- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Car Audio Einbau
- TFT in der Sonnenblende!
TFT in der Sonnenblende!
Hellas!!!
Ich hab mal Fotos von meinem TFT in der selbstgebauten Sonnenblende gemacht!
Was haltet Ihr davon?
Die Blende wird noch mit Leder bezogen..
Bis jetzt guck ich mir schön über mein DVB-T Receiver digital Fernsehen an...
Aber nen DVD-Player wird wohl auch noch kommen da ich nicht überall Empfang hab...
Wer hat noch Erfahrungen mit DVB-T?
Mf Lichthupe Tim
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Jo, schaut echt gut aus. Zwar unnötig wie ein Kropf im Hals, aber echt ordentlich gemacht.
Warum? hatte ich auch schon mal - ist ein schöner Show-Effekt und Beifahrer freut sich auf langen Fahrten
Naja, das schon, aber direkt dem Klang förderlich ist's nicht und während der Fahrt würde es mir (=Fahrer) auch nicht viel bringen.
Und - ich bin mal ehrlich - ob sich meine Mitfahrer in meinem Auto wohlfühlen oder nicht ist mir primär sowas von egal, da geb ich kein Geld für TV/DVD aus... Aber das ist MEINE Meinung, bitte nicht falsch verstehen!
währe das ganze nicht günstiger geesen sich son ein fertiges teil bei ebay zu kaufen wo der monitor schon drin eingebaut ist ?
bei ebay hats doch nur china müll
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
bei ebay hats doch nur china müll
Sag nix gegen mein China Müll
Hui Respekt echt schick gemacht.
Mit der Kamera ist schon ne gute Idee aber ich glaub das lass ich lieber denn ich will ja keine Schinke mehr im Auto haben.He,he...
Ja der Monitor ist etwas schief drin aber das kann ich noch etwas korrigieren was ich in nächsten Tagen auch machen werde.Dann passt es auch wieder...
Aber Tv beim fahren zu hören ist auch schon echt interessant.
Meinem Mädel und mir gefällts...
Mf Lichthupe Tim