ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Threads

Threads

Themenstarteram 8. September 2003 um 6:40

Also manche Leute pack ich einfach nicht.Wir sind hier doch in einem Autoforum und nicht bei Wünsch dir was!!!!!

Wie man auf die Idee kommen kann nen aufgemotzten crx mit ??? Ps gegen nen M3 zu vergleichen.

Das ist mir jetzt schon ein par mal aufgefallen,dass hier bei uns im Honda Forum die schwachsinnigsten Vergleiche gezogen werden und natürlich muss der Honda am Schluss besser da stehen,als das andere Auto.

Versteht mich jetzt nicht falsch ich hab absolut nix gegen Honda.Hab ja selbst nen,aber auf solche Vergleiche kommen selbst die im VW oder Opel Forum nicht.

Mich hat auch letzten ein 850i bei Tempo 230 km/h überholt und ich möcht in meinen Eg2 jetzt auch keine 250 ps haben.

 

Es gibt immer wen der ein schnelleres Auto hat,aber deshalb fühl ich mich in meinem Stolz auch nicht verletzt.

Und wen manche damit nicht fertig werden,dann sollen sie anfangen auf nen Bugatti zu sparen *g*

Selbst ich hab schon manchen Vergleich hier rein gepostet,aber gegen einen M3 oder ähnliches,das würd ich mir nie Anmaßen.

mfg

Ähnliche Themen
14 Antworten

dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Wunschdenken und Wahrheit, Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung, Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung waren schon immer verschiedene Dinge ...

aber das ist nicht nur im Forum so, auch im Beruf, Schule, etc. Das Forum hier spiegelt nur das wieder, was man auch so in real life erlebt ... letztens in der S-Bahn musste ich mir ein Gespräch anhören von Auto-Freaks, da habe ich auch nur den Kopf geschüttelt (Beide hatten natürlich die tollsten und besten Autos ...)

Gruß

STET

Endlich

 

Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht !.

Ich finde diese Vergleiche im HONDA-Forum sowas von kindisch und lächerlich das ich schon gar nicht mehr komme und mir das Zeug durchlese.

OK OK liegt vieleicht auch daran das ich Honda nicht unbedingt mag, ich fahr zwar nen CTR aber hätt ich das Geld für nen anderen Sportler gehabt, währs ein anderer geworden.

Ich finde das sich die Forumsmoderatoren zukünftig etwas früher einschalten sollten um solche Threads viel früher zu schliessen !.

Mich "stört" dieser kindische Vergleichsthread schon lange. Wieso wird so was vom Moderator nicht einfach geschlossen? Das nevt mich schon ein bisschen.

hi

ist es euch eigentlich auch schon aufgefallen,das in letzter zeit haufenweise neue mitglieder im honda forum sind?

gerade einige von den "neuen" verzapfen den größten mist hier.da mußt dich ja bald schämen,das man selbst nen honda fährt,gerade durch solch bekloppten themen wie nen crx gegen einen m3........ich glaubs einfach nicht.

hm... wieso sollen die mods die threads denn dicht machen? es steht euch doch jederzeit frei, solche threads zu überlesen, und wenn das die ganze community macht, dann ist das umso effektiver, weil keine neuen posts in diese richtung mehr nachkommen würden.

eine antwort: "mach dich nicht lächerlich" reicht vollkommen - nicht weiter drauf eingehen - fertig!

moderation ist erst angebracht, wenn beleidigungen ausgetauscht werden.

 

achja: 'n kumpel is auch mit seinem crx gegen nen m3 gefahren... hat ganz schön gescheppert ;-)

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

hm... wieso sollen die mods die threads denn dicht machen? es steht euch doch jederzeit frei, solche threads zu überlesen, und wenn das die ganze community macht, dann ist das umso effektiver, weil keine neuen posts in diese richtung mehr nachkommen würden.

Warum? Ich finde so was fast rufschädigend. Nur wegen ein paar Leuten, die nicht wissen was sie schreiben - und vorallem, wie "reifere" Fahrer drauf reagieren, sinkt die Reputation der Restlichen. Mag sein, dass jeder anders auf solch kindische Threads reagiert - aber da man es nicht allen recht machen kann, bin ich der Meinung, solche Diskussionen unterbinden zu müssen.

Zitat:

Original geschrieben von ssp.mech

Warum? Ich finde so was fast rufschädigend.

Nimm's einfach locker und amüsier dich drüber. Ich denke mal, die ernsthaften Forumsteilnehmer können anspruchsvolle Threads von den Lächerlichen unterscheiden. Ich sehe es eher so, daß die Leute, die solche lächerlichen Threads schreiben, ihren eigenen Ruf im Forum schädigen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Nimm's einfach locker und amüsier dich drüber. Ich denke mal, die ernsthaften Forumsteilnehmer können anspruchsvolle Threads von den Lächerlichen unterscheiden. Ich sehe es eher so, daß die Leute, die solche lächerlichen Threads schreiben, ihren eigenen Ruf im Forum schädigen.

Du hast teilweise recht, aber es gibt leider immer wieder Leute die von solchen Threads auf die Allgemeinheit schließen :(

am 8. September 2003 um 13:33

Irgendwie finde ich das zum Teil schon lächerlich was hier von ahnungslosen und infantilen Jungs gepostet wird. Man sollte hier eine Abteilung für "kleine Jungs" eröffnen, wo sie untereinander ihren Phantasien freien Lauf geben können. Der Vergleich mit dem CRX und dem M3 war meiner Meinung schon arg hart und tat auch schon weh... Aber dann haben wir doch wenigsten was zu lachen oder? Nur wäre es mir lieber, wenn es auf anderen Foren gepostet wird, will mir nicht denken was die anderen von uns denken, wenn sie so ein Zeugs lesen, aber in den anderen Foren kommt so was auch mal vor.. Lasst den Bubis doch die Fantasien, sie werdens auc mal einsehen ... ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich mit meinem 3er Golf einen Ferrari versägt habe? :D ;) :D ;)

hab ich schon erwähnt dass mit diesem thread die ganze diskussion nur wieder angefächert wird ?

ich kenn des von anderen foren wo threads gesperrt werden und dann neue eröffnet werden wos eigentlich wieder um genau des gleich ging...

wenn man sich den thread mal durchliest erkennt man dass auf der ersten seite leute versuchen die autos miteinander zu vergleichen und auf den RESTLICHEN 4 SEITEN wird nur drüber diskutiert wie belämert und armselig der vergleich ist wobei es wie gesagt nur zu anfeindungen kommt weil (A) im prinzip eigentlich jeder der gleichen meinung ist aber (B) jeder ein bisschen mehr recht haben will als der andere....

wobei ich mich da jetzt nicht mal ausschliessen will...

aber wie gesagt... es fürht zu rein gar nichts als wieder nen 5 seiten thread in dem jeder die selbe meinung vertritt aber den anderen seiner argumentation überbieten will..

Drahke hat da schon ganz recht. Dass andere erwachsene Honda-Fahrer den Urheber solcher Unsinns-Vergleiche wieder auf den Boden der Tatsachen holen, spricht eher für das Forum.

Ich kann's mir nur so erklären, dass Honda spezielle Weichmacher im Innenraumplastik verwendet, deren Ausdünstungen bei _manchen_ Menschen einen gewissen Realitätsverlust hervorrufen. Gut, dass es auch immune Honda-Fahrer gibt.

Themenstarteram 8. September 2003 um 15:42

Initial-D

eigentlich hast du vollkommen recht.Also belassen wir es so,wies eben ist!

Also ich kann keinen großen Unterschied zu anderen Foren bemerken. Wenn jemand ein Eintrag nicht gefällt, kann er ihn ja ignorieren. Interessant finde ich den Ruf nach dem Administrator, denn das wäre dann eine Art Vorstufe zur Zensur.

Deine Antwort
Ähnliche Themen