Tieferlegung nur durch Gummis

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Clk Freunde

Ich habe einen 320 er Coupe und würde diesen gerne vorne etwas tiefer haben.
Reicht mir dort die Tieferlegung durch die Gummis bei orginalen Federn und Stoßdämpfern?
Vorne habe ich 18zoll 225/40 montiert. Wie tief würde ich dadurch kommen?
Was sind eure Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Du bist hier völlig falsch! Schlag ne Wochenzeitung auf, such Dir den nächsten Wahrsager, der kann Dir dann Deine Fragen beantworten!

WIR im Forum können 1. nicht wissen, was DIR reicht und 2. wissen wir auch garnicht, was DU verbaut hast!

Denn: von einer Höherlegung bis zu einer Tieferlegung von knapp 30mm an der Kotflügelkante kann abhängig vom Fahrzeug sehr viel möglich sein!

16 weitere Antworten
16 Antworten

Nimm es einfach nicht so ernst
Hotw ist ein bisschen überempfindlich aber wenn er will kann er gut helfen.
Da du hier neu bist,wie gesagt kannst du fast alles durch die Suchfunktion und FAQ finden,die befinden sich oben und rechts neben den Themen des Forums.
Manche Themen halt wie Gummis,Tieferlegung,Stoßdämpfer, Endschalldämpfer, Led's,Felgen usw. kommen jede Woche.
Ein Forum ist wie schon erwähnt um Hilfe zu geben und Hilfe zu nehmen,aber vorher sollte man sich darin ein bisschen erkundigen, da es dieses Auto seit 17 Jahren gibt.
Wenn man trotzdem nicht weiter weiss,kann man ruhig eine Frage stellen,die Leute die seit Jahren hier dabei sind wissen was es hier gibt und werden bestimmt helfen bis zur letzten Einzelheit.
In diesem Sinne viel Spass beim durchlesen.

Hallo zusammen,

auch (oder gerade) wenn man neu ist, sollten gegenseitiger Respekt und Höflichkeit eine Selbstverständlichkeit sein. Leider ist dies nicht so und es wird sich gegenseitig angegangen. Dies soll aber nicht so sein.

Ich bitte daher alle Beteiligten, auf ein normales Maß der Diskussion zurückzukehren und unter Beachtung der NUB und der Beitragsregeln (die werden Übrigens nicht umsonst im Editor am rechten Rand eingeblendet).

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Deine Antwort