Termine für das 5. CLK-Treffen in Haltern am See
Hallo,
das 5. CLK-Treffen in Haltern am See steht an.
Ich stelle mal vier Termine zur Auswahl:
Samstag den 8. Mai
Sonntag den 9.Mai
Samstag den 29. Mai
Sonntag den 30. Mai
Also entscheidet Euch in den nächsten 14 Tagen, wann das Treffen stattfinden soll.
Sobald der Termin steht, werde ich die Meldeliste mit allen Informationen eröffnen.
Für die "alten" Teilnehmer brauche ich wohl nichts mehr zu erklären.
Für die neuen Teilnehmer:
Es ist wahrscheinlich das größte Treffen in Deutschland.
Wenn Ihr vorab schon mal was wissen wollt, dann benutzt die Sufu und gebt "Haltern am See, oder CLK-Trennen in Haltern" ein.
Gruß
Achim
PS: in der Zeit vom 29.02 bis 06.03 bin ich nicht erreichbar.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von !c3m4n
@ porschec4Bin auch schon auf den Schrottplatz gespannt.😁😁😎
Hallo Olli,
du weißt ja wie ich das meine😉 hatte vorhin irgend wo was von Schrott gelesen und es einfach aufgegriffen🙂 Aber mal zum Thema zurück, nach den Fotos vom Treffen zu beurteilen, ist ja das schöne: das es vollkommen egal ist welche Motorisierung man hat, ob Cabrio oder Coupe, ob getunt oder gestylt ob Serienbereifung oder breite Schuhe, tiefer oder nicht usw. Ich denke mal, dabei sein ist alles und einfach so weiter machen wie hier im Forum blödsinn und Spaß machen und in Haltern blödsinn quatschen, fachsimpeln und natürlich Spaß haben. Vieleicht ja wieder mit Ausfahrt zum Eis essen😁
oh ja bin auch schon gespannt auf das treffen und is auch mein erstes treffen
eine frage is des ein privates oder ein offizielles treffen sind da auch zubehörverkäufer da
will nämlich mit dem dicken Geldbeutel anreisen und vielen teilen heim kommen zum schrauben
Zitat:
Original geschrieben von sir.quickly
oh ja bin auch schon gespannt auf das treffen und is auch mein erstes treffeneine frage is des ein privates oder ein offizielles treffen sind da auch zubehörverkäufer da
will nämlich mit dem dicken Geldbeutel anreisen und vielen teilen heim kommen zum schrauben
upps, ich glaube den dicken Geldbeutel kannste zu Hause lassen es sei denn Du willst einen ausgeben😁 Ob es privat oder offiziell ist kann ich jetzt garnicht sagen, aber Zubehör Verkäufer wirst Du da glaube ich nicht finden😕
naja macht nichts aber wenigstens viele interesante leute die den selben splin haben wie ich eingefleischter MB-Fahrer zu sein lol
und ich werde mir sicher viele dinge sehen die ich dann auch machen kann oder machen werde aber als erstes werd ich mal die gelben leuchten raus werfen den das schaut bei Xenon scheisse aus