Todesanzeige ++REST IN PEACE++

Volvo S40 1 (V)

Vorgestern hat meine Frau meinen Volvo in die ewigen Jagdgründe geschickt, und dabei hat sie noch drei weitere Autos und ne Hauswand mit dort hingenommen. Schluchz.
In totaler Aufopferung hat mein Wägelchen sein Leben gegeben um das Leben und die Gesundheit meiner Frau und meines Neffen zu schützen.
Das nüchterne Urteil des Gutachters: finanzieller Totalschaden.
Hiermit möchte ich dem besten Auto das ich je gefahren habe das letzte Geleit geben. Mein Elch hat mich überall hin gebracht und hat mich nie im Stich gelassen. 184 tkm und ich bin nie, niemals liegen geblieben. Erinnern wir uns mit dem Bild daran wie er ausgesehen hat. Nicht wie er jetzt aussieht
Rest in Peace!!!!

15 Antworten

Halt halt, der audi auf den tom hier anspielt ist mein geschaeftswagen in der usa. das hat mit fremdgehen nichts zu tun. mein elch war mein privatwagen in deutschland.
Zu der frage was fuer ein neuer jetzt herkommt, meine Frau will, jetzt wo unsere Tochter 4 jahre alt ist, wieder ein cabrio haben. Volvo hat zwar auch cabrios im programm, aber ich moechte keinen fronttriebler mehr. ich finde ab ner gewissen motorleistung machen heck oder allradantrieb mehr sinn und spass. auserdem war der v40 der einzige volvo der mir je gefallen hat. es was einfach ein absolutes ausnahmeaute was volvo design angeht. (obwohl derxc90 is auch net)
ich habe jetzt vor einen BMW 3er ci cabrio mit 6 zylinder und ab bj 2003 (letzte modellpflege) zu kaufen. wenn moeglich in schwarz, grau oder antrazith.

Deine Antwort