Toro Wheel Horse 212 5SB
Guten Mittag zusammen,
Seit kurzem besitze ich einen Toro Wheel Horse 212 5SB, ich habe diesen mit einer defekten Backet Controll erworben, diese habe ich dann herbekommen und eingebaut.
Allerdings kommt der Traktor nicht auf seine volle Leistung, mir kommt es vor wie wen irgendwo ein Federchen o.ä daran fehlt.
Wen ich Manuel mit der Hand an den Schiebern wackel oder hoch und runter bewege kommt er dann auch auf Drehzahl.
Ich hänge ein Bild mit an, vielleicht weis von euch jemand wie das Teil korrekt eingestellt oder eingebaut werden muss oder ob eventuell noch etwas fehlt wie z.b eine Feder.
Ich danke euch im Voraus
24 Antworten
Na super, so eben hat der Anlasser den Geist aufgegeben, kennt ihr eine Seite wo ich diesen noch her bekomme?
IdR. geht das, wenn du den Kranz mit der passenden Zahn Anzahl bekommst
Hier mal ein Beispiel: https://shop.impulse-innovation.de/Starterritzel-BS-16-Zaehne
Vorsicht beim Sprengring abbauen - wenn der weg fliegt hast du ein echtes Problem
Das Ritzel ist zu bekommen