Tipps zur Derbi Senda SM X-Treme
Hi,
ich hab mir eine neue Derbi Senda SM X-Treme in schwarz gekauft und wollte wissen wie es in Sachen tuning aussieht.
Ich möchte mir eine BlackBox einbauen, weiß aber nicht welche. (Funk BB, BB die mit der Kupplung zu aktivieren ist, usw) Hat jemand Erfahrungen welches System am besten funktioniert.
Das Aussehen möchte ich auch ein bisschen ändern, andere Heckleute, Blinker, Spiegel. Weiß irgendjemand einen Onlineshop oder so was?
Hat schon irgendwer versucht die roten Ringe( siehe Anhang) von der Derbi Senda SM Limited Edition auf die org. Felgen zu lackieren?
Danke im Vorraus
54 Antworten
@Darknibbler
fänd ich echt toll wenne das machen würdest
@Päde87
Wenn das geht dann wär das schon genial
(ich blick da net durch, gilt dein Tipp nun für
Germanien oder Östereich oder die Schweiz)
So viel wie ich weiss und mir erzählt wurde gilt das NUR für die Schweiz. Tut mir leid liebe öterreicher und deutsche. Von wo bis du genau?@BlueBeagle
herbert Grönemeyer ist doch von Bochum nicht wahr? Wie lange brauchst du um nach Dortmund zu fahren?
Ähnliche Themen
Grönemeyer is aus Bochum,stimmt (der Vater von nem Kumpel war sein Automechaniker als er noch überhaupt gar nich bekannt war)
Wie lang ich nach Dortmund brauch weis ich net
(Naja dafür fehlt mir noch der Lappen)
Boa an seinem Auto hätte ich auch gerne mal rumgeschraubt. Wie gross ist Bochum? Weisst du wo dieser Herr wohnt?
Dieser Herr hat das nur gemacht um sein Studium zu Finanzieren, nun arbeitet er im Arbeitsamt.
Er wohnt eine Strasse weiter und ist der Vater von nem Klassenkameraden.
Bochum hat ca. 400.000 Einwohner, die Innenstadt ist fast tod,da hier nur Baustellen sind.
Wir haben, im Zentrum von Bochum min.2 Polizeireviere (bin mir nich sicher) und hier fahren
Roller (wir können uns jetzt über die vor und nachteile eines solchen gefährts streiten tun wir aber lieber nicht)die mit 180ccm Zylinder
rum ohne jemals ein Polizeiauto gesehen zu haben
(allerdings nach eigener aussage.Nach eigener aussage ist das auch ein 200ccm Motorradmotor)
also bin aus kloten (bi züri)
aha hab ich nich gewusst 🙂
naja mit 18 oder 19 hol ich mir entweder einen 125 oder eine 600 maschine..... wird eine supermoto sein das weiss ich jetzt schon 🙂
greetz
Nimm die Große, bringt einfach viel mehr druck und wird dabei länger halten und vermutlich weniger schlucken.
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Die BBs sind eigentlich zu auffällig, wenn man mal nen Beamten erwischt, der wirklich nen Plan hat.Sonst find ich den mit Schalter/Magnet am besten, weil der mit Magnet sich ja von alleine wieder drosselt, wenn man die Zündung deaktiviert.
Diesen DZB mit dem Bremshebelcode (nicht mit der Kupplung) funktioniert nach dem gleichen Prinzip und deaktiviert sich auch von alleine wieder.Finde ich persönlich aber nicht so komfortabel.
Das mit dem Magnet ist aba auch ned so supa,
Bei uns beim Tüv wo die die Karren draufstellen da ham die so ultra magnet drunter ..
Naja sollte man halt vorm Tüv die BB rausenehmen :>
Ich meine wenn dann würd ich einfach die drossel rausmachen und damit fahren und halt nur auf strecken schnell fahren wo de sicher bist das kein Bullen da sind.
Wenn du ne BB hast bekommste meistens noch mehr ärger.
Sogar das Moped wo ich in der Fahrschule praktische prüfung gemacht habe hatte keine drossel ^^
Zitat:
Original geschrieben von sharkon
Sogar das Moped wo ich in der Fahrschule praktische prüfung gemacht habe hatte keine drossel ^^
in der fahrschule musste ja auch mit ner ungedrosselten fahren-vorschrift *achso*
in der fahrschule musste ja auch mit ner ungedrosselten fahren-vorschrift *achso* seit wann gilt das?
Zitat:
Original geschrieben von fussel999
Das Teil wird eingebaut, wenn sie mich erwischen ist es Pech. Ich will nicht mit 50km/h durch die gegend fahren.
Über die rechtlichen Folgen, die das "Pech" nach sich ziehen kann, bist du dir hoffentlich im Klaren...?!?