Tipp MP3 Tuner
Moin...
Mein alter Herr hat bald Geburtstag und zusammen mit mit meiner Mutter wollten wir ihm einen MP3 CD-Tuner schenken... Fahrzeug ist ein (99er?) 626GW kombi mir Serienboxen...
nun gebt mir mal eure Tipps bis... max 125€ was man so kaufen könnte... es muss kein überflieger sein... nur seinen dienst verricheten und guten Radioempfang haben
Aktuell ist ein relativ neues Sony Radio mit Kasette... daher denke ich brauchen wir keinen Adapter...
aktuell im auge hab ich das KENWOOD KDC-WF431A MP3-Tuner... das hab ich in meinem 626 GE gehabt (meine Ex fährt damit nun rum...)
Danke für eure hilfe...
GREETZ
17 Antworten
Also bei ATU würd ich auch kein Radio kaufen. Hab mir vor kurzem das JVC AVX1 gegönnt. Hab 490€ bezahlt. ATU will 599 und Media-Markt auch noch 550.
bei mir gehts aber im radios der 100€ klasse... da lohnt das bestellen im WWW kaum... da mit versand meist der vorteil minimal ist... und da geh ich lieber zum Örtlichen... da kann ich wenigstens jemanden in den allerwertesten treten...
Das ist richtig. Ich hab mein Radio auch beim Örtlichen geholt. Von Internetangeboten halte ich auch nicht viel.