1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. TFT - Bildschirm???

TFT - Bildschirm???

Hallo!
Ich hab die Tage günstig nen TFT - Bildschirm von meinem Kollegen bekommen, da ich mich aber leider nicht so ganz auskenne wollte ich euch mal fragen, was ich denn nun für Möglichkeiten mit dem Teil hab???

19 Antworten

Wie hier schon erwähnt kannst Du alles, was Videoausgänge hat, anschliessen. Wie zum Beispiel DVD-Player, Navigation etc. Ferner kannst Du den Monitor ja auch im Haus anschließen, als zusätzlicher Monitor in der Küche oder so, damit liegst Du ganz weit vorne auf der nächsten Party.
Solltest Du keine Verwendung dafür haben, darfst Du Dich auch gerne vertrauensvoll an mich wenden...

tft moni was nun....

also mal janz klar erklärt:

du kannst in den monitor die video signal von z.b. play station , dvd, video, xBox oder was es sonst noch so gibt... einspeisen (chinch ausgang video vom gerät in den video eingang am tft)

um jetzt aber auch noch in den genuss des sounds zu kommen musst du entweder ein autoradio mit aux eingang haben (bei älteren sony und blaupunkt modellen könnte es auch über den chinch (audio) eingang vom cd wechsler gehen.... oder du musst ein radio haben welches man mit einer blackbox (z.b. teilweise pioneer) aufrüsten kann die einen eingang hat.. oder wie bei mir ich kann über meinen digi.sound.prozi/equi audio signal einspielen....

wenn das alles nicht geht--- nicht verzweifeln--- dann kannst du dir immer noch für ca 40-50 euro bei ebay einen fm-modulator ersteigern ... damit kannst über den antennenstecker in fast jedes autoradio audio signale einspeisen.... so viel spass beim basteln...

Re: tft moni was nun....

Zitat:

Original geschrieben von Volksracing

wenn das alles nicht geht--- nicht verzweifeln--- dann kannst du dir immer noch für ca 40-50 euro bei ebay einen fm-modulator ersteigern ... damit kannst über den antennenstecker in fast jedes autoradio audio signale einspeisen.... so viel spass beim basteln...

Kannst für jeden Tuner verwenden. Allerdings ist die Qulität nicht besonders.

Hallo,

bei aktioShop.de gibt´s einen DIN DVD-Player mit 7" TFT-Monitor 16/9 für 399 Euro. Den TFT-Monitor und den DVD-Player gibt´s da auch einzeln.

Gruß merc