Tiguan für Langstreckenfahrer ein Sicherheitsrisiko?
Hallo,
Mit einiger Verwunderung habe ich festgestellt, das bei meinem Tiguan ,Track & Field, die Beifahrersitzlehne sich nicht ganz zurückstellen lässt. Und das bei einem Fahrzeug welches lt. Liste annähernd 40.000 Euro kostet bis es vor der Tür steht!!??
Beim Touran (gleiche Produktionslinie) ist das Zurückklappen nach vorne und hinten möglich !!
Nach meiner Meinung ist es ein Sicherheitsrisiko, wenn man sich nach langer Fahrt in Fahrpausen nicht hinlegen kann.
Gibt es eine Lösung??
lg
rudolf888
Beste Antwort im Thema
Moin,
wer müde ist, der suche sich ein Bett und keinen Tiguan.
Gute Nacht. 🙂
***closed***
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation
6 Antworten
:-) aussteigen und ein nahegelegenes BETT aufsuchen !!!! :_)
VW kann ja für ganz ernsthaft Vieles, aber das ...
s4c_ch
Ich frag mich manchmal was in den Köpfen der Leute vorgeht die solche Threads eröffnen. Wenn man müde ist pennt man halt eine Runde im Sitzen.
Aber stimmt mein Audi war teurer und der kann weder kochen, noch waschen oder bügeln und ich finde das gehört vor Gericht !! 😁😁
Hallo Rudolf,
Du arbeitest nicht zufällig bei der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben?
Bei dieser reißerischen Überschrift hätte ich jetzt alles mögliche vermutet, jedoch bestimmt nicht in wie weit sich die Lehne des Beifahrersitzes umlegen lässt.
MfG
Christian
Mir reicht die Liegestellung für ne ...... aus🙂😉
Aber wer ist Schuld, wenn 9 Monate später die Folgen der schlechten Liegeaction da ist?🙄
Dann hagelt es aber Beschwerden in Wolfsburg!😉
Sorry musste jetzt mal sein😛