Tiguan Treffen 17.Mai in 45665 Recklinghausen

Hallo,

unser erstes Tigaun im Oktober in Bottrop hat mit viel Spaß gemacht und deshalb wollen wir uns wieder treffen. Selbstverständlich sind neue Tiguane herzlich willkommen.

Wer hat Lust am 17. Mai zum Tiguan-Treffen nach 45665 Recklinghausen zu kommen, 15 Uhr.
Recklinghausen liegt am nördlichen Rand des Ruhrgebiets und ist über die A 43 oder A 2 zu erreichen.
Wir treffen uns auf einem großen Parkplatz und wollen im Konvoi zum Cafe del Sol nach Marl fahren.

LG
Bea & Wolfgang

39 Antworten

hallo ,könnt ihr uns schon die genaue adresse mitteilen 😁
ist ja nicht mehr lange bis zum 17.05.

Hallo,

wir treffen uns zunächst hier:
45665 Recklinghausen, Konrad-Adenauer-Platz, das ist ein großer Parkplatz

siehe google:
http://maps.google.de/maps?...

Uhrzeit : 15 Uhr

LG
Bea

Hallo zusammen,

werde auch versuchen zum Treffen zu kommen😉
Gruss aus Bonn

Hallo ich werde auch kommen, freue mich schon.

Gruß

Commanderm

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,

wenn alles gut geht komme ich auch, aber:

da ich meinen Tiger wahrscheinlich erst am 12.5. bekommen werde weil der blöde Brief noch nicht fertig ist, liegt es nicht an mir zu euch zu kommen.

Ich bin schon total gespannt auf denn neuen Freund der Familie.

Hallo Tiguaner,

wir werden ebenfalls gerne zum Treffen kommen.
Wir freuen uns.
Schöne Grüße aus Düsseldorf
Herbert

Hallo,

wer Lust hat, fährt nach dem Treffen auf dem Konrad-Adenauer-Platz in Recklinghausen mit im Konvoi zum Cafe del Sol nach Marl. nachstehend der Link zur Adresseingabe ins Navi:

http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_marl

Dort können wir das Treffen in gemütlicher Runde, wie beim letzten Mal, ausklingen lassen.

Leider wurde unser Thread hier in die "Volkswagen Treffen" verschoben, ich persönlich finde das nicht so glücklich da unser Treffen hier nur von Leuten gefunden wird, die gezielt ein Treffen suchen. Ich denke wäre es unter "Tiguan" geblieben wären mehr Tiguan Fahrer darauf aufmerksamt geworden... Schade

LG
Bea

Hey Bea,
da gebe ich dir volkommen Recht.Ich hatte mich schon gewundert
wo der Thread abgeblieben ist,aber ich hab ihn zum Glück nochmal
gefunden.Ich bin schon davon ausgegangen,das das Treffen gar nicht
mehr statt findet.Vielleicht sollte man doch nochmal im Tiguan Forum
das Treffen bekannt machen.

MfG

Dirk

Hallo und einen schönen 1. Mai an alle Teilnehmer des ersten Treffens, aber natürlich auch an alle anderen.
Bin etwas verwundert über zwei verschiedene Orte an denen das Treffen diskutiert wird.....????

Bin auf jeden Fall wieder gerne dabei.

Es grüßt der Wuppertaler Tiger atmotec.

Hallo,

ich habe die Moderatoren schon darauf aufmerksam gemacht, wie ungünstig unserTreffen in einer zentralen "VW-Treffen"-Rubrik aufgehoben sind, da sie dort nur aufgrund gezielter Suche gefunden werden, das gilt natürlich für alle anderen Modelle genau so.

Wollen wir mal hoffen, das unser Termin trotzdem ein Erfolg wird...

LG
Bea

Da treffen wir uns quasi bei mir gegenüber und ich kann an dem Tag nicht... Taufe... Tja, schade - ich bin aber beim dritten Treffen gerne wieder dabei. Allen Wiederholungstätern genauso viel Spaß wie damals in Bottrop - und ich freue mich auf Fotos von den Neulingen!

Gruß
Markus

P.S.: Für alle PLZ-ins-RNS-Eintipper: Sie ist 45657, oder POI Rathaus angeben, ist direkt dahinter der große Parkplatz.

Hallo,

bitte alle Tiguan-Freunde hier mit "OK wir kommen" melden, damit wir einen Überblick haben, über die Teilnehmerzahl und eventuell auf Nachzügler warten können.

LG
Bea

Es ist wirklich zum heulen....

seitdem unser Thread von der Rubrik "Tiguan" in die "VW Treffen" verschoben wurde, gibt es keine Anmeldungen für unser Treffen mehr.

...und was noch viel schlimmer ist, die Leute, die sich bereits dafür interessiert haben, haben Ihr Kommen nicht wieder bestätigt.

Ich finde es echt schade, zumal es sich bei umserem Treffen ja nicht um ein "VW Treffen" handelt, da kommen bekanntlich ja sämtliche Modelle zusammen, sondern um ein reines "Tiguan" Treffen. Wir machen schließlich kein "VW"-Treffen, sondern ein "Tiguan"-Treffen.

Na ja, hoffentlich ist wenigstens das Wetter Sonntag schön..

LG
Bea

Hallo Bea,

wir hatten uns angemeldet und dabei bleibt es
natürlich. Wir nehen das erste Mal teil und freuen uns darauf.

Schöne Grüße aus Düsseldorf

Michaela und Herbert

Hallo,

Wir kommen auch! 😉

Grüße aus Krefeld

Susanne & Daniel (Danny)

Deine Antwort