1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Tgb Bullet Startet nicht was Tun?

Tgb Bullet Startet nicht was Tun?

TGB Bullet Bullet

Hallo bin mit dem Bullet gefahren und habe ihn und habe ihn über Nacht stehen gelassen um Morgends zur Arbeit zu fahren
Er ging wieder kurz an und direkt wieder aus, was ich bis jetzt gemacht habe ist Vergaser Sauber, Neuen Zylinder, Unterdruck geprüft, Benzin Pumpe gewechselt, Zündkerze neu, zündkerzen Stecker neu, Er will kommen aber kann nicht
Vllt kann mir einer tips geben
TGB bullet Rs

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo
Der Sitz/Gehäuse wo der Simmerring drin sitzt, schaut ja bitter aus.
Wer hat denn da rum gestemmt ?
Seltsamerweise sieht der - ebenfalls bitter aussehende Simmerring - trocken aus.
Wo der Schlamm herkommt ist fraglich.
Ob ein neuer Simmerring da noch was bringt ?
Auf der Lichtmaschinenseite wäre auch noch so ein Simmering.
Gruß

Das Gehäuse um den Simmering ist eine Katastrophe. Da war ein echter Profi am werkeln.

Zitat:

@garssen schrieb am 4. November 2020 um 20:16:31 Uhr:

Das Gehäuse um den Simmering ist eine Katastrophe. Da war ein echter Profi am werkeln.

War mindestens ein Ingenieur mit Professor-Professor.

Hab den Roller so gekauft und bin jetzt 12000km ohne Probleme gefahren, er hat jetzt 24000 drauf, finde aber sonst auch nichts wo das Öl herkommt
Das Gehäuse ist verdreckt um den Simmering da ist alles in Ordnung, kann morgen mal ein Foto machen wenn ich es gesäubert habe.

War der Simmering, Er läuft wieder 1a und jetzt ist er quasi mit allen neuteile wie zylinder usw auf vorderman gebracht wurden, habe heute noch neuen Riemen sowie Gewichte Gewechselt, Danke nochmal für eure Tipps ????????????

Hallo
Die erste Antwort wärs schon gewesen.
Das hiesige Rote Kreuz, freut sich über eine kleine freiwillige Spende.
Gruß

Zitat:

@kranenburger schrieb am 4. November 2020 um 21:37:17 Uhr:

Zitat:

@garssen schrieb am 4. November 2020 um 20:16:31 Uhr:

War mindestens ein Ingenieur mit Professor-Professor.

Nein, ich wars nicht...

Zitat:

@Fashionbike schrieb am 8. November 2020 um 10:04:40 Uhr:

Hallo
Die erste Antwort wärs schon gewesen.
Das hiesige Rote Kreuz, freut sich über eine kleine freiwillige Spende.
Gruß

Damit die sich ein Luxusdienstwagen, 3 Gehälter im Monat usm sich leisten können.

:)

So was passiert wenn man mit Stemmwerkzeugen und nicht mit Abziehvorrichtungen arbeitet.:D

Deine Antwort