1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. TFT-Halterung?

TFT-Halterung?

VW Vento 1H

hallo ihrs,
ich habe ein TFT-Player und würde den gern am amaturenbrett befestigen,dass man ihn jederzeit abnehmen kann (soll nicht nur im auto benutzt werden) er kann auch,wenn er dran ist, vor den heizungsregler oder so sitzen.er soll nur festhalten und immer abnehmbar sein!
hat jemand eine idee?
danke

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Hält doch net wirklich so nen schweren tft aus wenn du da mal wo drüber bretterst denk ich mal.

Ralf

K.a....ein PDA häts ja auch aus.....ich weiß ja net was so ein TFT wiegt.

hat noch jemand einen vorschlag?

Tja hab leider kein cam aber mit ein wenig Fantasie sollte man das auch erkennen können. Falls ich morgen die Cam auf Arbeit in die Finger bekomme mache ich dann mal n Foto...

Zitat:

Original geschrieben von AxoN19

Also bei meinem TFT war son Halter dabei den man glaub ich aufs A-Brett kleben soll oder so. Zumindest hab ich den ein bissel zurecht gesägt und nun steckt der bei den beiden Lüftungsgittern drin und das TFT wird da von oben einfach reingesteckt und wenn ich aussteige zieh ich es einfach raus. Hoffe ich konnte das halbwegs beschreiben. Hab leider keine Digicam hier um nen Foto zu machen...

ist es in etwa so ein halter? konntest du heute bilder von deinem halter machen?

hat noch jemand eine idee? ihr würdet mir sehr helfen.

Ich hab meinen mit Kabelbindern an der Luftdusche festgemacht und wenn der ab soll, dann zieh ich die halt mit raus.

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Ich hab meinen mit Kabelbindern an der Luftdusche festgemacht und wenn der ab soll, dann zieh ich die halt mit raus.

Hä ?

Und das hält ?

Kannste mal noch n anderes Foto posten ?

Das würd mich jetzt schon interessieren, kanns mir aber noch nicht so ganz vorstellen !!!!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von AxoN19

Zumindest hab ich den ein bissel zurecht gesägt und nun steckt der bei den beiden Lüftungsgittern drin und das TFT wird da von oben einfach reingesteckt und wenn ich aussteige zieh ich es einfach raus.

Wie ist das dann mit der Verkabelung bzw. dem Anschluß, klickst Du den Monitor wie ein Handy in eine FSE in diesen umgebauten Halter ein?

Gruß,

Thorsten

@Bert könntest du vielleicht doch nochmal ein Detailfoto von deiner Methode posten?

Mal nen Tip.
Machs doch so...
Gruß Tim

hat noch einer ne Idee, wie man es in der Lüftungsdüse verbauen könnte, oder kann ne Halterung posten. Der Anschluss wird ja nicht bei allen TFTs gleich sein, das komt ja noch dazu,.... oh manno

Deine Antwort