Tipps für ne neue Ablage!
Hey Leute
Will mir ne neue Hutablage reinmachen und hab Platz für Boxen zu vergeben. Jetzt überleg ich ob ich zwei Pioneer ts-a2010 reinsetze, weil die einfach günstig sind, und ich mit Pioneer eigentlich recht zufrieden war und daneben noch zwei billige 16 cm 3 wege-Boxen, die ich in meiner momentanen Ablage drin hab. Oder ich pack statt den Pioneer-Boxen zwei Free-air-Subwoofer rein, denen mein kleiner kofferraum hoffentlich nicht zu groß ist, und daneben wieder die 16er. In der Mitte der Ablage ist kein Platz, weil ich da von unten die Endstufe ranschraube und oben mein Wackel-Cartman Platz nehmen wird. Die Endstufe ist 2-Kanal und würde dann nur an die Pioneer-Boxen oder die Subwoofer rankommen. So, was würdet ihr mir denn empfehlen? Die günstigeren Pioneer-Boxen, oder zwei Subwoofer? Wenn Subwoofer, dann welche (unter 150 € für beide bitte!) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... (Die Endstufe ist die JBL GTO 180x und das Radio ist Pioneer DEH-5530MP)
MfG E.T.chen
15 Antworten
also nur mal so zur info, dein auto hat ne einbautiefe von 5,5 cm hast du gesagt, die Ground Zero GZHC 16 Neo haben ne einbautiefe von 5,3 cm...also würde das ohne bohren oder sonstiges auch schon gehn. Dann nochwas zur ablage, ich hatte am anfang auch ne ablage drin mit nem "fetten" 3 wege system. Hat richtig krach gemacht, nur leider kein klang, das is dann nach nem monat rausgeflogen und liegt nun in meiner garage unnütz rum. 160 € für nix und wieder nix. Deswegen lass das lieber sein, Frontsystem - 4 Kanal Endstufe - Subwoofer... mehr braucht man nicht (ausser vielleicht irgendwelche boxen hinten, die dann übers radio laufen)
MfG Berti