefallen hat. Es muss einen Titel so ähnlich wie "how to train golf without to show it" getragen haben. Leuter Golfübungen fürs Büro, die aber als solche nicht zu erkennen sind. So kann man den ganzen Tag seinen Schlag trainieren, ohne den Arbeitsplatz zu verlassen! Kennt jemand den Titel?

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und ansonsten nur Golfs scheuchend ;-) Gruß ans GTI Forum von VW :-))

Ach so, probier mal das Gerät aus: http://www.proidee.de/.../ID_BILD=p500645a', 'zoom_02_D', 'width=860,height=625,resizable=no,scrollbars=no,status=no,menubar=no,location=no,toolbar=no,directories=no'😉;] (muss vermutlich komplett in die URL Zeile kopiert werden, damit der Link funktioniert - also nix mit draufklicken ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und dann aber mal ein Foto von dem Standort im Büro ;-)

Deine Antwort