temperaturfühler
hallo leute
noch eine frage ich suche in meinem cali den anschluss für den temperaturfühler im zusammenhang mit bordcomputer.
mir wurde gesagt der sei bei der hupe aber da ist nichts.
gruss harry
21 Antworten
Der Anschluss ist hinter dem Bremskraftverstärker. Da ist ein Strang an dem 4 Pole ankommen, aber nur 2 weggehen. Die fehlenden 2 sind für den Fühler. Muß von dort aus verlängert werden bis zur Stoßstange unten links. Dort ist auch der Steckplatz für den Fühler.
Falls es nicht findest, mache ich dir ein paar Fotos, ist etwas versteckt. Kann man aber finden.
hab gerade geschaut da ist nichts vielleicht ist es ja auch abgeschnitten wie so vieles bei mir dank vorgänger
mfg harry
Nein die Anschlussstelle ist nicht leicht zu finden... genauer schauen! Ich habe auch lange gebraucht.
oder ist es der stecker mit fünf polen und nur zwei gehen zum abssensor kannst mir die farben der kabel sagen
Blau-Weiß.
Hab ein Foto gemacht, habe nur leider kein Programm drauf um es dir zu kennzeichnen, ist auch etwas unscharf.
Hinter dem geöffneten Relaiskasten (am besten ausbauen) , sieht man wo ich verlängert habe!
Ganz oben sind 2 Stränge Gelb-Rot, und darunter Weiß-Blau. Die Weiß-Blauen sind für den Fühler!
http://www.gac-board.de/gentleman/anschluss.jpg
ich hoffe, daß es so ausreicht
Achso das linke dicke Kabel hat damit nichts zu tun, das ist für den Verstärker 🙂
Mußte es zur Seite schieben, damit es auf dem Foto nicht stört.
danke man bei uns hat es neun crad das hätte ich so nie gefunden super von dir (bild und die hilfe )danke
mfg harry
Gern geschehen 😉 Freue mich immer wenn ich helfen kann 🙂
Ja der Rest ist ja vorinstalliert.
Hast du den Fühler korrekt eingesteckt? Also in die dafür vorgesehene Stelle? Nur dann zeigt er korrekt an!
Wenn du die nicht findest, mache ich mal eben ein Foto 😁
du bist gut ich brauch doch nicht für alles bilder kann dich doch nicht so rumscheuchen nacher kommst du noch ausser atem und ich muss mich bei deiner freundin (frau)rechtfertigen.
mfg harry
Die ist auf der Arbeit 😁
OK dann stimmt ja alles 😉
danke nochmal
heut ist nicht alle tage ich komme wieder keine frage
ich hab noch viel vor nach dem ich bei ebay mit dem cali so reingefallen bin
mfg harry
oh was war denn los?
Viele Mängel ??