theoretische frage

mein camaro hat wie jeder camaro den motor von der corvette drin, allerdings gedrosselt.

lt1 motor war es bei mir.

wäre es theoretisch möglich den motor von der c4 vette in nen 96 er camaro zu bauen?

hab sowas net vor, aber interessieren würde es mich 🙂

28 Antworten

ochh is des Suess ,hassu wolln 2.0 in dein Polo verbaut , toll

hat dir voll arg viel vertrauen gegeben das du jetzt zu nem Forum gehst in dem du nie motoren unter 3.0 siehst
und unruhe stifftest . Was bringt dir das denn . kannst ja zu den VWlern gehen und da ueber RS 3.2 und Polo Gti streiten .

Ich fahre leider noch n Corsa . aber mein herz schleagt im LT 1 . Wohne mom in USA .und habe hier umgang mit LT1 fahrer und habe hier die Liebe zu grossvolumigen Hehctrieblern gefunden . man faerht doch viel Entspannter ,wenn man weiss das man in jedem Gang fahren kan und nicht immer wild schalten muss um schneller zu werden
Polo man es geht nichts mehr drueber wenn du einmal 400 V8 HP erlebt hast ,Allein der Sound ,dagegen is dein 4 pack oder V 6 nichts ,sorry is soo

Und noch was lass doch diese Rumsteackerei

wuerd eh nicht bringen da Ami schlitten fahrer eh viel gelasener sind ,da wir wissen das wir reserven haben ,es relaxt halt mehr , das sanfte bollern im leerlauf als das angestrengte hechelen bei 4 Zylinder

@polo

Hat dein Polo einen Sitz oder paßt da schon ein zweiter rein?
Viel mehr platz kann ja in deinem Kühlschrank mit Rädern ja nicht sein! ;-)

he leute

laßt ihn---und nein-ich hab nichts gegen polos.

jeder wie und was er mag--aber ich mag nicht anderen was aufzwingen nach dem motto: meiner is besser,schöner ,schneller.

also polo

du bist zufrieden mit deinem polo?magst keine amis?
is doch ok!
dann lass es doch im us-car forum zu posten wenn dich das thema eh nich interessiert.
ich geh ja auch nich ins VW/polo forum und läster und mach euch an.

also-vergessen die sache
du läßt uns in ruh und wir dich.

Hi,
ich hab auch nichts gegen Polos. Hab den Ersatzreifen aus meinem Caprice Station geschmissen und stattdessen so nen Spülkasten auf Rädern reingelegt. Hinten einen kleinen Bügel drangeschweißt und fertig ist mein persönlicher Einkaufswagen. Hab das Teil übrigens nicht gekauft, finde diese Dinger immer wieder in meinem Luftfilter

@ Polo

Wenn ich demnächst einen ersatzmotor für meinen Scheibenwischer brauche, werde ich an dein Schlaglochsuchgerät denken.

@ all

Nur jemand, der schon mal nen Ami selber auf der Stasse bewegt hat, ( mit allen vor+nachteilen) weiß was er/sie sich selbst gutes getan hat

Gruß aus dem immer noch verschneiten Allgäu

Theoretisch Frage

@All

Nu hackt doch nicht gleich so auf dem armen Polo rum ;-)

Jeder kann sich doch mal verlaufen. Ich hatte im Kindergarten auch manchmal Mühe, den richtigen Weg zu finden. Und mit dem Lesen hat es auch gehapert.

@Polo
Beschleunigungswerte und VMax Wettkämpfe braucht ein AMI Fahrer nicht. DIESES Niveau haben wir bereits weit hinter uns gelassen.
Schade, dass Du hier nur rummoserst! Könntest noch viel lernen über Hilfsbereitschaft, Kollegialität usw.

Ach, und noch was: Zur eigentlichen Frage kann ich leider keinen konbstruktiven Beitrag leisten. Sorry.
Aber kommt doch mal wieder zum Thema zurück, BITTE. :-)

Gruss aus der Schweiz

lustig isser schon 😉

"Hey mein Auto is viel krasser wie deins.."

kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen und hoffen, dass du schnell wieder von dem Kinderquatsch runterkommst...

ach ja.. und quattro schreibt man so 😉

Schade das immer wieder irgendwelche Bauernproleten meinen sie wären hier an der Dorf-Tanke!!!
Mich langweilt ein auf Playmobil umgerüsteter Elefanten-Rollschuh extrem und ich ärgere mich über solche Autos wenn ich sie aus dem Reifenprofil meines Trucks kratzen muß.

Bad 'Bowtie' Rider

So, ich finde es reicht langsam. Wir sind hier eine US-Car gemeinde, und wollen uns doch nicht von solchen Beiträgen provozieren lassen! Dieser Thread hier wird langsam etwas zu offtopic, und hat eigentlich nichts mehr mit der Frage zu tun. Also schreibt bitte zum Thema, oder lasst diesen Thread in Frieden ruhen. Aber begebt euch nicht auf ein Niveau, das den US-Cars und dem Ruf deren Fahrer nicht angemessen ist.

In diesem Sinne.

Gruß Jürgen

Du hast ja Recht!!!
Ich finde es gut das es solche friedliebenden Menschen wie Dich hier gibt, aber Du mußt auch einesehen daß einige etwas anders reagieren auf solche Dinger!!!

Bad 'Bowtie' Rider

Das verstehe ich ja, jedoch finde ich, dass man auch mal wieder einen Schlusspunkt ziehen sollte. Die Provokation liegt nun schon einige Beiträge zurück, und der Autor scheint auch keine Lust mehr zu haben, sich dazu zu äussern. Wir sollten dieses Thema ruhen lassen, und wieder zur eigentlichen Frage zurückkehren.

Gruß Jürgen

@all
was ist denn hier draus geworden...
Ich wollte mit meiner Antwort eigentlich keine Flutwelle auslösen!
Ich hoffe, man konnte erkennen, daß ich kein Problem mit diesem Herrn POLO habe.
Für ihn ist sein Polo bestimmt so viel, wie es für "uns" die Amis sind. Und ich muß zugeben, daß es gut sein kann, daß so ein Polo mit 2.ol recht heftig geht. Und wenn er das auch noch selber so hingebastelt hat - Respekt!
Ich meinte das ernst - jedem das seine...
Man stelle sich vor, es gäbe nichts anderes als Amis, dann wärs ja wieder saulangweilig.
Wenn ich meine Kiste wieder zusammen hab, werd ich mal schaun, ob ich and die 5 sec ranstinken kann 😉
Also - Friede - B I T T E

genau wenn jeder in der BRD ami fahre würd wärs nix mehr besonderes!!!!

@all

ich finde es doch wieder gar köstlich!
Da läßt jemand mit 'ner gummibereiften Kasperbude
(POLO 6N 2.0) hier im Board 'nen Pups und alle sind gleich
voll auf Drehzahl.

Der Bursche hat null Ahnung von Autos, hat angeblich 'nen
Motor eingebaut, wo 100 Leute sagen, daß das gar nicht gehen kann. Richtig schreiben kann er auch nicht, dafür
läßt er aber morgens die von Mama verordneten Baldrianpillen weg.

Ach so, ...und meistens füllen diese Art von Jungverkehrsteilnehmern dann die Schlagzeilen der Unfallberichte am Montagmorgen in
den Lokalzeitungen.

Ich sag nur....ignorieren, außer wenn es persönlich wird 🙂
...obwohl man sich ja sein Hobby nur sehr,sehr ungern madig
machen läßt...Nicht wahr, Jungs 😁

Deine Antwort