ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten
am 9. August 2009 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

das hört man gerne!

So nachher ma den rest raustuppen aus der karre! Motor werd ich wohl doch drin lassen irgendwie kein nerv den noch da raus zubasteln:rolleyes:

nehm ihn gerne ;)

Themenstarteram 9. August 2009 um 12:26

das witzigste is ja, meine dame hat echt geträumt das die 2 lakaien ihrs in en fluss werfen mit 4 betonfüssen dran als ich ihr das gestern erzählt habe das meins der pate is... :D

 

 

 

 

 

jetz hattse die 4 grad getrennt und jetz kommts:

 

 

der pate sitzt aufm brettchen ganz oben, ihr meerschwein sitzt darunter und die anderen 2 lakaien gucken vom anderen käfig durch die gitterstäbe und starren die ganze zeit meiner dame ihrs an.... :D :D :D

 

 

 

das is so geil, jetz ärger ich die ganze zeit meine dame das wir die 4 wieder raussetzen ins freigehege.... :D :D :D 

Themenstarteram 9. August 2009 um 12:33

jetz is meine dame sauer weil meins die anderen 2 anstiftet ihrs zu pisacken... :(

 

 

 

 

dabei hat der pate den 2 lakaien extra gesagt: nicht ins gesicht und es muss wie ein unfall aussehen.....!  

Wieviele schnitzel kriegt man eigentlich aus so einem SCHWEIN ???

 

waren nämlich gerade ESSEN :D

 

XXL Schnitzel :cool:

 

http://restaurant-regenbogen.de/41420.html

Themenstarteram 9. August 2009 um 12:38

haaaach, ich bin so stolz auf meinen Bolek.... *schniief*

 

 

 

kaum 2 jahre alt und schon der Pate.... *weinvorstolz* 

am 9. August 2009 um 15:43

Patrick, nimm mal deine Tabletten wieder. ;)

am 9. August 2009 um 15:45

jana hatte auch mal ne meersau hat nur gequiekt den ganzen tag und bohnen hinterlassen:D

am 9. August 2009 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

der corsa schaut mal geil aus.

aber derlack wirkt stumpf, is doch net etwa sone matte scheisse???

ne, die sonne war komplett weg, is schon glanz :D

joa, war mMn der geilste A corsa aufem platz

 

mal noch en paar schöne bis auf den roten auf dem letzten bild ^^

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

das hört man gerne!

So nachher ma den rest raustuppen aus der karre! Motor werd ich wohl doch drin lassen irgendwie kein nerv den noch da raus zubasteln:rolleyes:

nehm ihn gerne ;)

Komm her bau aus und nimm mit! Paar tage steht er noch!;)

Themenstarteram 9. August 2009 um 16:20

der D hat was, aber die aufm letzten bild sin ja grotten.... :(

am 9. August 2009 um 16:28

die hätten ja mal wenigstens die Wiese kürzen können :D

Themenstarteram 9. August 2009 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

Patrick, nimm mal deine Tabletten wieder. ;)

hab keine mehr.... :(

Zitat:

Original geschrieben von alex

 

 

mal noch en paar schöne bis auf den roten auf dem letzten bild ^^

der schönste is noch der ASCONA B

da hat mal einer sein auto gepflegt

aber es gab keinen 400er mit scheinwerfer reinigung

Themenstarteram 9. August 2009 um 17:04

hm, ich dachte im OHF war maln fred wo gesagt wurde die gab es doch mit reinigung gegen aufpreis.

mussich mal suchen....

für sonen 400er würde ich töten!

 

 

 

 

@person bzw. hendrik:

was hälstn von der neuen AVID elixir???

 

will dir mir holen (als R) und tendiere zwischen Avid Code 5 und Magura Gustav M, beide sin aber sehr bissig und da kommt die Elixir wohl nun sehr gut in frage wenn man tests glauben kann....

grade bei langgezogenen stoppies is ne feine dosierbarkeit lebenswichtig.... :D

 

hälstn davon?

am 9. August 2009 um 17:39

Keine Ahnung, ich kenn mich mit so neumodischen Kram nicht aus - hab nur die Erfahrung gemacht, daß sich Avid-bremsen allgemein schlecht einstellen lassen und gerne schleifen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...