ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Thread of the year 2003!

Thread of the year 2003!

Themenstarteram 1. Januar 2004 um 16:00

Nachdem 3 Threads ausgewählt wurden, hier die Umfrage.

Ich packe meine sachen und nehme mit...

Motorradgruß - Warum? - Wie?

Trauer Um Stocki!!!!?

Gruß Dominik

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hai pfuscher ;:)

So richtig geht die Umfrage aber nicht ab. Keine Sau votet hier. Schon 54 Hits und nur 11 Stimmen. Was stimmt hier nicht?

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 18:28

Ich denk mal da kommt Stimmenmäßig noch was.

Die vielen Hits halt daher, dass, wenn der Thread auf der Startseite steht viele draufklicken, aber dann merken, dass es für sie uninteressant ist ;)

am 3. Januar 2004 um 22:03

Hi,

wollte grad meie Stimme abgeben für den "Thread of the Year" aber ich kann nicht...:-(

Kommt immer diese Mitteilung:

System Mitteilung

Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag

Habs 4-5 mal versucht und keinen erfolg gehabt.

Wieso nich???

 

mfg Marco_HH

Themenstarteram 3. Januar 2004 um 22:11

Das häuft sich in letzter Zeit. Ich gebs jetzt mal an den Admin weiter, schein doch irgendeine Fehlfunktion zu sein.

Also ich konnte hier einwandfrei voten.

Außerdem seh ich so mal die ganzen andern größeren Threads.:D

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 13:41

Etwas verspätet, aber das Ergebnis steht nun. Es ist wirklich eindeutig. Ich denke eine große Beglückwünschung des Ersteller sind hier fehl am Platze.

Ich bin mir sicher ich war nicht der Einzige, den das ganze wirklich getroffen hat...

 

Gruß Dominik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Thread of the year 2003!