Tiguan mit 19"-Felgen "Davenport"
Hallo,
ich beabsichtige mir die Davenport-Felgen (mit Sommerbereifung) zuzulegen. Habe diese aber noch nicht an einem Tiguan gesehen (bis auf ein Bild von der Tiguan-Seite und im Zubehörkatalog).
Mich interessieren nun Bilder seitlich von hinten und seitlich von vorne.
Wer kann mir diese Bilder hier reinstellen?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Viele Grüße
Z
Beste Antwort im Thema
Hallo anbei unser Bilder mit den Felgen
Ähnliche Themen
22 Antworten
Danke Kuhinsel für die informativen Felgenfotos !😉
seiht schon anders aus als ein Fake oder so ganz genau frontal geschossenen Zubehörfotos
Gruss charlybenetti
Hallo Kuhinsel,
super klasse! Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder.
Hast mir meine Entscheidung sehr erleichtert. Toll, dass
wir hier die Möglichkeit haben, uns auszutauschen.
Übrigens, Dein Tiguan sieht super aus!
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Zauberwort
Hallo Kuhinsel
hat dir keiner die schwarzen Schraubenkappen mirgeliefert? Die gibts zu jeder Original Felge von VW dazu, vom POLO bis Passat weiss ich dies persönlich...
Gruss charlybenetti
Die roten Bremszangen sehen klasse aus! Ist das ein besonderer Lack?
Hallo Ahrmeister, weist du's echt nicht ?
Erstaunlich....dir hätte ich's zugetraut.
der Bremssattellack ist ein Spezieller. (z.B. von Folia Tec, ca. 40 €, reicht für 2 Wagen bei dreimaligen Anstrich und nicht gerade Ferrari-grossen Bremssätteln) Hitzefest bis 300 °, ölbeständig, ausserordentlich gute Haftung, gute Glanzbildung, hohe Abriebfestigkeit und hohe Härte. Es ist ein Zweikomponentenlack, nicht ganz umweltfreundlich.
Gibt's in den Farben: rossorot, speedgelb, RS-blau, stratossilber, schwarz, gold, powergrün und orange. Bis 7 Tage Aushärtungszeit!
Sorry Kuhinsel, wenn ich mich zu deiner Bremssattellackfarbe unaufgefordert äussern darf : In deinem Fall hätte ich persönlich nicht rot genommen, weil die Farben sollten (auch laut Meinung von Lackierern/Tuner'n) nicht konkurrieren, ausser es ist zufällig der identische Sattellackfarbton wie die Karosserielackierung. Eben dann gelb, schwarz oder orange für deinen schönen wildkirschenen Tiguan, grün wäre superfrech und komplimentär, aber sicher auch speziell gewesen.
mit Gruss
charlybenetti
Zitat:
Original geschrieben von Zauberwort
Hallo Kuhinsel,super klasse! Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder.
wir hier die Möglichkeit haben, uns auszutauschen.Übrigens, Dein Tiguan sieht super aus!
Zauberwort
Zitat:
Original geschrieben von Zauberwort
Hallo Kuhinsel,super klasse! Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder.
wir hier die Möglichkeit haben, uns auszutauschen.Übrigens, Dein Tiguan sieht super aus!
Zauberwort
Hallo Zauberwort ,
danke für dein Kompliment.
Gruß Kuhinsel
Zitat:
Original geschrieben von charlybenetti
Hallo Ahrmeister, weist du's echt nicht ?
Erstaunlich....dir hätte ich's zugetraut.
der Bremssattellack ist ein Spezieller. (z.B. von Folia Tec, ca. 40 €, reicht für 2 Wagen bei dreimaligen Anstrich und nicht gerade Ferrari-grossen Bremssätteln) Hitzefest bis 300 °, ölbeständig, ausserordentlich gute Haftung, gute Glanzbildung, hohe Abriebfestigkeit und hohe Härte. Es ist ein Zweikomponentenlack, nicht ganz umweltfreundlich.
Gibt's in den Farben: rossorot, speedgelb, RS-blau, stratossilber, schwarz, gold, powergrün und orange. Bis 7 Tage Aushärtungszeit!Sorry Kuhinsel, wenn ich mich zu deiner Bremssattellackfarbe unaufgefordert äussern darf : In deinem Fall hätte ich persönlich nicht rot genommen, weil die Farben sollten (auch laut Meinung von Lackierern/Tuner'n) nicht konkurrieren, ausser es ist zufällig der identische Sattellackfarbton wie die Karosserielackierung. Eben dann gelb, schwarz oder orange für deinen schönen wildkirschenen Tiguan, grün wäre superfrech und komplimentär, aber sicher auch speziell gewesen.
mit Gruss
charlybenetti
zu viel der Ehre, Charlie!
Neige mein Haupt vor Dir😁
Hab gedacht es gibt mittlerweile auch umweltfreundliche Lacke für diese Verwendung.