TFT-Navi in Golf 3 Armaturenbrett eingebaut! Meinungen?

VW Vento 1H

Moin !

Habe ein TFT Navi ins 3er Aramturenbrett integriert und wollte mal wissen was Ihr davon hält !

MFG

Img-2671
Img-2669
Beste Antwort im Thema

Bin wieder da !

Noch mal eine Info zum Umbau :

Habe den Rahmen und das Armaturenbrett so bearbeitet das kein spachteln nötig ist !

Ich habe schon einige Armaturenbretter gesehen wo Sie das gespachtelt und danach lackiert haben !

Was nicht unbedingt schlecht ist, aber ich persönlich wollte die Originalität möglichst behalten !

Man sieht auf den Fotos unterhalb des Bildschirms noch eine Lücke, die wird mithilfe des Stegs

(unterhalb des damaligen Radioschachts) geschlossen !

Ach ja, der Rahmen wurde mit viel Heißkleber von hinten befestigt und ist bombenfest !

Man kann also das Radio problemlos ein und ausbauen ohne den Rahmen gleich mit in der Hand zu haben🙂

23 weitere Antworten
23 Antworten

@kassiopaia das wär ja genau das richtige für mich , nur noch ne hochleistungs W-lan antenne aufs dach , und nen Drahtlos inet anschluss ^^

Könnte man ne menge Mist mit bauen 😁

@Golf3VariantTDI kompliment, das hast du mal SEHR sauber verarbeitet, vorallem der Golf 4 Tacho gefällt mir sehr gut.
Funzt der multifunkt. Display denn auch voll?

Sehr schick das ganze, da schaut man gleich mit anderen augen auf sein "standart" Tacho im Golf 3 🙄

Moin !

Also den Rahmen habe ich vom Schrottplatz + Getränkehalter ca. 30 Euro ! Der Rest Handarbeit !
Der Getränkehalter ist im Golf 4 Werksseitig so verbaut, d.h. Die haben dann genau das selbe Problem bei Ihren Navis ! Man braucht den ja auch nicht ständig !

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen !

Gruß Jens

Was mich viel merh interessieren würde, ob das Display zwischen Tacho und DZM funktioniert.😁
Also ob du auch Türkontakte verbaut hast , und somit auch alle funktionen gegeben sind.

MfG Chris

Sorry war nicht schnell genug, habe die Antwort für GolfIII-Fahrer geschrieben😉

Ich warte noch auf mein Auto (ist im Moment beim Lackierer) und dann werde ich natürlich alles soweit wie möglich anschließen ! Wie gesagt Bilder folgen noch ! Hatte vorher auch schon einen Golf 4 Tacho drin nur ohne FIS , funktionierte einwandfrei !
Gruß Jens