Tönungsfolie
Hey!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!Und zwar will ich in meinen Kadett E in die Heck- und ind die beiden hinteren Seitenscheiben Tönungsfolie (Chrom) einkleben!Habe aber damals mal gehört das man es angeblich nicht schafft in die Heckscheibe bei enem Kadett E eine Folie ohne Luftblasen einzukleben!
Meine Frage:Stimmt das?
17 Antworten
chromfolie nur vom fachmann!!
zu empfehlen ist folia-tec midnight-reflex. super dunkel von aussen, aber man sieht noch relativ gut raus. oder die ch5 von bruxsafol. und vergiss jeden cent für billige folie - die lassen sich wegen mieser qualität des klebstoffes noch schlechter verarbeiten. da ist jeder euro wirklich ein teuro! aber falls du es wirklich nicht lassen kannst: lidl hat da gerade was im angebot.
ich habe andere efahrungen mit selbt kleben gemacht aber dafür hatte ich meine scheiben rausgebaut und ab in die badewanne sehr schön nass gemacht dann einfach drauf glatt ziehen und streicheln und heistluft fön ohne blasen ohne knittern voll leicht dann die scheiben wieder rein und vertig das ging zumindest bei einem bmw e 30 und kadett dürfte auch nicht schwehrer sein...