ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Teilfolierungen - Ideen Anregungen

Teilfolierungen - Ideen Anregungen

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 4. Januar 2014 um 14:49

Hallo zusammen,

leider habe ich meinen CLA noch nicht in der Garage stehen, habe aber schon ein paar kleinere Ideen im Kopf um mir mein zukünftiges Auto durch Folierung zu individualisieren.

Mein Vorhaben für meinen schwarzen CLA 220 AMG line:

- rote Akzentstreifen vorne und hinten wie beim 250 Sport (siehe Foto im Anhang)

- rote Akzentstreifen an den Außenspiegeln (siehe Foto im Anhang)

- Heckbereich zwischen rechten und linken Auspuffendrohr in einer anderen Farbe, sollte jedoch relativ dezent sein

 

Habe gedacht, dieser Thread könnte als eine Sammlung an Ideen und Anregungen dienen, vielleicht gibt es auch den einen oder anderen der mit Bildbearbeitung eine Vorschau erstellen kann.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

was wird mir das Kosten? den CLA zu verchromen:eek:

Na, zumindest den letzten Rest meiner Anerkennung^^

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
am 5. April 2014 um 13:57

hier fühlt sich jeder immer gleich verarscht..

komisch,.. frage ja nur.. bzw.. Meinungen zu kriegen nicht mehr, du musst ja nicht antworten wenn du Dir immer gleich verarscht vor kommst..

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

hier fühlt sich jeder immer gleich verarscht..

komisch,.. frage ja nur.. bzw.. Meinungen zu kriegen nicht mehr, du musst ja nicht antworten wenn du Dir immer gleich verarscht vor kommst..

achte einfach nur auf deine Schreibweise bzw Formulierung... ;)

am 5. April 2014 um 14:53

musst du immer das letzte Wort haben:D

is scho recht:p

Hallo Zusammen,

mein Flitzer war heute beim Folierer und hat sich eine neue Frisur gegönnt:D.

Der Vollständigkeit halber poste ich die Bilder für die die sich ausschließlich für die Folierung interessieren auch noch einmal in diesem Thread.

Gruß Daniel

Was hat der Spaß gekostet?

Hi!

Also ich war hier mit 300€ dabei. Verwendet wurde natürlich eine Markenfolie. Zuätzlich bietet der Folierer 5 Jahre Garantie und bekomme die Folie kostenlos entfernt wenn ich sie nicht mehr haben will.

Gruß Daniel

ich würde mich auch für eine teilfolierung interesseieren... und zwar die seitenzierleisten + frontspoilerlippe + roten akzentstrich über der spoilerlippe (wie beim 250er)!

muss man die teile des wagens abmontieren oder kann der folierer das am "ganzen stück" raufföhnen !?

am 3. Mai 2014 um 6:47

mein Folierer hätte nichts abmontiert...

bei seiten, vorne und hinten...

aber ich machs nicht, das find ich ist schon zuviel.. welche Farbe kriegt deiner den skanker?

meiner wird mountaingrau :) will die optik an den cla45 mit nightpaket angleichen... seitenschweller und spoilerschwert in schwarz! also musste bei dir für die folierung nix abgebaut werden ?? das wär ja cool

am 3. Mai 2014 um 7:09

ich habe die Seitenleisten mal mit einem schwarzen Isolierband foliert... nur zu sehen wie das aussieht...

aber bei einem weissen ist das ganz schön viel..macht den Wagen kleiner irgendwie, darum nicht..

aber bei grau ist das ja gleich was anderes... da ist der Kontrast nicht so hart:)

Für alle Teile folieren hätte er ca. 550 verlangt.. stattessen haben wir eine Woche Fuerteventura gebucht

http://m.mbworld.org/.../showthread.php?...

(wagen ist unten in der gallerie zu finden)

alles was da silber ist soll bei mir schwarz sein ^^

Mit so 400 € rechne ich schon :)

Zitat:

Original geschrieben von bubi125

Hallo Zusammen,

mein Flitzer war heute beim Folierer und hat sich eine neue Frisur gegönnt:D.

Der Vollständigkeit halber poste ich die Bilder für die die sich ausschließlich für die Folierung interessieren auch noch einmal in diesem Thread.

Gruß Daniel

Da du es hier reingepostet hast gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab:

Geht gar nicht. Würde ich nicht umsonst auf mein CLA machen, macht das ganze Auto kaputt.

Ich würd das schnellstmöglich abkratzen und die Bilder hier entfernen.

Zitat:

Original geschrieben von CLAorDIE

Zitat:

Original geschrieben von bubi125

Hallo Zusammen,

mein Flitzer war heute beim Folierer und hat sich eine neue Frisur gegönnt:D.

Der Vollständigkeit halber poste ich die Bilder für die die sich ausschließlich für die Folierung interessieren auch noch einmal in diesem Thread.

Gruß Daniel

Da du es hier reingepostet hast gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab:

Geht gar nicht. Würde ich nicht umsonst auf mein CLA machen, macht das ganze Auto kaputt.

Ich würd das schnellstmöglich abkratzen und die Bilder hier entfernen.

Du hast völlig recht, ich wusste nicht das es dir nicht gefällt. Ich werde sofort runter gehen und alles entfernen!

 

am 11. Mai 2014 um 14:02

Hi leute

wisst ihr wie man die Antenne abmontiert??

Also soweit wie ich das hier mitbekommen habe muss man den ganzen Dachhimmel dafür abnehmen. Ich habe drumrumfolieren lassen, dann kann der Daimler später auch nicht meckern wenn durch die Folie eine undichtigkeit entstehen sollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Teilfolierungen - Ideen Anregungen