Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Einfach auf Zitieren unten rechts klicken und innerhalb von ca. 2 h einen Beitrag kommentieren oder auf Bleistift und deinen Beitrag ändern/ergänzen.
Gruß Manfred
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 24. Oktober 2017 um 18:34:06 Uhr:
...auf Zitieren klicken und innerhalb von ca. 2 h einen Beitrag kommentieren oder
auf Bleistift und deinen Beitrag ändern/ergänzen.
Genau anders herum:
ändern/ergänzen geht ca 2 Std lang
zitieren und kommentieren so lange, wie der Thread nicht gesperrt wird. 😉
Muss mich hier erstmal mit allem zurecht finden
Ähnliche Themen
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 24. Oktober 2017 um 18:37:18 Uhr:
Genau anders herum:
ändern/ergänzen geht ca 2 Std lang
zitieren und kommentieren so lange, wie der Thread nicht gesperrt wird. 😉
Richtig, zitieren geht solange.
Sorry, war nicht genau genug von mir .
Zitat:
@richter.fabian schrieb am 24. Oktober 2017 um 17:44:11 Uhr:
Zitat:
@FrediA6 schrieb am 24. Oktober 2017 um 15:57:32 Uhr:
Ja, darf meinen voraussichtlich in KW 48 holen 🙂
Wann hast du bestellt?
Müsste Mitte august gewesen glaub sogar genau der 15. august
Zitat:
@Kloppo26061967 schrieb am 24. Oktober 2017 um 18:20:25 Uhr:
App Connect ist doch im Navi Media mit drin
Ist das so????
Zitat:
@hoppel62 schrieb am 24. Oktober 2017 um 12:28:51 Uhr:
Zitat:
@freddy3485 schrieb am 24. Oktober 2017 um 10:37:36 Uhr:
ServusBestellt am 08.09.2017 ->unverbindlicher Liefertermin 03.11.2017
TSI Highline 2,0 180 PS DSG
Easy Open
Keyless to Go
Area View
Discover Media für Composition Media
Business Paket
Diebstahl Warnanlage
Rückfahrkamera mit Park Lenk Assistent
Anhängervorrichtung
Winterräder Stahl
Seitenscheiben Abgedunkelt
IndiumgrauEigentlich eine Normale Ausstattung denke ich den Side Assist hab ich leider Vergessen zu Ordern
wollte dann vor ca. zwei Wochen Nachbestellen war aber Leider nicht mehr möglich und Nachträglich ist es ein ziemlicher Aufwand wie mir bereits im Forum Mitgeteilt wurde na ja selber schuldIch bin gespannt ob das klappt könnte sich vielleicht verzögern wegen der 2 Feiertage Nächste Woche LKW Fahrverbot usw. so richtig Traue ich der Sache noch nicht ganz
Glückwunsch! und Respekt für nicht mal 2 Monate warten.
Ich habe gestern die Info bekommen Auslieferung KW6/2018 Bestellt am 4.9.
Ich habe ihn ja noch nicht schaun wir mal nächste Woche da wird's ernst vielleicht liegts daran weil ich mit Schwerbehinderten ausweis bestellt habe ?
Hallo, mein VK schrieb mir gerade, das mein Auto auf den Transporter geladen wurde, Brief hat er schon vorliegen.
Brauche das Auto aber erst Ende Dezember, werde ihn aber noch vor Weihnachten abholen und den Volvo am 28.12. zurückgeben.
Inzwischen werden noch die Fakeblenden schwarz foliert und die Winter-Michelins auf die 19er Sebring ummontiert.
Warte- bzw. Bestellzeit wären somit ca. 7 Monate, geht doch ... :-)
Mein VK hatte mich Ende April/'17 halb kirre gemacht - "Wir sollten sofort bestellen, wenn das Auto Ende Dezember da sein soll ..."!
Auslöser war R-Line INT/EXT und die Suzukas, die ich dann noch in Sebrings umänderte!
Nun fahre ich morgen erstmal in aller Ruhe nach Sankt Peter zur Kur und kann also gaaaanz entspannt sein, denn das Warten hat ein Ende gefunden.🙂
Das wird die letzte große Tour (Schwarzwald-Nordsee) für meinen Volvo XC60/Fünfzylinder-Diesel (D5-Polestar/230PS), der mich in 4Jahren nicht ein einzigstes Mal in irgendeiner Art im Stich gelassen hat! Schade, diesen herrlich grummeligen Motor habe ich geliebt, leider eine aussterbende Bauart!
Zitat:
@CROSSCOUNTRY90 schrieb am 25. Oktober 2017 um 13:04:25 Uhr:
Das wird die letzte große Tour (Schwarzwald-Nordsee)
Also quasi rangieren. 😛
Mal 'ne Frage nebenbei: Muss man sich für solche Rangierfahrten auch anschnallen? 😁
Zitat:
@bertel73 schrieb am 25. Oktober 2017 um 18:33:41 Uhr:
Was kostet denn so ein Satz 19"Winterreifen235er?
Das kann man so pauschal schwer sagen. Sollen es Sommer oder Winter sein ? Premium oder billig Hersteller? Soll dieser Air stop mit drin sein oder nicht? Sollen die Reifen Herstellerkennung haben oder ist dir das egal ?
Also da spielen viele Faktoren eine Rolle. Sind teilweise sogar Tagespreise.
@bertel73 - das sind 255er Michelin in 19" und die gabs im August für 191,00 bei ATU, kürzlich lagen sie bei 230,00 ...
@Beichtvater :-) gemessen an dem, was ich so täglich privat zusammenbringe, ist das eine "Weltreise", geschäftlich kommen täglich ca. 350Km zusammen.
Zitat:
@freddy3485 schrieb am 25. Oktober 2017 um 07:53:37 Uhr:
Zitat:
@hoppel62 schrieb am 24. Oktober 2017 um 12:28:51 Uhr:
Glückwunsch! und Respekt für nicht mal 2 Monate warten.
Ich habe gestern die Info bekommen Auslieferung KW6/2018 Bestellt am 4.9.Ich habe ihn ja noch nicht schaun wir mal nächste Woche da wird's ernst vielleicht liegts daran weil ich mit Schwerbehinderten ausweis bestellt habe ?
Daran kann es liegen, ich glaube das im Forum berichtet wurde, dass Fahrzeuge die mit Schwerbeschädigten Ausweis bestellt werden aus irgend einem Pool kommen und wohl deshalb die Lieferzeit kürzer wäre.
Wie auch immer, ich freu mich für dich!