Tönungsfolien selber anbringen??
Hallo
Hat jemand schon mal erfahrung mit Tönungsfolien gemacht??
Wenn ja geht das einfach?? Selber machen oder werkstatt??
Welche farbe sieht gut aus hab nen Golf III GTI in Brilliant Schwarz Metallic!!
Mfg Blitz
20 Antworten
Kannst Du mir mal bitte ihre Telefonnummer geben? Ich würde gerne meine Scheiben tönen lassen ^^
Sie hat leider schon einen anderen Auftrag 😁 Aber wenn sie dort mit der Tönung fertig ist, können wir ja nochmal drüber reden 😉
Bei mir wurde nix geschnitten, allerdings hab ich die Folie vom Profi reinmachen lassen....das war das Geld auch wert. Hab damals 250 DM mit Folie Midnight Reflex von Foliatec bezahlt.
He Suksten.
Mann sollte immer mehr Zeilen Posten wie auch in der Signatur stehen. Sieht sonst immer so blöd übertrieben aus !!! Denn wenn ich all solche Kleinigkeiten aufzählen würde, müssten ich immer weit mehr als 10 Zeilen Posten. Nur mal so zum Nachdenken ...
Ähnliche Themen
hi blitz...
hab mal im internet ne kleine anleitung gefunden, die wie ich finde recht gut ist, aber bitte 2-3mal durchlesen, weil ich es beim ersten mal auch nicht gleich kapiert hab 😉
http://www.fiat-freunde.de/forum/messages/8564.html
will ja auch demnächst meine scheiben tönen mit folie und es auch selber probieren, mal sehen wies wird 😁
mfG Steve
Zitat:
Original geschrieben von Diamatschwarz
He Suksten.
Mann sollte immer mehr Zeilen Posten wie auch in der Signatur stehen. Sieht sonst immer so blöd übertrieben aus !!! Denn wenn ich all solche Kleinigkeiten aufzählen würde, müssten ich immer weit mehr als 10 Zeilen Posten. Nur mal so zum Nachdenken ...
Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag zum Thema, das wollten wir ja alle echt schon immer wissen. Und du musstest ja auch schon Leerzeilen bemühen, um gerade so mit deinem Post auf die Anzahl der Zeilen in deiner Signatur zu kommen. Mann, mann, mann, an was für Sachen sich manche Leute hier aufhängen können, es ist echt bald nicht mehr zu glauben.🙁 Und dann auch noch anderen Leuten die Empfehlung zum Nachdenken zu geben, da kann ich Muhammad Ali ja gleich das Boxen beibringen.....🙄