Todesanzeige ++REST IN PEACE++
Vorgestern hat meine Frau meinen Volvo in die ewigen Jagdgründe geschickt, und dabei hat sie noch drei weitere Autos und ne Hauswand mit dort hingenommen. Schluchz.
In totaler Aufopferung hat mein Wägelchen sein Leben gegeben um das Leben und die Gesundheit meiner Frau und meines Neffen zu schützen.
Das nüchterne Urteil des Gutachters: finanzieller Totalschaden.
Hiermit möchte ich dem besten Auto das ich je gefahren habe das letzte Geleit geben. Mein Elch hat mich überall hin gebracht und hat mich nie im Stich gelassen. 184 tkm und ich bin nie, niemals liegen geblieben. Erinnern wir uns mit dem Bild daran wie er ausgesehen hat. Nicht wie er jetzt aussieht
Rest in Peace!!!!
15 Antworten
Mein Beileid. Doch Hauptsache deiner Frau und deinem Neffen ist nichts Ernstes passiert.
auch von mir, mein beileid.
die elche können einem ganz schön ans herz wachsen. 🙁
auch von mir natürlich herzliches Beileid!
Aber sag mal ist das dann dein V40 in dem anderen Beitrag?
Der "Schande..." - Beitrag???
Sorry ich raff des nicht so mit links einfügen und so :-)
Dieser hier:
http://www.motor-talk.de/t1500050/f170/s/thread.html
(einfach den Link aus der Adressleiste des Browsers in den Text kopieren)
Sind aber andere Felgen und die verchromten Türgriffe. Also vermutlich ein anderer Wagen.
Ähnliche Themen
uff mein beileid... war ein schönes auto.
zum glück hat er sich für die insassen optimal eingesetzt so das diesen nichts geschehn ist.
Also meiner sah dagegen ganz gut aus. Auf den ersten blick sieht man gar nicht warum der Totalschaden ist.
Aber in diesem Bild hier sieht man das sich die Anhängerkupplung des Vordermanns mit samt meinem Stossstangeträger in die LLK und Kühlereinheit eingestanzt hat. Seufz!
🙁 tut mir leid um deinen schönen wagen.
wie bereits alle gesagt haben, ist wichtig dass niemandem etwas passiert ist.
darf man fragen was du nun mit dem wagen vor hast?
Die Versicherung hat ihn sich genommen, da es ein Vollkaskoschaden ist. Das Ganze sieht so aus:
Reperatur waere gewesen 7500,00
Wiederbeschaffungswert 6700,00
Restwert des Fahrzeuges 1773,00
Ich kriege nachdem die Versicherung das Fahrzeug veraeusert hat, abzueglich der Selbstbeteiligung 6400,00
Und meine Bi-Xenonlichter, meinen Wechsler und mein Mobiles Navie konnte ich auch noch mitnehmen.
kannst du ein Bild von dem ganzen Auto machen??
da ist doch fast gar nichts kapput.
Stoßstange, Motorhaube, Kühlergrill und par Plastikteile.
Schätze den Schaden auf max.700€ ein, Lackierarbeiten mitberücksichtigt (wenn man conections hat lol).
Das dachte ich auch erst, aber dadurch das die anhaengerkupplung die stossstange so tief eingeknickt hat sind LLk und WK eingedrueckt. Aber was noch viel schlimmer ist, ist dass der Rahmen daduch nach innen verzogen wurde. (Lt. Gutachter)
Hey Stefan,
sehr schade um den Elch. 🙁 Aber sowas passiert immer wenn man fremdgeht. 😮 😉
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Hey Stefan,
sehr schade um den Elch. 🙁 Aber sowas passiert immer wenn man fremdgeht.
Gruß Tom
woher willst Du wissen, dass seine Frau fremdgegangen ist?? Achso, ich verstehe. Du Schlingel! 😛 😁 😉
Ciao,
Eric,
und welches Auto wird der Nachfolger des V40?
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
woher willst Du wissen, dass seine Frau fremdgegangen ist?? Achso, ich verstehe. Du Schlingel!
DU nu wieder! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
und welches Auto wird der Nachfolger des V40?
Das fragst du 1,5 Jahre zu spät! 😛
Gruß Tom