Time to Change
Das "Bessere" ist des "Guten" Feind...
Entsprechend werde ich mich wohl doch schweren Herzens von meinem Cabrio trennen...
Wenn der "Neue" dann hier ist, verrate ich euch auch was es geworden ist 😉
Den CLK Bereich mag ich aber nicht verlassen, auch wenn dann keiner mehr in meiner Garage steht...
Wie dem auch sei.. es wird wohl noch ein Weilchen dauern...
LG, Bernd
Beste Antwort im Thema
Hier nun die versprochene Auflösung 😉
30 Antworten
Zitat:
@Bernd1901 schrieb am 17. März 2016 um 23:42:53 Uhr:
Seeeehr schön Bernd, Gratuliere🙂
LG Hennaman
Zitat:
@Hennaman [url=http://www.motor-talk.de/forum/time-to-change-t5595999.html?
Seeeehr schön Bernd, Gratuliere🙂LG Hennaman
Danke 😉
Zitat:
Kann mich zwar mit der Farbe nicht anfreunden - aber trotzdem durchaus ein annehmbarer Tausch. 😉
Glückwunsch!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Shottky schrieb am 18. März 2016 um 06:53:41 Uhr:
Kann mich zwar mit der Farbe nicht anfreunden - aber trotzdem durchaus ein annehmbarer Tausch. 😉
Glückwunsch!
Ist ehrlich gesagt auch nicht meine Wunschfarbe.. Wollte lieber auf Silber oder Schwarz.
Aber das weiß hat auch was... Und ich bin gar nicht unzufrieden 😉
Zitat:
@Hennaman schrieb am 18. März 2016 um 00:39:45 Uhr:
Seeeehr schön Bernd, Gratuliere🙂LG Hennaman
und tatsächlich noch mit Rundungen 😉
Zitat:
@Bernd1901 schrieb am 18. März 2016 um 08:50:23 Uhr:
Und ich bin gar nicht unzufrieden 😉
Das ist letztlich das wichtigste! Zur Not gibt es aber ja noch die Möglichkeit einer Folierung 😉
Zu dem müsste man mich auch nicht lange hinprügeln ! 😁
Ich finde die Farbe okay - steht dem Wagen gut. Da ich aber oft mit 3 Personen an Bord unterwegs bin, ist ein Zweisitzer leider keine Option für mich. Ausserdem brauche ich noch ein wenig "Kofferraum" auf der Rücksitzbank für Urlaubsfahrten.
Wie ist das eigentlich bei den Roadstern ? Soweit ich weiß, gibt´s bei denen keine AHK, oder ? Nehme nämlich gerne mal Fahrräder auf der Kupplung mit. Oder hänge eines meiner Motorräder hintendran.
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pferd im Stall ! 😎
Zitat:
@Astra-F-Cabrio schrieb am 19. März 2016 um 05:52:23 Uhr:
Ich finde die Farbe okay - steht dem Wagen gut. Da ich aber oft mit 3 Personen an Bord unterwegs bin, ist ein Zweisitzer leider keine Option für mich. Ausserdem brauche ich noch ein wenig "Kofferraum" auf der Rücksitzbank für Urlaubsfahrten.Wie ist das eigentlich bei den Roadstern ? Soweit ich weiß, gibt´s bei denen keine AHK, oder ? Nehme nämlich gerne mal Fahrräder auf der Kupplung mit. Oder hänge eines meiner Motorräder hintendran.
Fahrrad auf das Dach Packen😁
LG Hennaman
Zitat:
@Astra-F-Cabrio schrieb am 19. März 2016 um 05:52:23 Uhr:
Ich finde die Farbe okay - steht dem Wagen gut. Da ich aber oft mit 3 Personen an Bord unterwegs bin, ist ein Zweisitzer leider keine Option für mich. Ausserdem brauche ich noch ein wenig "Kofferraum" auf der Rücksitzbank für Urlaubsfahrten.Wie ist das eigentlich bei den Roadstern ? Soweit ich weiß, gibt´s bei denen keine AHK, oder ? Nehme nämlich gerne mal Fahrräder auf der Kupplung mit. Oder hänge eines meiner Motorräder hintendran.
Danke dir!
Stimmt.. AHK ist auch bei dem nicht.. AMG Variante mit Performance Package... Da ist nichts mit "Anhängseln".
Kofferraum ist erstaunlich viel vorhanden... Ich sag mal für 2 Personen reicht es 😉
Wenn ich allerdings Moped oder Fahrrad mitnehmen möchte, bleibt mir nach wie vor nur der Kombi.
LG, Bernd
Zitat:
Immerhin mal ein ordentlicher Kompressormotor (nach dem 230 Kompressor :P )
Den Kofferraum haste aber auch nur bei geschlossenem Verdeck, oder ? Mein Nachbar hat ´nen 3er BMW mit Klappdach. Da passt offen gerademal eine Aktentasche oder ein Laptop rein. Dagegen ist selbst der CLK-Kofferraum riesig - bei ebenfalls geöffnetem Verdeck. Am Besten war da mein altes Astra-F-Cabrio. Da hatte ich 4 Kompletträder mit 185er Winterreifen drin. Ausserdem war der immer gleich groß, ob offen oder geschlossen. 😎
Hey Hennaman !
Ich habe sogar extra eine Sonderausführung eines Fahrradträgers für Stoffdächer anfertigen lassen. 😉 Aber das kracht immer so unangenehm, wenn man das Dach öffnet und die ganze Konstruktion in den Verdeckkasten soll. 😁
Zitat:
@Astra-F-Cabrio schrieb am 20. März 2016 um 00:26:00 Uhr:
Den Kofferraum haste aber auch nur bei geschlossenem Verdeck, oder ? Mein Nachbar hat ´nen 3er BMW mit Klappdach. Da passt offen gerademal eine Aktentasche oder ein Laptop rein. Dagegen ist selbst der CLK-Kofferraum riesig - bei ebenfalls geöffnetem Verdeck. Am Besten war da mein altes Astra-F-Cabrio. Da hatte ich 4 Kompletträder mit 185er Winterreifen drin. Ausserdem war der immer gleich groß, ob offen oder geschlossen. 😎Hey Hennaman !
Ich habe sogar extra eine Sonderausführung eines Fahrradträgers für Stoffdächer anfertigen lassen. 😉 Aber das kracht immer so unangenehm, wenn man das Dach öffnet und die ganze Konstruktion in den Verdeckkasten soll. 😁
😁😁😁 das liegt nur an der Fahradrette die schreit nach Öl😁😁😁
LG Hennaman
Unter der Verdeckablage ist tatsächlich noch relativ viel Platz. Da gibt es sogar einen passenden Koffersatz für.. So kann man den Kofferraum selbst mit geöffnetem Verdeck recht gut nutzen. Klar passt beim CLK (geschlossen) mehr rein. Bei geöffnetem Dach wird das aber wohl fast gleich..
Auch gibt es noch passende Zusatztaschen für den Platz hinter der Sitzen.. Da ginge zur Not auch noch etwas 😉
So gesehen wird das für mich schon reichen..
Ich habe aus purem Zufall ein 3-teiliges Trolliset, welches ganz genau beim CLK reinpasst. Damit lässt sich immer noch das Dach benutzen und ich war schon mehrmals mit 3 Personen damit in Urlaub. Ein passendes Kofferset gibt´s auch im Net. Kostet ab 139 €. Aber wenn man zufällig schon passendes hat ... 😁 Zudem sind die Maßanfertigungen meistens 4-teilig, haben also 2 kleinere Taschen/Koffer. Bei mir ist ein richtig großer dabei - das hat seine Vorteile !