ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2012 um 23:35

93.

am 2. Februar 2012 um 0:23

ist sicher interessant was der zu erzählen hat

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 0:38

jo. besonders wenn man ca. 6jahre alt ist und er erzählt er hat sich seine zigarre (er hatte mal geraucht) mitm flammenwerfer angezündet....

 

 

in dem alter wusste man ja nicht das der flammenwerfer ne pilotflamme hatte die nicht grösser is alsn manipuliertes feuerzeug...

 

 

2004, live erlebt: wir feiern seinen geburtstag, mein bruder mit seiner damailigen, ähm, ja, damaligen zu besuch. haben grad zu mittag gegessen und machen en paar witze, alle gut am lachen nur meim bruder seine schnalle spricht nur english und versteht nix....

naja, wir am lachen, steht mein opa auf und will seinen teller in die küche bringen.... da meinem bruder seine schnalle aber wusste wie alt er ist (bei denen hätten die schon lange ins gras gebissen...) hat sie ihm das abgenommen, weil alter mann und arbeiten bla bla...

 

 

wir ihm das erklärt und er am lachen....

 

es gibt dann nachtisch, ich deck den tisch und alle löffeln ihr eis...  jetzt kommts:

 

mein opa hat rechts en glasauge (in stalingrad ausgeschossen), er schlägt mitm kaffeelöffel dagegen, wir alle lachen ausser schnalle, die war entsetzt aufgrund des "ping ping-geräusches".

 

und dann nimmt er den kaffeelöffel, holt damit sein glasauge raus und zeigt es der schnalle..... wat ham wir gelacht....

 

gut, schnalle hatte en übelsten heulkrampf, aber wir hatten gut spass indn backen.... :D

 

am 2. Februar 2012 um 0:48

wie ist der aus Stalingrad rausgekommen ?

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 0:51

inhaftiert, sass 4jahre.

am 2. Februar 2012 um 0:58

Naja der Russlandfeldzug war keine gute Idee.

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 1:01

naja, der zeitpunkt war ganz günstig gewählt (als die russen ihre alten karabiner getauscht hatten gegen "moderne" waffen) aber die durchführung war lausig.

 

 

is schon krass was damals alles so gelaufen ist, würde nich dabei sein wollen...

am 5. Februar 2012 um 19:46

sind hier alle im urlaub?

am 6. Februar 2012 um 4:51

nö. urlaub kostet geld und davon haben wir keins. wenn du urlauber suchst geh mal ins benzforum

am 6. Februar 2012 um 17:33

nö die sind mir zu spießig :D

am 6. Februar 2012 um 18:21

Dicken hat endlich sein wohnwagen fertig mit neuen schlappen usw.

nur mit dem einparken hatte es anfangs nicht so recht geklappt

http://www.youtube.com/watch?v=BiHAQhmhqO8 :D:D:D:D:D:D

am 6. Februar 2012 um 19:43

Ich geb gerade Geld für den BMW aus :(.

 

Aber was man nicht alles macht für ein wenig spaß ^^

 

EDIT: Fix mal ebay schließen. Die rechnung reicht erst mal

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 14:25

boah is das zum kotzen! bei dem scheiss wetter platzen hier reihenweise fernwärmeleitungen, wir kommen mit dem schweissen kaum noch hinterher!!!!

 

 

dreckswinter!

 

 

auf der brust schwitzte wie blöd und am rücken bilden sich eiskristalle!!!!!

zum glück hamwer glühwein....

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 1:56

nüscht mehr los hier oder wat???

 

am 15. Februar 2012 um 2:31

Scheinbar nicht, du "Puschel"  :D

 

www.youtube.com/watch?v=VySFXtHFQfU

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...