1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Top oder Flop ? Eure meinung zum Kick (B)ass von Magnat

Top oder Flop ? Eure meinung zum Kick (B)ass von Magnat

Moin moin

Also mir wurde der Magnat Kick (B)ass angeboten für gerade mal 100 € ausm Restbestand neu mit Garantie usw....

Jez wollt ich ma hörn ob irgendwer von euch schon erfahrungen gemacht hat mit dem Gerät :>

Thx 4 comments

nochma n link

http://www.magnat.de/car/car.php?serie=Kick_(B)Ass&detail=152325&area=2&lang=de&PHPSESSID=885ef4ac6445f8889eed0b0e02fdba3d

Ähnliche Themen
21 Antworten

naja, soo klein ist der kofferraum vom clio ja nicht, da bekommt man fast jeden woofer unter denke ich (ausser vielleicht ein paar ganz extreme).
was würdest denn ausgeben wollen? was für musik hörst denn und was für nen zweck soll der woofer erfüllen (klang oder pegel)?

mfg.

@fluxwildly76
Also wie schonmal gesagt Musik mäßig eigendlich alles. Von HipHop RnB Rock alles mögliche.
Auf jeden Fall soll der Klang im Vordergrund stehen wie gesagt auf Contests will ich mit dem nicht. Sollte aber auch genug Druck haben 🙂.

Preislich denk ich mal bis 200€.

Sollte nen Woofer mit Gehäuse sein die Größe ist mir eigendlich unwichtig, klar schön wäre nen kleiner Woofer mit druck 😉 .

Hatte vor diesem einen 30er von GZ drin mit Reflex gehäuse is mir aber innen arsch gegangen bzw. der Woofer.

Ein kumpel von mir hat bald was von JBL im Angebot 4 20er kicker mit ca. den gleichen Maßen von dem Magnat Gehäuse. Für ca. 120 glaub ich weiß aber noch nich wie der heißt.

Andere möglichkeit ist ne GFK Konstruktion wie Plug & Play schon gesagt hat halt nur mit FreeAir Woofern.

Hier is nomma n link wies im moment bei mir aussieht.....

http://duep.privat.t-online.de/5.JPG

Ich weiß nich gerad schön aber selten 🙂

mfg

aha, ein genickbrecher-killerboard...

also woofer bis 200€ mit gehäuse gibt's eigentlich einen ganz genialen der immer gefällt und sich deshalb auch bei einem allround-hörer wie dir anbietet: audio system radion 12br

der klingt gut, macht druck und braucht auch keine monsterendstufe! schau dir den doch mal an:

www.audio-system.de

mfg.

Zitat:

aha, ein genickbrecher-killerboard...

*g* auch ne nette bezeichnung...

aber sorry wenn ich frage aber welcher von den Woofern is das denn ? 🙂

hmmm...

...also ich sehe nur einen der die bezeichnung

Radion 12BR

trägt... *ggg*

würde dir ja gern nen konkreten link posten, aber das lässt die as-hp nicht zu. aber ich probier's mal etwas konkreter:

Radion-Woofer

mfg.

Ups ..... 🙂

Ja sieht ja schon mal nicht schlecht aus....
Bin als noch am überlegen weil ich noch n kleines Projekt vor habe was mich eigendlich mehr reitzen würde.

hab auch meine Anlage neulich 2 Stunden lang neu eingestellt und habe jezt trotz Bandpass nich mehr so viel Dröhnen sondern eher saubere trockene Bässe trotz Sinuslive die ja normal immer etwas weicher sind was die Bässe angeht.

Werd mich nochmal umhören.
vllt. find ich ja n gebrauchten irgendwo 🙂

thx

Deine Antwort