TIGUAN-Treffen in Süddeutschland?
Hallo Tiger-Freunde,
das es bisher nur Treffen im Ruhrpott gab, bringe ich mal den Süden ins Spiel. Wenn Interesse von einigen besteht, könnte man ja mal ein Treffen
in Angriff nehmen! Könnte ein lockeres Zusammenkommen zum bisherigen Erfahrungsaustausch, individuelle Änderungen / Tuning etc. sein.
Ich bin aus dem Großraum Stuttgart.
Gebt mir doch mal ein Feedback dazu !
Gruß Quasist
Beste Antwort im Thema
Hey Tiger-Treffen-Freund-SÜD!
Jetzt die endgültige Entscheidung für TiguanTrefffen-Süd-Termin:
FIX am Samstag, den 12.09.2009!
Als 1. Treffpunkt (gegen ca. 10.30 -11.00 Uhr) werde ich Euch noch einen anderen Ort vorschlagen, damit wir eine gemeinsame Tiguan-Siightseeing-Fahrt in der Region machen können, um danach zum Naturfreundehaus für Mittagessen und Tiger-Smalltalk einzukehren !
Viele Grüße
Alex
628 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Birrly
Hallo Leute,wenn´s euch gefällt hier noch ein paar Bilder von unterwegs. Vielleicht gibt´s aus den mit zwei Personen besetzten Tigern ja bessere Fotos, dann bitte einstellen.
Gruß
Gunther
moin gunther,
das zinsbachtal hats dir ja angetan!
schöne bilder von der durchfahrt durch dieses.
aber dabei immer auf hintern von jutta schaun müssen !!???
frechgrins
willi
Zitat:
Original geschrieben von w.boos
moin gunther,Zitat:
Hallo Leute,wenn´s euch gefällt hier noch ein paar Bilder von unterwegs. Vielleicht gibt´s aus den mit zwei Personen besetzten Tigern ja bessere Fotos, dann bitte einstellen.
Gruß
Guntherdas zinsbachtal hats dir ja angetan!
frechgrinswilli
Hi Willi,
auf dem ersten Bild ist doch mein "Kleiner" von vorne zu sehen - falls Du meinen meinst ;-)
Jutta
Herzlichen Dank an Alex und Willi für die gute Organisation, die Mühe und den Einsatz. Auch ein Dankeschön für die gute Idee mit Imbiss und Kaffee am Treffpunkt.
Auch wir haben Bilder als Erinnerung an unser Treffen gemacht. Ein Bild, die TIGUAN-Flotte von hinten, haben wir beigefügt. Da ich (Jutta)ein paar Probleme mit dem unkenntlich machen der Autokennzeichen habe, bleibt es vorerst bei diesem Bild. Es können natürlich noch weitere folgen.
Bein nächsten Treffen sind wir mit Sicherheit wieder dabei!
Bis dahin grüßen wir alle und wünschen Euch allzeit gute und sichere Fahrt.
Jutta und Manfred
Auch von mir ein grosses Dankeschön an Alex und Willy für die Organisation. Hat alles sehr gut geklappt. War insgesamt ein sehr schöner Tag, vor allem die Spritztour durch den Wald hat mir besonders gefallen 😁
Ich war ja auch noch so bis ca. 18.45 Uhr da und hab mich sehr anregend mit'm Willy und dem Alex unterhalten.
Bei einem (hoffentlich) nächsten Treffen bin ich sicherlich wieder dabei.
Dann können wir uns auch ein bischen mehr Zeit zum "fachsimpeln" bei unseren Tigern nehmen, das kam diesmal glaub ich ein bischen zu kurz.
Aber es war ja auch unser erstes Treffen, da will man sich ja erst mal kennenlernen. Vielleicht sind beim nächsten Mal noch ein paar mehr Tiguanbegeisterte (vor allem aus Bayern 😉 ) mit dabei.
Foto's hab ich ausser den bereits bekannten von den Tigern im Feld noch von uns allen beim Essen. Wenn es keinen stört, dass er hier zu sehen ist, dann stell ich die gern noch rein.
Viele Grüsse
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von automatiker
Auch von mir ein grosses Dankeschön an Alex und Willy für die Organisation. Hat alles sehr gut geklappt. War insgesamt ein sehr schöner Tag, vor allem die Spritztour durch den Wald hat mir besonders gefallen 😁Ich war ja auch noch so bis ca. 18.45 Uhr da und hab mich sehr anregend mit'm Willy und dem Alex unterhalten.
Bei einem (hoffentlich) nächsten Treffen bin ich sicherlich wieder dabei.
Dann können wir uns auch ein bischen mehr Zeit zum "fachsimpeln" bei unseren Tigern nehmen, das kam diesmal glaub ich ein bischen zu kurz.Aber es war ja auch unser erstes Treffen, da will man sich ja erst mal kennenlernen. Vielleicht sind beim nächsten Mal noch ein paar mehr Tiguanbegeisterte (vor allem aus Bayern 😉 ) mit dabei.
Foto's hab ich ausser den bereits bekannten von den Tigern im Feld noch von uns allen beim Essen. Wenn es keinen stört, dass er hier zu sehen ist, dann stell ich die gern noch rein.
Viele Grüsse
Markus
Hi Markus,
wieder gut nach Hause gekommen?
Ja, ich fand auch, daß das Fachsimpeln "am Tiger" fast etwas zu kurz kam. Ich glaube auch, daß man da fast thematisch etwas aufteilen müsste irgendwie, ohne es überregulieren zu wollen. Der eine hat eher "Tuning"-Themen, der andere Sound-Probleme, der nächste eher Themen "am Blech", der übernächste will Caravan-/Gespannfragen klären und der daneben will den Tiger als Off-Roader besser kennenlernen bzw. fachsimpeln.
Ich glaub, bei unseren Autos gibt es einfach viele Facetten! 😁
Aber ich denke, für's erste Mal wurden (zumindest meine) Erwartungen übererfüllt, einfach kennenlernen und nett quatschen...
Freue mich auf's (hoffentlich) nächste Mal!!!
Beste Tiger-Grüße, Matze
Hallo all Ihr Tiguaner,
´tschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber meine Zeit ist im Moment sehr knapp bemessen. Sind voll im Arbeits- und Urlaubsplanungs-Stress!
Aber ja, das Tigertreffen war sehr toll, muss unbedingt mal wiederholt werden. Würde sagen, spätestens im nächsten Frühjahr, und dann vielleicht wirklich in Heilbronn/Neckarsulm 😁 . Würde mich dann selbstverständlich auch an der Organisation beteiligen.
Apropos Organisation: VIELEN DANK an Alex, Willi & Co. Habt Ihr echt super gemacht! Lauter nette Leute, gute Verpflegung, und selbst das Wetter habt Ihr gut bestellt! Ganz DICKES Lob!
Also, bis die Tage, und schönen Gruss aus der Audi-Stadt...
Helga
Zitat:
Original geschrieben von w.boos
moin gunther,Zitat:
Gruß
Guntherdas zinsbachtal hats dir ja angetan!
frechgrinswilli
Hi Willi,
es war nicht nur der Hintern von Jutta, auch deiner war die ganze Zeit vor mir 😛
Gunther
Hallo Tiger-Treffen-Teilnehmer,
habe jetzt auch mal das Bildmaterial gesichtet und stelle vorab ein paar Bilder rein (eventuell in etwas schlechterer Qualität aufgrund der Textergänzungen. Unbarbeitet gibt es diese besser!)
Bis bald
Alex
Hallo Alex und alle anderen Teilnehmer,
super Bilder, vor allem gefällt mir Nr 11 an der Ampel. Da sieh man doch die geballte Tigerpräsenz im Schwarzwald.
Gruß
Gunther
Hallo zusammen,
also das mit den 2000 Tiger-Stärken ist echt cool!!!!🙂😁🙂😁
Die Bilder sind wirklich super!
Wir sollten evtl. doch im Winter schon ein zweites Treffen anstreben, und eine Rundfahrt im winterlichen Schwarzwald veranstalten!🙂😉
Gruss
Manfred
Alex - tolle Fotos!
Also ich hätte auch nichts gegen einen Winter-Termin - bin dabei!
LG, Matze
PS: Gibt sich mal bitte derjenige zu erkennen, mit dem ich über die Gespanngeschichten gefachsimpelt habe - bin mir nicht mehr sicher, wie der Nickname ist. Ein blonder Herr mit Brille... ;-))
. . . auch von mir Dank für die Fotos.
Die und euere Schriebe dazu liefern auch einem "Zuhausegebliebenen" einen kleinen Eindruck von dem Treffen.
Aber all zu "bunt" scheint es ja dann doch nicht hergegangen zu sein ?
Ohne BadTina's "Catalinablauen" hättet ihr doch auch "Schwarz-Weiss-Filme" für euere Fotos verwenden können 😁 ?
- Biskayablaue Grüße -
- Klaus -
Hallöchen,
> Klausi: da die Farbpalette des Tiguan ja bis vor kurzem recht "gedeckt" war, gab es bei der Farbpräsenz keine großen Überraschungen bis auf BadTina!
> Matze: blond mit Brille? das kein eigentlich nur Birrly alias Gunther gewesen sein!
> Wintertreffen? Bin dabei soweit es terminlich klappt!
Vielleicht hat Manfred als Initiator Lust, das zu managen?
Mit so nem kleinen Schlückchen Glühwein...
Tschüssi
Quasist
moin moin,
das zinsbachtal ist im winter, schnee und frost
vorausgesetzt, auch ohne motorradfahrer und verstörte
golf plus fahrer eine herausforderung. ich
bin gerne dabei. und ein paar nette andere strecken
gibt es dann auch noch
grüssle
willi
Zitat:
Original geschrieben von dakoenma
Alex - tolle Fotos!Also ich hätte auch nichts gegen einen Winter-Termin - bin dabei!
LG, Matze
PS: Gibt sich mal bitte derjenige zu erkennen, mit dem ich über die Gespanngeschichten gefachsimpelt habe - bin mir nicht mehr sicher, wie der Nickname ist. Ein blonder Herr mit Brille... ;-))
Hallo Matze,
habe dir gerade auch eine Nachricht geschickt und Alex hat recht, ich bin der Gespannfahrer, den du jetzt ja auch im Wohnwagenforum gefunden hast.
Eine Winterausfahrt wäre eine tolle Fortsetzung unseres ersten Treffens und wenn´s der Terminkalender hergibt bin ich sicher dabei.
Gruß
Gunther