Thema Geschlossen, warum ???

Liebe Leute,

einem Problem aus dem Weg zu gehen indem man einfach ein Thema schliesst ???

Das finde ich ganz einfach schwach - stellt Euch doch der Diskussion!

Wenn in Eurem Forum keiner auf eine Frage eine Lösung kennt, so ist das doch kein Problem - keiner ist allwissend - aber warum soll denn dann der Fragende nicht auf eine Seite verwiesen werden wo er "vielleicht" Hilfe bekommen kann ???

Wollt Ihr denn Euren Forumsmitgliedern jegliche Hilfe vorenthalten ???

Das hat doch nichts mit Konkurrenz zu tun, es geht doch nur darum, daß wir uns gegenseitig informieren und helfen - egal von wem und wo ... oder sehe ich da etwas verkehrt ???

Liebe Forumsbetreiber überdenkt doch bitte mal Euer Verhalten! Eine Hand sollte die ander waschen !!! Oder soll jeder einsam in seiner Ecke grübeln?

Bitte denkt darüber nach!

Das schreibt einer, der selbst auch ein Forum (anderer Art) betreibt und in vielen anderen Foren auch gerne gesehen ist (den Eindruck habe ich jedenfalls).

Nachdenkliche Grüße von 4x6 oder auch Chevy Dakar

.

48 Antworten

4x6... ich habe unseren internen "Müllkorb" nochmal durchforstet und zwei Threads von dir gefunden. Beide mit der Überschrift: "Neues Forum für [Wagen xy]", als Post dazu dann nur der Link zum Anklicken.
Und jetzt behaupte nochmal allen Ernstes, du hättest nie für ein Forum geworben?

das kann man so und so sehen QPhalanx, es gibt immer verschiedene meinungen

😁

Wenn das tatsächlich so sein sollte, so bitte ich untertänigst um Vergebung !!!

Nur sehe ich das nicht als Werbung sondern als eine Info an - Werbung ist das was ich vorhin kopiert habe. Darauf gehst Du aber mit keinem Wort ein!

Ist ja auch egal ...
Ich sehe das jedenfalls nicht so eng und darum darf bei mir auch jeder in der entsprechenden Rubrik Werbung machen.

Werbung ist auch Information - eben mein Standpunkt!

Mit ganz heimlichem Gruß ;-)
Manfred

Einen schönen guten Abend zusammen,

4x6 hat in seinem ersten Beitrag geschrieben wir sollen uns der „Diskussion stellen“, leider verlaufen die Diskussionen meisten im Sande, was übrig bleibt sind gegenseitige Beschuldigungen und das suchen nach Fehlern des anderen.

Wie in Fremdforen Moderiert wird ist ganz alleine deren eigene Angelegenheit, und wenn sich jemand mit meiner Moderation nicht identifizieren kannst, Sorry.
Mit einem Jurastudium kann ich leider auch nicht aufwarten, aber meine Beratung bei einem Fachanwalt, und meine Recherchen im www, reichen aus um meine Job bei MT so zu erledigen wie ich es in letzter Zeit tat.

Eigentlich sind wir hier niemanden eine Rechenschaft schuldig, nimmt es hin wie wir hier agieren und vergleicht uns nicht mit anderen Foren. Wenn Ihr euch in euerer Meinungsfreiheit beschnitten fühlt, dann geht zu den Foren die dies zulassen.
Es ist eigentlich schon alles dazu gesagt worden, lasst euch überraschen wie wir in Zukunft mit der Verlinkerei umgehen werden.

Und weil auch dieser Thread nichts bringt *closed*
🙂