Tiguan bestellt, Lieferzeit

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung ob die Selbstabholung in der Autostadt den Liefertermin negativ beeinflußt?
Gruß, Eddie

3977 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dyna-Tom

@thanatas1
kannst du mir deine genaue Konfi verraten.
Wenn das nun mit den LT so schnell geht, dann brauch ich nicht vor März bestellen wenn ich ihn erst im Juni brauche.

Ich habe mich für 170 TDI, S&S, Pepper-Grey, Top, Technik, Winter, Spiegel, Ambiente, 19" mit DCC, AHK, WR, evtl. R-Line entschieden

ja hier ist meine konfig bestellt ca 20 sept - Lieferung 50KW

VOLKSWAGEN Tiguan 2.0 TDI 125kW 4MOTIONSport & Style Sports Utility Vehicle 5-türig 1968 ccm 170 PS / 125 KW
Diesel 6-G
Spiegelpaket
Soundsystem "DYNAUDIO Contour"
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
Reifenfülldruck-Kontrollsystem
Raucherausführung
Pepper Grey Metallic
ParkPilot
Lederausstattung "Vienna" mit Sportsitzen vorn
Leder "Vienna" Corn Silk Beige
Lackierung metallic
Heckspoiler in Wagenfarbe
Geschwindigkeitsregelanlage
Elektronische Differenzialsperre XDS
Diebstahlwarnanlage "Plus"
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
Ambientepaket
Ablagenpaket
230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten
Entfall aller Schriftzüge

greez Thanatas

Hallo,

mal ne kurze Frage am Rande - ist schon was durchgesickert wann der R-line kommt?

Zitat:

Original geschrieben von communicator9

Hallo,

mal ne kurze Frage am Rande - ist schon was durchgesickert wann der R-line kommt?

Der ist Online !

gruß

Hallo,

seit heute (4.11.) ist der R-Line als Sonderversion in Konfigurator auswählbar.

Cheers.

Ähnliche Themen

Also ich finde den R-Line Tiguan dort nicht! Kannst Du mal einen link reinsetzen? Danke

Zitat:

Original geschrieben von Tiguan_TDI_2012

Also ich finde den R-Line Tiguan dort nicht! Kannst Du mal einen link reinsetzen? Danke

Im Konfi in der Sonderausstattung kannst du ihn dir als R zusammenbauen .

gruß

Hallo,
aktuell bei mir 03/2012 :-((

Moin,
habe mein Firmenfahrzueg (140 PS 4Motion Dreck und Stil, DSG, AHK, Climatronik, Premium FSE etc) am 23.08.2011 bestellt und kann ihn am 05.12.2011 in WOB holen...passt.
Grüße
Christian

Zitat:

Original geschrieben von cstauber

Moin,
habe mein Firmenfahrzueg (140 PS 4Motion Dreck und Stil, DSG, AHK, Climatronik, Premium FSE etc) am 23.08.2011 bestellt und kann ihn am 05.12.2011 in WOB holen...passt.
Grüße
Christian

Hallo,

du Glückspilz.

Das ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht aller Wartenden!

Ich habe eine Woche vor Dir bestellt und mein Liefertermin wurde aufgrund von DSG auf das 2. Quartal 2012 verschoben.

Für alle Tiguans ohne DSG scheint sich die Wartezeit auf ca. 4 Monate einzupendeln. Meine Freundlicher hat mir gesagt, dass große Händler in gewissem Rahmen die Lieferung von Fahrzeugen priorisieren können, was dann zu verkürzten Lieferzeiten führt.

Generell scheint aber ein Trend zu kürzeren Lieferzeit erkennbar zu sein. Die bei der AB genannten vorläufigen Liefertermine kann man getrost ignorieren.

Hallo,

April 11 bestellt; 28.10.11 angekommen; Lt 9.11.11!!!

Ausstattung: praktisch alles!

Land: Schweiz

Hallo,

habe am 11.08.2011 bestellt.
T&F, 2,0TSI 132 kW, 6-Gang, DCC, XDS, AHK, Xenon.
Soll vorraussichtlich am 17.11.2011 beim Freundlichen abholen.

Da meiner nach wie vor ohne jede Veränderung bei 3/2012 hängt werde ich immer neidischer wenn ich die Liefertermine so lese.
Ich gönne es aber jedem.

Tacho,

Wenn ich meinen Tiger noch vor Weihnachten bekommen würde, würde ich bis neachstes Jahr warten, denn dann ist er Erstanmeldung 2012. Weis jemand ob man in Wolfsburg noch Zubehör mitnehmen kann, z.B Wendematte oder so

Zitat:

Original geschrieben von CyberMMG

Tacho,

Wenn ich meinen Tiger noch vor Weihnachten bekommen würde, würde ich bis neachstes Jahr warten, denn dann ist er Erstanmeldung 2012. Weis jemand ob man in Wolfsburg noch Zubehör mitnehmen kann, z.B Wendematte oder so

Hi da kann man fast alles kaufen.

Gruß Rudi

Deine Antwort