Tönungsfolien

Opel Kadett E

huhu,
bald ist es so weit und ich töne meine scheiben dunkel 😎
kann mich nicht richtig entscheiden zwischen tiefschwarz und schwarz reflex.

was habt ihr für erfahrungen gemacht und was könnt ihr mir empfehlen?

gruß und dank,
pharas

21 Antworten

Die Anleitung siehste unter:

Klick hier

Ich hab bei meinem vor vor Kadett auch die Scheiben selber gemacht mit tiefschwarz son billiges, ich musste mir das ding 3 mal kaufen bevor es einigermaßen aussah. Es waren dann nurnoch kleine Fältchen und Pünktchen zu sehen die mich nicht so gestört haben. Aber perfekt sah das bei weitem nicht aus, zumindest war das nicht so auffällig schlecht.
Ich werds wieder machen weil ich bei jedem mal machen etwas dazu gelernt habe.

Viel spass, ich hab mir insgesammt zwei Wochenenden versaut bis es einigermaßen aussah :-) ... Vieleicht bin ich auch nur zu pingelkig, aber wenn da dicke weiße Falten drinne sind, fahre ich nicht mit dem Wagen .-)

die folie die ich in meinem astra drinne habe , habe ich machen lassen sieht auf jeden fall super aus und war keine billigfolie.....nur die folie 120€ plus montage.....habe auf meinen winterkadett folie von ATU drauf für 12€ die rolle sieht echt sch.... aus....
wenn ihr es ordentlich haben wollt kauft am besten folie vom markenhersteller und kein billig zeug.....

so
war gerade am auto und habe mir die folie drauf gemacht .
ging super mit der folie kann mich nicht beschweren .
habe keine punkte und blasen liegt gut an und sieht gut aus .

Also erlich gesagt habe ich keine probleme gehabt.

achso
war eine billigfolie aus dem Kaufland ,
Folie ist blau kostenpunkt 17.89€

kann mich nicht beschweren.

mfg
Pascal