ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten
am 15. August 2009 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

der kadett is seifert.... :D

steht der kadett eigentlich normal noch auf 4 rädern? weil der verzerrt sich beim start immer so derbe :D

Themenstarteram 15. August 2009 um 14:49

der manta ja auch... :D

 

 

der kadett hat geschätzte 20cm schiefgezogen, 2005 in luckau.

 

 

 

also, die front hat sich aufgrund des motordrehmoments um 20cm "verzogen" während der arsch das kazetts noch gerade wahr...

 

 

 

DAS nenn ich ma karosserieverwindung.... :D

am 15. August 2009 um 14:49

der kadett wurde nu komplett neu aufgebaut. Gitterrohrrahmen und anderes räderwerk :D

Themenstarteram 15. August 2009 um 14:50

ja, den link zu seifert habe ich ja auch gepostet...

am 15. August 2009 um 15:14

bleiben aber alles viertelmeile affen :D

am 15. August 2009 um 15:16

man sieht ja was passiert wenn so nen typ ne kurve fahren will :D

Themenstarteram 15. August 2009 um 15:18

ich bekomm immer feuchte augen wenn ich seifert sehe, einfach geil das ding und hatte sogar tüv.

 

finde es klasse das es auch opelfahrer gibt die den VW´s das fürchten lehren.....

 

 

 

 

 

aja, alex hier haste das was ich wollt:

 

Fake
Themenstarteram 15. August 2009 um 15:19

helft mir ma, bin am überlegen.

 

umbauen ohne tüv, oder versuchen so umzubauen das ich irgendwann mal tüv bekomme und dann aber arm werde an der steuer etc.

 

 

würd dann halt immer en KZ kennzeichen holen...

am 15. August 2009 um 15:21

Arm werden :D

 

KZ sind auf dauer auch sau teuer. Die huk will zum beispiel 50 euro haben für ein satz wenn du den wagen ned anmeldest.

am 15. August 2009 um 15:22

was hasten wieder vor was keinen tüv gibt?

Themenstarteram 15. August 2009 um 15:29

fängt ja schon beim renntank an, dann der eigenbaukäfig, eigenbau auspuff etc....

 

die felgen an die ich dachte trägt mir 100pro auch keiner ein...

 

 

 

 

 

 

hab einfach keine lust zu 472 verschiednen prüfern zu fahren und mir jedes teil einzeln eintragen zu lassen weil einer blöder is als der andere....

 

 

 

oder denkst du ich bekomme den umbau der seitenfenster hinten getüvt???

 

HA! niemals in der heutigen zeit....

 

und ausserdem, ich hab ja noch 2 45er DCOE rumliegen....  :D

am 15. August 2009 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

fängt ja schon beim renntank an, dann der eigenbaukäfig, eigenbau auspuff etc....

die felgen an die ich dachte trägt mir 100pro auch keiner ein...

 

 

 

hab einfach keine lust zu 472 verschiednen prüfern zu fahren und mir jedes teil einzeln eintragen zu lassen weil einer blöder is als der andere....

 

oder denkst du ich bekomme den umbau der seitenfenster hinten getüvt???

HA! niemals in der heutigen zeit....

und ausserdem, ich hab ja noch 2 45er DCOE rumliegen....  :D

Käfig, kein ding

renntank, ok, das is eben sowas, das trägt dir denk niemand ein

was für felgen denn? mach einfach 9x17 DTC drauf

Auspuff, hast du mir selbst mal gesagt dass das geht :P

und was haste mit der HA vor?

ich schick dir mal per PN nen link, da kannste dir mal anschaun was da alles machbar is, öffentlich bring ich den ned, auch wenn im gegensatz zu sat usw alles legal is

Themenstarteram 15. August 2009 um 15:38

felgen umgeschweisst, 9 un 10x15 stahl.... :D

 

 

auspuff eintragung: 600euro beie dekra in dresden nur noch.

käfig noch chance wenn eigenbau (habs mehrmals versucht)

renntank tüv möglich mit zertifikat (druckbehälter test, dürfen wir auf arbeit machen) aber nur mit schaum und doppelwandig + fangtank.

die gekauften FT3 sin aber kein problem, obwohl nix schaum, doppelwandig etc.  *NARF*

 

det HA! war nich fürm die hinterachse, sondern ein lachen wegen der seitenfenster...

am 15. August 2009 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

felgen umgeschweisst, 9 un 10x15 stahl.... :D

 

auspuff eintragung: 600euro beie dekra in dresden nur noch.

käfig noch chance wenn eigenbau (habs mehrmals versucht)

renntank tüv möglich mit zertifikat (druckbehälter test, dürfen wir auf arbeit machen) aber nur mit schaum und doppelwandig + fangtank.

die gekauften FT3 sin aber kein problem, obwohl nix schaum, doppelwandig etc.  *NARF*

det HA! war nich fürm die hinterachse, sondern ein lachen wegen der seitenfenster...

du wohnst einfach falsch men jung

und mach auf dadd dingen gescheite felgen drauf und ned so spielzeug

Themenstarteram 15. August 2009 um 15:43

oder ich habe einfach nur einen am sender...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...