teilenummer vom golf4cabrio lenkrad
hat zufällig jemand die teilenummer von dem lenkrad? und wo bekomme ich die abdeckung her wenn ich keinen aribag habe ? wozu dient denn der schleifring bauch ich den unbedingt?
21 Antworten
so ist es ich kann kein airbag verbauen , soetwas nimmt der tüv nicht ab weil er es nicht testen kann , ist aber seltsam das es leute auch hier gibt die nur die einzelne blende verkaufen können und wie ist das mit dem aus ebay ? der hat ja auch nur die blende ohne airbag anzubieten , also muss es irgendwo kaufbar sein oder sehe ich da was falsch?im übrigen habe ich immer noch nicht meine teilenummer von dem ding
ja ist richtig , wollte nur noch einmal sichergehen das ich ein golf 4 cabrio lenkrad erhalte , danke , mehr wollte ich nicht
ach hier nochmal für ungläubige menschen http://www.motor-talk.de/t1261796/f115/s/thread.html
Ähnliche Themen
ohhhhh man...
du planst aber auch echt NIX !!!
das sind wenn dann südamerikanische oder asiatische vw GOLF 4 oder BORA abdeckungen und keine fürs golf 4 cabrio..
die dinger vom golf 4 oder bora sind aber nicht passgenau..passen zwar irgendwie mit gequetsche,aber jeder assi sieht, das es nicht dafür ist,weil überall was absteht und nicht passt etc...
meinetwegen könntest du an einer überdosis dahinscheiden oder dir so ein ding verbauen,aber ich muss dich echt davon überzeugen,dass das, was du meinst nur ein märchen ist:
ES GIBT KEINE REINE BLENDE OHNE AIRBAG FÜRS IV CABRIO UND AUCH KEINE DIE GENAU PASSGENAU IST UND GUT AUSSIEHT, OHNE DAS IRGENDWAS ABSTEHT UND SCHEISSE AUSSIEHT !!!
wustest du den das die blende welche du mir gezeigt hast für ein golf 3 lenkrad von 98 sein soll? sagte mir vw anhand der teilenummer , lenkrad kostet dazu 170euro und die blende 35euro , ist doch fast das gleiche wie aus dem golf 4 oder? hat jemand davon ein foto von diesem 98 er lenkrad? ist aber ein golf 3 wie vw sagte
Zitat:
Original geschrieben von ventoracer123
ach hier nochmal für ungläubige menschen http://www.motor-talk.de/t1261796/f115/s/thread.html
Da sollte man mal GENAU draufschauen !
Wers etwas vergrößert und dann noch LESEN kann, erkennt den Schriftzug "AIRBAG" auf beiden Abdeckungen !
Somit KEINE Abdeckung OHNE Airbag, sondern gebastelter MÜLL !
Werder zulässig noch erlaubt, somit Illegal !
Wo Airbag draufsteht, muß auch ein solcher drinsein !
Bestätigt genau das bereits gesagte !