Tiguan in München
endlich isser da! ;>
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dib81
innenraum ;>
Herzliche Glückwünsche!
Aber der"hübsche Perser" als Schmutzfänger muss echt
noch verschwinden.
Vom Innenraum ist der Wagen toll anzusehen.
Nur der mini Teppich ist ein "NO GO"....
Gruss Inula
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dib81
innenraum ;>
Hallo, nachträglich noch Glückwunsch. Ich habe eine Bestellung laufen, ebenfalls mit der hellen Lederausstattung. Meine Frage zu einer ehrlichen Antwort:
Hast Du Problemen mit dem hellen Leder in Bezug auf Verfärbung durch Jeans etc. und würdest Du wieder die helle Ledrausstattung wählen ?
Ich finde das helle Leder sehr schön, habe aber ein bischen Angst wegen Verfärbung, Flecken etc.
Freu mich auf einen Antwort.
MfG. andreas02
Zitat:
Hallo, nachträglich noch Glückwunsch. Ich habe eine Bestellung laufen, ebenfalls mit der hellen Lederausstattung. Meine Frage zu einer ehrlichen Antwort:
Hast Du Problemen mit dem hellen Leder in Bezug auf Verfärbung durch Jeans etc. und würdest Du wieder die helle Ledrausstattung wählen ?
Ich finde das helle Leder sehr schön, habe aber ein bischen Angst wegen Verfärbung, Flecken etc.
Freu mich auf einen Antwort.
MfG. andreas02
Hier
http://www.motor-talk.de/forum/ledersitze-in-corn-silk-beige-t1911504.htmlund auch in ein paar anderen Threads hier drin findest Du ein paar Hinweise.
Tolle Pics!
Will auch einen 🙂
so, endlich mal wieder hier reingeschaut, vielen dank fuer die vielen glueckwuensche! 🙂
das helle leder ist zwar sehr pflegeintensiv, das war es im x3 den ich davor hatte aber auch schon. also nicht wirklich ueberraschend.
nach rund einem monat fahren und testen bin ich nach wie vor hochzufrieden mit meinem tiger und nach der aktuellen bekanntgabe der q5 preise erst recht!
btw. die miniperser sind inzwischen den vw tiguan premium fussmatten gewichen! ;>