Top gepflegte E - Klasse von Senior aus der Bekanntschaft! Originale Kilometer.
Hallo zusammen! Wollte mal nen Link von nem schicken 210er schicken der von einem Bekannten verkauft wird.
Die Kilometer stimmen und das Auto ist sehr gepflegt.
Der Beifahrersitz ist schwenkbar, da dessen Frau behindert war. (sie ist kürzlich verstorben)
Der original Beifahrersitz ist vorhanden und gehört zum Fahrzeug dazu.
Das Auto steht in einer Garage in Neuss.
Vielleicht hat jemand Interesse.
MfG
http://www.autoscout24.de/DetailsPlain.aspx?...|as
29 Antworten
Hehe, bin selbst ein Klima-loser, daher sehe ich so 'was sofort. Ich krieg von Klima immer Schnupfen, deshalb brauchte ich das gar nicht. ^^ Fenster auf reicht (mir). 😁
Zitat:
Original geschrieben von LordChaos80
Hehe, bin selbst ein Klima-loser, daher sehe ich so 'was sofort. Ich krieg von Klima immer Schnupfen, deshalb brauchte ich das gar nicht. ^^ Fenster auf reicht (mir). 😁
Das mit dem Schnupfen ist Blödsinn (Rhinoviren vermehren sich nicht in Klimaanlagen , nur in lebenden Zellen !🙂😛 ) -
dachte ich aber früher auch , als ich selbst noch keine Klimaanlage hatte ...🙂😁
Zitat:
Nöö. ist kein Blödsinn. Ist ja nicht so, dass ich nie in Autos mit Klimaanlagen säße (z.B. Firmenwagen)... Geht mir aber auch in (exzessiv) klimatisierten Gebäuden so. Bin da halt etwas empfindlich bei starken Temperaturunterschieden zwischen drinnen und draußen. 🙂 Hat gar nichts mit Keimen in der Anlage zu tun...Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Das mit dem Schnupfen ist Blödsinn (Rhinoviren vermehren sich nicht in Klimaanlagen , nur in lebenden Zellen !🙂😛 ) -
dachte ich aber früher auch , als ich selbst noch keine Klimaanlage hatte ...🙂😁
Ähnliche Themen
Zitat:
auch bei den Automatik - Versionen des 210ers kostete der Tempomat Aufpreis
Das wäre mir neu.
Ich habe bei Mobile die Auswahl auf folgende Dinge beschränkt (
meine Suche):
- E200 (mit Absicht auf die kleinste Motorisierung)
- nur Baujahr 1996
- Automatikgetriebe
- Limo und Kombi
Ich bekam 31 Ergebnisse, wobei ca. 10 Fahrzeuge ein W124T waren. Es blieben somit 21 Fahrzeuge. Bei 13 Fahrzeugen war mindestens 1 Foto so, dass man klar erkennen konnte, ob ein Tempomat verbaut war oder nicht. Alle 13 Fahrzeuge hatten einen Tempomat, sprich ich habe kein Fahrzeug gefunden, wo ein Automatikgetriebe verbaut war, aber kein Tempomat.
Zitat:
Zitat:
Nöö. ist kein Blödsinn. Ist ja nicht so, dass ich nie in Autos mit Klimaanlagen säße (z.B. Firmenwagen)... Geht mir aber auch in (exzessiv) klimatisierten Gebäuden so. Bin da halt etwas empfindlich bei starken Temperaturunterschieden zwischen drinnen und draußen. 🙂 Hat gar nichts mit Keimen in der Anlage zu tun...
Ich habe auch Probleme bei langen Fahrten mit Klimaanlage.
Und zwar geht es bei mir auf die Stimmbänder. Die starke Austrocknung der Luft durch die Klimaanlage.
Ich muss dann immer was zum trinken mitnehmen...
Geht mir ähnlich.
Wobei ich anmerken muss, dass meine Stimmbeschwerden beim Nachfolgerauto deutlich geringer ausfallen. Wir hatten ja eine Zeitlang einen 211er und einen 210er parallel, da war das ganz klar für mich fühlbar.
Frucht : Du hast recht , zumindest bei den210er - Versionen ab der kleinen Mopf 3/97 war der Tempomat mit der 5 - Gang
Automatik ohne Aufpreis gekoppelt , ob das beim 210er davor auch schon der Fall war , bin ich mir nicht mehr so sicher .
Auf jeden Fall waren aber beim 124er Automatik und Tempomat getrennte Dinge .
Natürlich kann die Klimaanlage durch ihre Lufttrocknung zur Austrocknung der Schleimhäute führen , das ist aber das genaue Gegenteil von Schnupfen , der ja durch eine entzündlich bedingte Hypersekretion der Nasenschleimhaut gekennzeichnet ist .
Zitat:
bei den210er - Versionen ab der kleinen Mopf 3/97 war der Tempomat mit der 5 - Gang
Automatik ohne Aufpreis gekoppelt , ob das beim 210er davor auch schon der Fall war , bin ich mir nicht mehr so sicher .
Der Tempomat war vom ersten Tag an dabei.
http://www.meinbenz.de/preislisten/sonstiges.htmPreisliste vom 1.9.1995
Getriebe automatisch mit Tempomat(Code 420 (4G) und Code 425 (5G))
Der Aufpreis betrug zwischen 3200 bis 4500 DM.
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
Aber es fehlt ein sehr wichtiges Extra. Im W210 ist es eine Selbstverständlichkeit, ab 03/97 gehörte es auch zur Serienausstattung...
Und der hier?
Neues Zündschloß (ab 1997?), EZ 8/98, aber keine Klima?
Zitat:
Original geschrieben von Mick-KIEL
Und der hier?
Neues Zündschloß (ab 1997?), EZ 8/98, aber keine Klima?
Hallo Mick!
Ich bin der Sache nachgegangen und habe Preislisten gewälzt. 😉
Meine Aussage, dass ab 03/97 (kleine Mopf) die Klima serienmäßig verbaut wurde, ist falsch.
Ich habe die Klima erst ab April'98 in den Preislisten als serienmäßig gefunden. In einer Preisliste von Juni'97 war sie noch aufpreispflichtig.
Preisliste v. 02.06.1997 => Klima aufpreispflichtig
Preisliste v. 01.04.1998 => Klima serienmäßig
Dein gefundenes Modell mit EZ 08/98 müsste also vor April gebaut worden sein.
Ich habe auch bei Mobile die Sache getestet. Von 606 Fahrzeugen aus 1998 wurden 10 Stück ohne Klima ausgegeben, wovon ich bei 2 Stück das auf den Fotos verifizieren konnte.
Meine Klimaanlage (11/97) war damals noch aufpreispflichtig , hatte ich aber trotz Schnupfenangst geordert !🙂😁😛
Das Auto ist noch da wie ich hörte.
Wenn ich mir den hole stellt meine Perle mir die Koffer vor die Tür...
Seht zu...
Ein Mal darauf hinweisen ist ja okay, die Leute haben es gesehen und den, den der Wagen interessiert hätte, hätte sich schon längst gemeldet.
Aber deine Verkaufs-Anpreisungen gehören eigentlich in den Markt🙂
Grüße