Thermotronic Anleitung, Teilenummer, Beschreibung etc.
Hi Leute,
ich häng hier schon seit fast 2 stunden vorm Internet und bekomm einfach keine EINDEUTIGE Anwort.
Habt ihr kurz Lust die Daten zur Thermotronic ohne Klimakompressor zusammenzufassen? Dieses Thema ist anscheinend sehr erwirrend, da viele die Thermotronic auch mit der Climatronic verwechseln.
hat jemand ohne Klimaanlage schonmal die Thermotronic nachgerüstet?
ist dafür schon eine vernünftige detailierte Anleitung im Netz?
Welche Teile(nummern) benötigt man?
Euer EPIC
Ähnliche Themen
21 Antworten
was willst du denn jetzt willst du von der standard auf thermotronik (drehregler mit überwachung) oder willst du die climatronic einbauen nur ohne klimatisierung?
vw kann dir da kaum weiterhelfen die hatten probleme mir die ersatzteile zu besorgen weil sie selber nicht mal wissen was man da alles braucht. und wenn man zu denen sagt ich brauch die thermotronic wissen die nix davon weil im teilekatalog nur steht "elektrische heizung"
vw ist sowas von toll da nennen die das thermotronic und im teilekatalog gibt es nix dazu.
dann ist das aber die climatronic und nicht die thermotronic und das wird viel aufwändiger weil diese alles selber regelt. das wird eine arbeit. omg
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
dann ist das aber die climatronic und nicht die thermotronic und das wird viel aufwändiger weil diese alles selber regelt. das wird eine arbeit. omg
mach mir keine angst

wirklich so schwer?
kennst dich mit der materie aus?

nö nicht genau aber es fängt schon mit den kabeln an weil alles elektrisch geht.