ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. theoretische frage

theoretische frage

Themenstarteram 28. Februar 2003 um 10:25

mein camaro hat wie jeder camaro den motor von der corvette drin, allerdings gedrosselt.

lt1 motor war es bei mir.

wäre es theoretisch möglich den motor von der c4 vette in nen 96 er camaro zu bauen?

hab sowas net vor, aber interessieren würde es mich :)

28 Antworten

Hi

Ich weiß nicht genau, wie´s mit dem elektrischen/elekktronischen Anschlüssen aussieht, aber davon ausgehend, daß es ja beides 350er Motoren sind, wird es grundsätzlich kein Problem sein.

Da gibt´s nen Spruch, den ich auch öfter mal zu hören bekomme (gell Uwe :) ) "GEHT NICHT - GIBT´S NICHT!"

am 28. Februar 2003 um 20:43

Was die Motoren angeht, muss man nur mal meine Chevelle anschauen. Als ich die gekauft habe war anstatt des 350er Chevy SB ein 400 Pontiac Block drin. Und das ohne Änderungen!! Die identischen aufhängungen, die Identische Getriebelänge. Nur ein Paar Kabel von der Motorverdrahtung mussten verlängert werden.

Du wirst auch die von dir genannten Motoren ohne probleme Tauschen können. Wirst jedoch vermutlich das Steuergerät evtl. gleich mit tauschen müssen.

Gruß Jürgen

holt euch nen DEUTSCHES auto!!!

1.die verbrauchen nicht soviel!

2.bekommt man fast überall ersatzteile sofort!

3.sind die nicht so groß!

fazit: kauft euch nen polo!!!!!

am 1. März 2003 um 8:29

..da hat sich einer verirrt...

Bevor ich mir nen Polo hole (für manche mag das ja das "größte" sein) lauf ich lieber...

Hab vor Jahren schon mal so nen "Fehler" gekauft - nie wieder!

Erstazteil bekommen wir auch, wenn nicht hat man für gewöhnlich ja noch ein Auto

Verbrauch - was soll´s - an der Tanke hat man da immer Unterhaltung mit Rentnern und Polofahrern - *lächel*

Big Car - BIG POWER (ohne Euroschwerem Tuning) - BIG FUN

Also - jedem das seine, mir das meine und Dir das deine...

Weiterhin viel Spaß mit dem Polo!!! *gähn*

;) :)

Themenstarteram 1. März 2003 um 11:45

jo, en deutsches auto hab ich um kilometer damit runterzurasseln...weil mir der ami dafür zu schade ist!

*grins*

ich muss immer wieder lächeln beim gedanken daran das ich fast 6 x soviel hubraum hab wie ein polo *lach* :)

am 1. März 2003 um 13:25

Polo ?? das spiezeugauto forum ist woanders

am 1. März 2003 um 14:00

polo wenn ich schon sowas hör ne niemals ich bleib den amis treu!

es gibt keine besseren autos für mich!!!!

am 1. März 2003 um 14:21

naja wenn ihr meint!!!

was zahlt denn ihr so für steuern??

HÄ??

am 1. März 2003 um 14:55

ich bezahl für mein s10 115€ im jahr wegen lkw zulassung!!

ich hab ein 4.3L motor mit 228PS nach tuning laut prüfstand un 410NM!!

so sieht meiner aus!!!!

http://www.mys10.com/images/trucks/4057692_7437339.jpg

http://www.mys10.com/images/trucks/4253310_2162986.jpg

http://www.mys10.com/images/trucks/7417219_15007.jpg

so sieht meiner aus aber genauso is jetz net meiner ,da ich keinen scanner oder digicam hab!!!!!

da kann doch kein golf oder polo vom aussehen her mithalde!!

am 1. März 2003 um 15:15

115 Euro im Jahr??

im Monat oder? :-)

 

ajo zu dem Polo da...

ich habe "nur" einen BMW... weil ich mir keinen Camaro leisten kann der 17 Liter schluckt.

aber... wenn es Leute gibt, die sich so etwas leisten können... werden sie sich sicher keinen VW Polo kaufen.

Das ist übrigens ein Frauenauto *lol*

Was ich gerne hab, wenn sich ein "möchtegern-Auto" neben mir hinstellt... und dann versucht mir davonzufahren...

man ist das süß

und selbst wenn dein polo unter einer Tonne wiegt und damit vielleicht unter 8 sek auf 100 ist... würd ich mir das niemals kaufen

aber wenn man in einem Auto sitzt, wo man weiss "den fahr ich nie aus" gg, dann ist das ein Gefühl der unbeschreiblich ist

ich habe leider auch keinen US Wagen

aber eines Tages... auch wenn ich es erst mit 50 Jarhen kaufe... werd ich ihn haben *g*

am 1. März 2003 um 15:39

ok jetz reicht es komm mal mit deinem BMW zu mir und dann werden wir mal sehen wer hir der bessere iss!!!!!!!

wievie PS hat denn DEIN BMW???? HÄ???

und ? hat er denn auch nen qwattro antrieb?????

am 1. März 2003 um 15:41

und? was iss das denn für einer 3er?,5er?,6er?,oder 7er????

am 1. März 2003 um 15:56

ach und nochwas!!!

 

der isin 5,..sek von 0-100km/h ich will ja net wissen was dein BMW dazu sagt

am 1. März 2003 um 16:14

he polo

sag mal, kannste mit deinem kindergequatsche nich woanders hingehen?

glaubst du ernsthaft, das es hier irgendein interessiert, ob dein doofer polo in was weiß ich wieviel sekunden auf irgendwohin fährt? ich wär froh, wenn dein polo in 1 sekunde auf 200 geht. umso schneller is die karre aus meinem sichtkreis entschwunden und meine augen müssen sich nicht quälen beim anblick solch häßlicher karren.

willste solche antworten hören? biste hier zum motzen und streiten?

wir wollen das nicht.

also- geh in deine kinderstube und hör auf die erwachsenen zu ärgern.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. theoretische frage