Top MV6 (Limo)wenig Km zu Verkaufen!

Opel Omega B

Moinsen,
Ich muß mich leider von meinem Omi Trennen ( F.Wagen )
Das Fzg.wurde von mir im Mai 03. aus 1.Hand mit Km 32500
gekauft ...Rentner... es wurde vom Vorbesitzer ,und auch von mir jede Inspektion bei OPEL gemacht ( Chekheft Rechnungen )

Hier ein paar Daten
Motor 3.0 V6 155kw/211PS Steuer D3 ca.213 € Jahr.Automatik
Verbrauch > lt BC 10,3 lt bei flotter Fahrt!
Vollausstattung bis auf Leder/SD
Farbe= Met.Grün Innen Velour Dots Schattengrau,Nichtraucher
Tüv+Au bis 05.2007 Abnahme erfolgte ohne Mängel!

..........Km/stand am 05.09.05 =72059.................................

---------------------------------------------------------------------
Ein paar Extras: Schwarze Seitenblinker,H+R Spurplatten an der HA.=25mm je Seite.... natürlich Tüv abgenommen!
Radio Phillips SC804CDC ,mit 6er SONY Xplod mp3 Wechsler
volle Anzeige des Wechslers auf dem MID!!
---------------------------------------------------------------------
Bereifung 205-65/15 auf Original MV6 Felge
W.Reifen 195-65/15 auf Stahlfelge ca.8000 km/gelaufen

Erneuert wurde von mir seit dem Kauf: Reifen Winter/Sommer
Frontscheibe 09.04 Auspuff ab den Kat`s 10.04 Klima-Service
mit neu Befüllen und Desinfektion;
Zahnriemen kpl.mit Spanner und Wapu 10.04 Gr.Service inkl.
Wechsel der Z.Kerzen aller Filter und Flüssigkeiten nach Herstellervorgabe;
04.2005 Bremse V/H kpl. ATE Teile ,Neues Original AT Getriebe von OPEL ( Garantie bis 04.2007 ) bei km 69000
Ölwechsel mit 0W40 Vollsynth.....alles Belegbar,
Der Omi hat am Stoßfänger hinten links eine kl.Delle in der Zierleiste die aber kaum auffällt bzw.leicht zu ersetzen ist,ansonsten sehr wenig Steinschlag die Scheinwerfer sind wie neu, ebenso der Innenraum das Auto ist Technisch und Optisch nicht verbastelt alle Reparaturen wurden mit hochwertigen E.Teilen nach Herstellervorgaben ausgeführt ...nichts 3 2 1 meins ;-)
Preisidee = ca.5000 € Vh.
-----------------------------------------------------------------------Wie kann ich hier ohne eigene HP Fotos Einstellen??????!!-

18 Antworten

Egal wer es war. Ich denke der Preis ist etwas zu hoch angesetzt. Nicht falsch verstehen, ich gönne dir jeden Euro. Von der Laufleistung ist es ok. Aber das Baujahr wird drücken und bei den derzeitigen Preisen für Benzin verkaufen sich 3,0 Liter schlecht.

........das ist eben kein Auto für Leute mit Bleifuß......

und kein Cent auf der Tasche für Reparaturen,Inspektion usw.
Wenn man weiss was Zahnriemen und Wapu,kpl.neue Bremsen,Auspuff usw.kosten,Relativiert sich der Preis!

Ich höre immer 3,0 V6 = Spritfresser ohne Ende !

Was nimmt sich denn der 2,0 bzw 2,2 lt im Durchschnitt?

Wenn ich nicht gerade wie ein Vollidiot an jeder Ampel losheize, und auf der BAB nicht immer Drehzahlen über 5300
habe,liege ich garantiert nicht viel höher im Verbrauch als die
4 Zylinder.

Das mag sein, Sonderaustattungen kosten in der Anschaffung auch eine ganze Menge. Wenn Du den Wagen dann verkaufen willst, zählt der Anschaffungspreis überhaupt nicht. War denn noch kein Interessent da ?

Also der Kleinkram wie Telefon, Regensensor, PDC und sowas der ist meißtens egal beim Wiederverkaufen, doch so Sachen wie Klima, Leder, Navi und unter umständen auch Xenon und Automatik, werden einen meißtens mitbezahlt, zwar nicht so wie neu, aber schon ein bissl.

MFG