Tönungsfolie

VW Vento 1H

hi
habe dazu nix hier gefunden

wollte wissen welche marke man da nimmt und wie klebt man die das sich keine falten bilden.sehe immer welche wo nur falten sind

29 Antworten

Chris kommst ja aus hagen, bekomme es ca. für 150-170 ! Meld Dich !

Zitat:

Original geschrieben von Gmias

die wird nicht in deiner Gegend sein....schätze ich mal!

In Niederbayern.....-> Freyung/Grafenau....ok ich hab selber noch ne halbe Stunde um hinzufahren =)

Nicht ganz, hmm wie weit ist das von Bremerhaven nach Bayern??

ca 900km? Geht klar, setzt den Kaffee auf, bin gleich da ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Snorky

Chris kommst ja aus hagen, bekomme es ca. für 150-170 ! Meld Dich !

welchem Hagen??? Im alten Land? Im Kreis Cuxhaven? Im Pott? ...

Jaja, das mit dem Fluten lassen bei dem Shop ist sone Sache. Den Laden gibt es schon seit über 1,5 jahren und die Gemüter streiten sich nun immer noch darüber, ob es nun eingtragen werden kann oder nicht. Die sagen zu Dir: "Klar, kein Problem", und wenn Du dann beim TÜV stehst, sieht die Sache aber schon wieder ganz anders aus. Da haste dann genauso viel Erfolg, als wenn Du Dir an den vorderen Seitenscheiben ne Folie reinziehst und die eintargen lassen willst.

Ihr könnt ja mal bei Google nach der Firma suchen und die schlechte Beiträge zählen, die dazu geschrieben wurden...viel Spass, nehmt Euch ein bisschen zeit...

Ähnliche Themen

Also ich habe mir auf der Essen Motorshow 03 'ne Midnight Folie von Foliatec geholt, Messepreis war 50€, das Set für die Heck und die hinteren Seitenscheiben; Wagen ist 4/5 Türer.

Hier in der Umgebung wollte die keiner einbauen, die nehmen alle nur ihre eigenen Folien und da lag das günstigste Angebot bei 350 € !!

Jetzt habe ich für nächste Woche einen Termin im Foliatec Center in Köln, die machen die Folie für 150 € Festpreis drauf, liege ich also alles in allem bei 200€ + eben noch Spritgeld nach Köln.

Ist zwar nicht unbedingt billig, aber immer noch 1000x besser als wenn man es selbst versucht und dann alles voller Falten, Blasen und sonst watt allem hat, denke ich. Davon habe ich schon genug Beispiele gesehen, die einfach zum Kotzen aussehen ^^

Wenn die wirklich nur 150€ nehmen für das Kleben mit einer Garantie, werde ich mich auch mal informieren!!!

mfg

Martin

Sag mir bitte mal bescheid wie es im Foliatec Center in Köln geworden ist, dann werde ich nämlich auch dahin gehen.

Zitat:

Original geschrieben von G3Rsl

Wenn die wirklich nur 150€ nehmen für das Kleben mit einer Garantie, werde ich mich auch mal informieren!!!

mfg

Martin

Sag mir bitte mal bescheid wie es im Foliatec Center in Köln geworden ist, dann werde ich nämlich auch dahin gehen.

Alles klar, kann ich machen.

Weiß bloß noch nicht, ob ich den Termin auf Donnerstag verlegt bekomme; hatte ursprünglich einen für Mittwoch, wo mir aber jetzt kurzfristig etwas dazwischengekommen ist.

Sollte das nicht klappen, dann aber auf jeden Fall die Woche danach.

Car Glas

servus gehe am besten zu car glas da bezahlste für schwarze folie 260€ mit einbau . sieht super aus .

ähhh, da sin 110€ unterschied!!!!!

und warum gibts grad eigentlich drei folienthreads ganz oben??????

Selber machen...

Also....

Wenn du vorsichtig bist und die Scheibengummis vorsichtig löst, dann kannst du die scheiben samt gummi rausbekommen.
Wenn du sie draußen hast, dann ist es eine Leichtigkeit da die Folien drauf zu bekommen, man muß nur wissen wie.
Ich würds naß machen...
1. Folie zurechtschneiden (grob)
2. scheibe naß machen
3. Von der MITTE der Scheibe nach außen gehn,
ich empfehle, daß ein 2. Mensch die Folie hoch hält und auseinanderzieht. Dann von innen nach Außen unter Spannung mit einem stumpfen plastikteil die Folie auf die scheibe bringen und zwar immer vom Anfangspunkt nach außen... NICHT REIHENWEISE, sondern gleichmäßíg von der Mitte der Scheibe aus.
Mit ein wenig Fingerspitzengefühl und viel Zeit bekommst du es ohne einen Lufteinschluß hin...
4. (Folie ganz genau zurechtschneiden)

MfG Kai

Das Hagen bei Dortmund meine ich ! Hast recht gibt ja viele !

Zitat:

Original geschrieben von Snorky

Das Hagen bei Dortmund meine ich ! Hast recht gibt ja viele !

Hm, bin oft in Dortmund. Wie lange braucht Dein Kontakt dafür? 2 Std.? ca. 150 incl Folien, da würd ich mir das auch noch überlegen.

Müßt dann aber direkt klappen da ich das Auto brauch und sonst nicht weg komme.

Also siehst Du da ne Möglichkeit?

hallo leute,
nochmal zu dem fluten, ich habe mal gefragt wegen scheiben fluten also die 2 vorderen scheiben die machen das für 120€ und für 380€ übernehmen sie auch die eintragung. aber mal so gerechnet die 2 hinteren werden auch nicht viel mehr als 120€ kosten und dafür hast du dunkele scheiben und keine folie. übrigens der preis ist für demontierte scheiben wenn sie die arbeit machen berechnen sie noch 110€ dazu. aber die machen noch kein chrom :-(

wenn ihr jemanden sucht in der gegend dortmund - köln.... kenne da noch zwei adressen:

NOLDEN

Hospitalstr. 58

53783 Eitorf

02243/81437

0172/6853773

B.TITZ

In den Telgen 17b

58730 Fröndenberg

0171/8393380

sind schon jahre lang im geschäft und machen spitzenarbeit:

zum fluten: eh, euch ist schon klar, das ne profifolie deutlich hochwertiger und bessere eigenschaften hat als das fluten?? über die legalität möchte ich gar nich wieder sprechen.

Kennt denn niemand einen günstigen hier aus dem Bereich Bremen - Cuxhaven oder so?

Gut bin zwar öfters in Do, aber dann halt aufs Auto angewiesen und ich glaub das machen die auch nicht mal eben so nebenbei, zack zack.

Deine Antwort