Tiguan Treffen 18.10.08 Bottrop Rastplatz

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,

ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, da unser Treffen ja jetzt am 18.10.08 um 15.00 Uhr statt finden soll und im Titel der ursprünglichen Thread noch den 1. Termin steht.

Falls noch andere Tiguan-Fahrer kommen möchten können sie sich so noch anschließen.

www.bottrop-sued.de

LG
Bea

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DoraS

Sorry, wie alt seit ihr hier, man o man !

Hallo DoraS,

als Niederländer habe ich in damals in der Schule Folgendes gelernt:

ihr "seid" schreibt man mit 'd', weil 'seit' mit 't' die Präposition mit dem Dativ ist ....
'Mann o Mann' schreibt man mit zwei 'n', da 'man' nicht 'Mann' ist....
Und nach einer Frage schreibt man wohl ein Fragezeichen und kein '!'....

Wie alt bist denn du, dass du das nicht weißt?

Schönen Gruß

207 weitere Antworten
207 Antworten

Hallo,

da ich nun endlich meinen Tiguan habe, steht einem Treffen nichts im Wege.

Hoffe auf zahlreiches erscheinen 😉

Bis dann
FRANK

Hallo zusammen,

zunächst einmal einen herzlichen Dank an Bea, daß Sie uns noch einmal das Treffen ins Gedächtnis gerufen hat.

Ich hätte auch 1 Woche vorher noch einmal einen Aufruf gestartet, ob möglichst viele für das Treffen zu begeistern.

Also ich als Themenstarter bin selbstverständlich mit dabei.

Gruß

Eagleguard

Hallo,

Super ich dachte schon du kommst nicht, wäre schade gewesen....

Wir haben ja bereits unsere Telefnummern ausgetauscht, hattest du eigentlich meine letzte PN erhalten?

Ich schlage vor wir telefonieren kurz vorher noch einmal.

LG
Bea

Hallo zusammen,

ich hole meinen Tiger am 10.10 im Werk ab und würde super gerne vorbei kommen zum Treffen.
Was muss ich dafür noch alles machen...anmelden ect?

Gruß atmotec.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

würde auch gerne zum Tig-Treffen kommen, habe aber ein bißchen Bedenken, da mein Tig so "normal" aussieht. Eure Tigs sind doch sicher alle "aufgemotzt", oder?

Hallo Floyd,

das ist ja wohl totaler Quatsch, zum einen haben wir alle "normale" nicht aufgemotzte Tiguane, zum anderen geht es doch einfach nur um den Spaß zusammen. Wir wollen uns ja einfach nur mal austauschen und gemeinsam einen schönen Nachmittag mit unseren TIGS verbringen.

Selbstverständlich bist du herzlich willkommen, je mehr Leute dabei sind, desto spaßiger wird die ganze Sache.

Gruß

Eagleguard

PS: Ich habe bei meinem auch nur 20 Zöller drauf gemacht und die Motorleistung durch Chiptuning um 70 PS erhöht........?!?!?....(...war ein Scherz....)

Hört sich gut an. Dann bin ich auch dabei und werde mich jetzt mal fix bei Bea anmelden.

Zitat:

Original geschrieben von Eagleguard

Hallo Floyd,

das ist ja wohl totaler Quatsch, zum einen haben wir alle "normale" nicht aufgemotzte Tiguane, zum anderen geht es doch einfach nur um den Spaß zusammen. Wir wollen uns ja einfach nur mal austauschen und gemeinsam einen schönen Nachmittag mit unseren TIGS verbringen.

Selbstverständlich bist du herzlich willkommen, je mehr Leute dabei sind, desto spaßiger wird die ganze Sache.

Gruß

Eagleguard

PS: Ich habe bei meinem auch nur 20 Zöller drauf gemacht und die Motorleistung durch Chiptuning um 70 PS erhöht........?!?!?....(...war ein Scherz....)

Oh oh, ich habe leider 20" Zoll Felgen montiert. Darf ich denn trotzdem teilnehmen ? Oder mus ich schon meine Winterreifen montieren ?

War natürlich ein Scherz, ich komme natürlich gerne. Also dann bis zum 18.Oktober in Bottrop.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ergasilus

Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl unser geplantes Treffen am 18. Oktober in Bottrop verläuft so im Sande.....

Deshalb bitte ich alle die enrsthaft vorhaben zu kommen sich bei mir zu melden per PN!

...wär doch schade, wenn es so verpufft!

LG
Bea

hallo,

hab mich zwar schon einmal gemeldet, aber da gab es deine liste noch nicht. deswegen zur vorsicht hier noch einmal: ja, würde gerne mit frau und kind kommen. freu mich schon. bis denne

...ich höre immer was von einer Liste..wo ist die denn nun?

Gruß, atmotec.

Ich komme gerne zum Tiguan-Treffen im Ruhrpott! Kannst 2 Personen notieren.

Gruß
TigVS4

Zitat:

Original geschrieben von Eagleguard

Hallo zusammen,

zunächst einmal einen herzlichen Dank an Bea, daß Sie uns noch einmal das Treffen ins Gedächtnis gerufen hat.

Ich hätte auch 1 Woche vorher noch einmal einen Aufruf gestartet, ob möglichst viele für das Treffen zu begeistern.

Also ich als Themenstarter bin selbstverständlich mit dabei.

Gruß

Eagleguard

Hallo,

wir haben 13 Fahrzeug Anmeldungen vorliegen und zwar im einzelnen sind das
Eaglegurad, Cafinly, slk A4, Tiguan09, Ergasilus, atmotec, floyd67, Fubaka, FerdiR, TigUS4, diperadi, Stillwater und dafuli.

Wenn ich jemanden nicht aufgeführt habe kurz melden! Zeitpunkt des Treffens bleibt 15 Uhr!

Nach Rücksprache mit Thorsten haben wir uns dafür entschieden ein anderes Lokal auszusuchen, da die Parkmöglichkeiten bei Woodpeakers chaotisch sind, wer möchte fährt gemeinsam mit uns im Konvoi ins Cafe del Sol nach Gelsenkirchen, das liegt gleich neben Bottrop. In diesem Lokal kann wahlweise nur etwas getrunken werden oder auch gegessen werden, jeder wie er mag. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig.

http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_gelsenkirchen

Die haben einen eigenen Parkplatz, reseriveren können wir die Parkplätze zwar nicht, aber der Restaurantmitarbeiter meinte es wären ausreichend Parkplätze vorhanden.

LG
Bea

...ups coole Idee...ich fahre mit egal wohin..also Treffen 15 Uhr auf dem Parkplatz der Autobahngaststätte und dann gemeinsame Überfahrt...
das Kaffee ist total ok, da war ich vor einer Woche erst noch..Parkplätze sind wirklich viele da...

schade nur das wir die gemeinsame Fahrt nicht nach Woodpaeckers machen...hätte meiner Ex gerne einen langen Hals gemacht...die wohnt da um die Ecke und bekommt den Tiger nicht mehr zu sehen grins...die ganze Strasse voller geiler Tiger das wäre es gewesen....na vielleicht können wir ja noch eine extra-Runde drehen und alle mal schön hupen bei Ihr...dann würde die sicher platzen vor Neid....

Gruß atmotec....

Zitat:

Original geschrieben von Ergasilus

Hallo,

wir haben 13 Fahrzeug Anmeldungen vorliegen und zwar im einzelnen sind das
Eaglegurad, Cafinly, slk A4, Tiguan09, Ergasilus, atmotec, floyd67, Fubaka, FerdiR, TigUS4, diperadi, Stillwater und dafuli.

Wenn ich jemanden nicht aufgeführt habe kurz melden! Zeitpunkt des Treffens bleibt 15 Uhr!

Nach Rücksprache mit Thorsten haben wir uns dafür entschieden ein anderes Lokal auszusuchen, da die Parkmöglichkeiten bei Woodpeakers chaotisch sind, wer möchte fährt gemeinsam mit uns im Konvoi ins Cafe del Sol nach Gelsenkirchen, das liegt gleich neben Bottrop. In diesem Lokal kann wahlweise nur etwas getrunken werden oder auch gegessen werden, jeder wie er mag. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig.

http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_gelsenkirchen

Die haben einen eigenen Parkplatz, reseriveren können wir die Parkplätze zwar nicht, aber der Restaurantmitarbeiter meinte es wären ausreichend Parkplätze vorhanden.

LG
Bea

Hallo,ich komme auch zum treffen. Gruß Cabanas

Kein Tiger, kein Treffen 🙁
Willy

Deine Antwort