Tiguan Facelift wird heiß am Großglockner - Video
Beste Antwort im Thema
Lieber Michael,
solche Kommentare sind 1. wenig hilfreich und zeugen 2. von einer infantilen Einstellung.
Ein S6 ist sicher sein Geld wert.
Ein Tiguan ist sicher sein Geld wert.
Ein Dacia ist sicher sein Geld wert.
Sofern Sie mit der Qualitätsanmutung eines Tiaguans nicht zufrieden sind, lieber Michael, wechseln Sie doch zu einem Cayenne.
Viele Grüße
CmdrCodie
PS: oben angeführter Punkt 2 wird durch die Signatur ver- und ich in meiner Vermutung bestärkt.
15 Antworten
Das der jetzt nach dem Facelift so qualmt ist wohl auch neu.😁
Wie der die Karre aber auch noch nach dem zwischenfall quält Oo sie filmen ihn doch eh 😁 naja Momentan fahre ich golf, hatte überlegt auf den neuen zu warten, aber dann kauf ich mir lieber den "alten" ^^
trotzdem die front scheint mir sehr interessant =)
mfg
Hat noch niemand einen Dreck&Feld mit Facelifting gesehen ?
Wäre schon interessant wie der dann aussehen wird.....
Genau auch meine Erfahrung im Anhängerbetrieb. Alles nur noch billiges Material, angefangen bei der Kupplung, endet mit dem Teppich im Innenraum.
Darum fliegt die Kiste bald raus hier.
Gruß Michael
Ähnliche Themen
Lieber Michael,
solche Kommentare sind 1. wenig hilfreich und zeugen 2. von einer infantilen Einstellung.
Ein S6 ist sicher sein Geld wert.
Ein Tiguan ist sicher sein Geld wert.
Ein Dacia ist sicher sein Geld wert.
Sofern Sie mit der Qualitätsanmutung eines Tiaguans nicht zufrieden sind, lieber Michael, wechseln Sie doch zu einem Cayenne.
Viele Grüße
CmdrCodie
PS: oben angeführter Punkt 2 wird durch die Signatur ver- und ich in meiner Vermutung bestärkt.
Zitat:
Original geschrieben von Michael/An
Darum fliegt die Kiste bald raus hier.
Na prima Michael, dann haben wir Dich hier ja bald los! 😉 😁 😁 😁
moin Gemeinde,
auch wenn ich nen Briten fahre, ich bin näher am Tiguan als mancher denken mag.🙂
Das der Tiguan so qualmt ist doch gewollt, er mus ja nen Hänger ziehen, der mindestens voll auf 2,5t ausgereitzt ist, meist ist da aber noch mehr drin, es ist nur für eure Sicherheit das die Autos so am Rande des Zusammenbruchs getestet werden. Obs nun die Kupplung ist oder der Kühlkreislauf, ist doch Latte, wichtig ist doch, das der Kunde sowas nicht erleben mus, auch wenn es in der Realität oft anders ausschaut.
lg Karsten
Hallo
Bin auch der Meinung, daß bei solchen Tests die Autos überbelastet werden. Es wird immer eine Reserve da sein.
Die werden den Anhänger bestimmt mit 3 Tonnen am Haken haben. Und wenn mann sich den Abstand
zwischen Hinterreifen und Kotflügel anschaut, wird im Kofferraum wohl auch mehr drinne sein als in der Serie
zugelassen wird. Brücken haben auch einen höheren Belastungsfaktor als wie sie nachher tragen dürfen.
Und so ist es mit allen Fahrzeugen auch so.
also auf den Bildern wor er steht erkennt man auf jeden Fall mal, dass es wohl dann endlich die von so vielen hier herbeigesehnten LED´s für das Tagfahrlicht geben wird.....
Schnuffibaerbunny
Aus dem Video kann man halt leider nicht erkennen, was da genau passiert ist. Insofern ist es herrlich spekulativ und sagt rein gar nichts aus. (wäre eher was für die Zeitung mit den großen Buchstaben)
Das Einzige, das ich hier erkennen kann, ist, daß die fahren, wie die Wildsäue:
Ich wäre da am Schluss des Videos mit einem Hänger schon nicht mehr so knapp vor dem Wohnmobil rausgefahren. Doch daß das Begleitfahrzeug da dann auch noch rausfährt, ist schon hart an der Grenze...
Ich habe schon viele unterschiedliche Zugfahrzeuge gehabt, und kann an dem Tiguan in der Hinsicht gar nichts bemängeln...
Gruß
Nite_Fly
Zitat:
Original geschrieben von nite_fly
Ich wäre da am Schluss des Videos mit einem Hänger schon nicht mehr so knapp vor dem Wohnmobil rausgefahren. Doch daß das Begleitfahrzeug da dann auch noch rausfährt, ist schon hart an der Grenze...
Das habe ich auch so gedacht, als ich das Video sah. Aber besser denen beim Testen passiert so etwas, als mir in der Serie...
Die Jungs sollen nur weiter so machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von nite_fly
...
...Gruß
Nite_Fly
Full Ack! Da habe ich allerdings auch gestaunt 😰
Hallo Michael,
wie du umgehen kannst mit deiner Kupplung weiss ich natürlich nicht, ich weiss nur dass ich an Pässen mit meinem Handschalter 170 PS Diesel und dem 1600 Kg-Caravan seit zwei Jahren keine Probleme habe. Wenn schon S6, warum nicht schon längstens Q5 für die Gartenabfälle.....
Würde ich meinen so in ein Kunststoffmäntelchen packen, um nicht auf Anhieb Details erkennen zu lassen, ich könnte mir vorstellen, dass da schon was warm werden könnte....
Gruss charlybenetti
Zitat:
Original geschrieben von soelli22
Das habe ich auch so gedacht, als ich das Video sah. Aber besser denen beim Testen passiert so etwas, als mir in der Serie...
Die Jungs sollen nur weiter so machen 😁
Naja, ich fahre selbst Wohnmobil, und ich bin besonders scharf darauf, daß ich wegen solchen Idioten unter Umständen eine Vollbremsung hinlegen muss, und hinterher meine Küche neu einräumen und das zerdepperte Geschirr ersetzen kann. Das muss einfach nicht sein.
Gruß
Nite_Fly