Tipps beim Kauf eines Golf 3 GT`s
Hallo ich würde gerne wissen,worauf man achten sollte,beim Kauf eines GT`s.
Hab mir schon paar angeguckt.
Zwar nicht live, dafür im Inet.
Würde mich auf viele Tipps freuen.
mfg lezgoalta
22 Antworten
Srry das weiss ich nicht. Aber E2 ist auf jeden Fall billiger. Und du hast bekommst mit E2 die grüne Plakete mit E1 nicht. Man kann E2 auch auf D3 umrüsten (etwas billiger), aber lohnt sich fast nicht.
Also wenn das so ist dann schlag dir den GT außem Kopf und hol dir entweder nen 75PS 1.6l (sparsam) oder den GTI (Fahrspass.)
hast du das auf meine frage mit dem kat geschrieben?
mehr wie 3000 wollte ich eigentlich nicht zahlen.
muss dann halt nicht unbedingt ein gt oder gti sein,nur 90 ps hab ich mir schon vorgestellt eigentlich.
nur muss ich auf die schadstoffklasse plus ne günstige versicherung achten.
Hier mal ein Beispiel was ich unter einem gepflegten Auto verstehe was seinem Preis gerecht wird. Natürlich beurteile ich das Angebot nur nach den Bildern aber den Wagen würde ich mir jetzt z.B. anschauen. So sehen seriöse Angebote aus.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Abgesehen von den Fahrleistungen hat der GTI auch noch ein super Fahrwerk Serie (Plus Fahrwerk). Ich glaube der GT hatte das nicht. Wie du im Angebot auch siehst haben die GTI Modelle meist 4xmal elektr. Fensterheber. Das war damals für ein Auto schon was besonderes. Das haben nicht mal Auto alle Autos.
Was auch sehr wichtig ist:
Ich würde mir einen Golf 3 nur in absolutem Originalzustand kaufen. (Wie der auf dem Bild). Den bei Tieferlegung usw. kannst du sicher sein (besonders bei den GT-GTI Mollen) das sie verheizt sind.