TIGUAN sofort ab Werk OHNE Lieferzeiten
was habt ihr bloß alle mit den Lieferzeiten?
einfach bei VW auf die richtigen Seiten klicken und schon klappts mit dem Nachbarn äh neuem Fortbewegungsmittel - leider nur in depblack, aber man muss ja kompromißbereit sein:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/index.php?id=439&article=5N0087510&kfzid=&groupid=MO_VW_VWACC_VWACC_674_E_2006_2074
Beste Antwort im Thema
Klasse...sofort lieferbar, wo doch noch nicht einmal die Vorserienmodelle als Testwagen rausgingen- damit dürfte alles über die Seriosität dieses Anbieters gesagt sein.
Bestimmnt einer von der Sorte, der nur eine minimale Anzahlung bzw. Abwicklungsgebühr vorab haben will....
So was verschlumpftes aber auch
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von graffoto
Klasse...sofort lieferbar, wo doch noch nicht einmal die Vorserienmodelle als Testwagen rausgingen- damit dürfte alles über die Seriosität dieses Anbieters gesagt sein.Bestimmnt einer von der Sorte, der nur eine minimale Anzahlung bzw. Abwicklungsgebühr vorab haben will....
So was verschlumpftes aber auch
Sorry, wenn ich Dich korrigiere.
Bezahlung erfolgt bei Abholung mit Bargeld oder bestätigtem Scheck.
Eine Anzahlung sollte man NIE leisten.
Der schwarze FSI ist übrigens zwischenzeitlich verkauft, es gibt nur noch silber und mountaingrey.
Gruß
Insider
es geht in diesem thread NICHT um werbung für mehr oder minder seriöse autovermittler und es ist ja äußerst erfreulich, dass das auto einen abnehmer fand, aber: nachrichtlich hier genau so wichtig, wie der sack reis, der soeben in china umfiel....
Hä,..
ich dachte den gibt es sowieso nur in schwarz?
Oder bin ich jetzt im falschen Thread😎
siehe-->
Tiguan in schwarz
😉😛😁🙂
Zitat:
Original geschrieben von graffoto
es geht in diesem thread NICHT um werbung für mehr oder minder seriöse autovermittler und es ist ja äußerst erfreulich, dass das auto einen abnehmer fand, aber: nachrichtlich hier genau so wichtig, wie der sack reis, der soeben in china umfiel....
Von so genannten "Vermittlern" und ihren so genannten "Vermittlungsverträgen" sollte man sich übrigens grundsätzlich fernhalten.
Weiß
Andrea