toll
Ich wollte keine Fahrzeug-Vorschläge.
Ich habe auch einige Monate Pause gemacht und dann nochmal nachgefragt.
Wie ich mich am Ende entscheide ist am Ende meine Sache.
Ich wollte noch ein Video mit einbringen wo einige Autos auf 100 km gehetzt werden.
Du als Mod hast mir die Flügel gestutzt.
Was das bringt und was es nicht bringt weiß nur ich. Mich zu "bevormunden" bringt nichts, weil ich jetzt noch 2 weitere Jahre Zeit habe ein Auto zu suchen. Die Leute haben immer nur geschrieben das ich mir das nicht leisten könnte. Beweisen oder überzeugen konnten sie nicht. Egal, 3/4 hat das Thema mir geholfen. 1/4 ungeschriebenes ist halt jetzt 'ne Megaspaßbremse.
Ich habe gegoogelt und es gibt nur 2 große Auto Foren. Hier fühle ich mich wohl. Ich werde meine Konsequenz aus der Bevormundung ziehen und nur noch das Nötigste schreiben, daß heißt wenn was am Auto kaputt ist. Zu anderen Themen werde ich schweigen.
(545 Treffer) In Zukunft sind es halt weniger Mails. Registriert seit: 14. September 2008 um 17:35 Uhr
So wird mir halt der Spaß genommen.
Beste Antwort im Thema
heul dich wo anders aus und schütte das forum hier mit son nem müll nicht zu.
Ähnliche Themen
11 Antworten
heul dich wo anders aus und schütte das forum hier mit son nem müll nicht zu.
Was wolltest du dann?
Deine Fragen sind so gut wie möglich beantwortet worden. Nur du hast diese Antworten scheinbar nicht kapiert. Wenn es nicht das war, was du wissen wolltest, hättest du deine Frage anders formulieren müssen. Oder mal die Fragen der Leute beantworten, wenn welche gestellt wurden. Von dir kam nur heiße Luft, Vorurteile und,... Von deinem Verhalten her fällt es schwer zu glauben, dass du wirklich über 40 bist. Es hatte eher den Anschein eines 14-jahrigen der lange Weile hat. Oder jemand, der sein ganzen Leben bei Mami am Rockzipfel hängt und sein Leben nicht auf den Schirm bekommt.
Und wieder ein Fred der keine hohe lebenserwartung hat.
traurig...
Ich spring gleich auf´m Tisch!Zitat:
Original geschrieben von logoft
... weil ich jetzt noch 2 weitere Jahre Zeit habe ein Auto zu suchen.
Was laberst du uns dann hier ewig voll wegen einer 8000€ Möhre, wenn du in 2 oder x-Jahren mal Lust hast ein Auto zu kaufen, wobei den MB angeblich jetzt schon durchgerostet ist und die Kiste nur noch 80km/H schafft!
Man dann bemüh dein Arsch nochmal in 2Jahren hoch, wenn du dann noch lebst, arbeit hast und weiß was du willst.
Man als wenn hier Leute aus reiner Langeweile dich beraten wollen!!??!?!?
Und wenn du nur rumlabern willst und tolle youtube Videos posten willst, eröffne ein Blog oder such dir ein chat!
Zitat:
Original geschrieben von DerMeisterSpion
Man als wenn hier Leute aus reiner Langeweile dich beraten wollen!!??!?!?
Und genau deswegen würde ich mich da nicht mehr so drüber aufregen, es gibt ja auch noch Menschen die hier wirklich Hilfe brauchen.
Ich würde sagen er soll sich einfach das Auto kaufen was er haben möchte, mit den Nebenkosten das wird er schon regeln und wenn nicht fliegt er damit halt aufs Maul.
BTW: RSK 64: 😁
Zitat:
Ich habe gegoogelt und es gibt nur 2 große Auto Foren. Hier fühle ich mich wohl. Ich werde meine Konsequenz aus der Bevormundung ziehen und nur noch das Nötigste schreiben, daß heißt wenn was am Auto kaputt ist. Zu anderen Themen werde ich schweigen.
Vielen Dank!
Wahrscheinlich werden vor dem Schweigen noch 100 Threads mit Titeln wie "Toll", "Spitze", "Klasse", "???" und weiteren Highleights der Literarischen Spitzenklasse. 😁
Zitat:
Ich werde meine Konsequenz aus der Bevormundung ziehen und nur noch das Nötigste schreiben, ......................
Die Worte hör ich wohl ......... allein, mir fehlt der Glaube.
Zitat:
So wird mir halt der Spaß genommen.
Bei uns übrigen steigt aber der Spassfaktor umgekehrt proportional zu der Anzahl Deiner Beiträge.
Grüße
Udo
Zitat:
Original geschrieben von udogigahertz
Die Worte hör ich wohl ......... allein, mir fehlt der Glaube.
.
.
.Bei uns übrigen steigt aber der Spassfaktor umgekehrt proportional zu der Anzahl Deiner Beiträge.
Grüße
Udo
is ja kein Wunder, du erwartest, dass der bei deinem 2. Satz nicht nachfragt? Träumer :-P
und es kommt was kommen muß...
Von weiteren ähnlichen Themen rate ich dem TE dringend ab, dafür sollte er mal nach "Netiquette" googlen.
Grüße
Steini