ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

hätte man ja wenigstens sagen können ;)

ja sorry-hab ja gesagt dass ich nicht soviel dafür bezahle..hab gedacht du gehst dann davon aus das sich die sache erledigt hat..sorry wenn du auf weitere antwort gewartet hast

Themenstarteram 26. November 2009 um 21:41

jan, gib mir ma masse von dem halter, ich bau dir den ma richtig.

 

da isses doch nich schlimmer als tretminen in afghanistan zu legen wie das ding was du da dran hast....

 

ich bau dir das ma gescheit, hab nur leider keine masse mehr.

 

 

gruss übrigens von der fregatte "berlin" die grad inner norderwerft liegt.

alle 2 jahre alle klappen,. filter etc. ausbauen. is schon geil wenn son fuckin schiff noch unter zunder steht und du 12 leitungen rausflexen musst um an einen schieber ranzukommen... macht sich als schweisser gut...

zum glück bin ich ja wie vauxi en bauchtänzer, wir schaffen alles... :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

jan, gib mir ma masse von dem halter, ich bau dir den ma richtig.

da isses doch nich schlimmer als tretminen in afghanistan zu legen wie das ding was du da dran hast....

ich bau dir das ma gescheit, hab nur leider keine masse mehr.

 

gruss übrigens von der fregatte "berlin" die grad inner norderwerft liegt.

alle 2 jahre alle klappen,. filter etc. ausbauen. is schon geil wenn son fuckin schiff noch unter zunder steht und du 12 leitungen rausflexen musst um an einen schieber ranzukommen... macht sich als schweisser gut...

zum glück bin ich ja wie vauxi en bauchtänzer, wir schaffen alles... :D

hmmm und was wilzte da für haben?? und weist du fürleicht wie ich den NE motor karbelbaum an schlissen soll??

Hir die karbel farben;)

A=nicht belegt B=Braun/Blau C=Braun/Gelb D=Weiß/schwarz E=Rot

F=Grün G=nicht belegt H=Blau/Rot J=Rot/Blau K=Braun/Blau

10 Polig
10 Polig
10 Polig
Themenstarteram 26. November 2009 um 22:24

jan,  schick ma auf PN...

 

jan du alte möhre. Nun gedulde dich noch 2 tage

Er hat den kabelbaum zwar von mir aber ich stand auch wie blöd vorhin davor!

 

Diesen Stecker hab ich nich in der Omi!

aber an dem Kabelbaum scheint auch der diagnose Stecker zu fehlen!

Der Stecker kommt am Verteiler raus aus der Leiste wo die Einspritzdüsen dranne sind!

direckt aus dem verteiler oder aus dem kabelbaum selbst ???

aus dem kabelbaum selbst Andre! Der kommt da aus ner Leiste! Wobei mir nun kein Modell bekannt ist was ne Plastikleiste über den Einpritzeventilen für den kabelbaum hat!

mhh weiste den noch aus welchem Auto der Kabel baum ist ???

 

Naja ich guck morgen oder Übermorgen auf jeden fall am calibra nach. Steht halt noch beim händler das teil

hatte den ma vor ewigkeiten bei egay ersteigert! Wollte den damals fürn Kadett habe zum umbau!

ach so mhh ok.

 

Naja wie gesagt er soll sich gedulden ich guck dann nach

nun ja bei mir war der stecker auch nich drin!

hab ja auch nen C20NE Wobei mir nen C30SE lieber wär! Schön mit 45er Sperre:D

na bau um :D

Nee, C30SE ist nicht gut für dich, das endet doch wieder so :p

ey hendrick ist voll der verlinkungs feteschist :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...