Teilenummer Querträger und Kühlerträger Corrado VR6

VW Corrado 53i

Hallöchen,

ich habe einen Motor/Querträger von einem Golf 3 VR6 liegen, er hat die Teilenummer 1H0 199 200N.
Da ich im Netz nicht 100% fündig geworden bin, wollt ich hier mal fragen, ob dieser beim Corrado VR6 Bj. 93 passt, bzw. ob es der Gleiche ist.

Desweiteren wollte ich fragen, welche Teilenummer der Kühlerträger dieses Fahrzeugs hat? Fahrzeug hat eine Klimaanlage, falls das wichtig ist.

Vielen Dank im Voraus.

23 Antworten

Naja, ich will irgendwann meinen Corrado auch von unten wieder schön machen. Da ich zur Zeit viel in Berlin arbeite und hier keine Möglichkeit habe zum Schrauben, kauf ich mir, wenn nicht zu teuer die Teile, arbeite Sie auf und bau Sie ein, wenn ich wieder die Gelegenheit hab.
So ist mein Corrado schon recht schön, fehlen ein paar kleine Lackarbeiten, die Überholung der Achsen und es Motors (optisch vorerst) + Motorraum.

Wichtig ist mir dabei, den Originalzustand penibelst zu erhalten. Klingt krank, aber so soll er sein. 🙂

Ok Original ist doch geil, Aber ich denke nicht das die originalität verloren geht wenn man die Teile Pulvern lässt, warum soll man sein Auto nicht was Gutes tuhen? Ich habe alles Pulvern lassen Achsen die ganzen Träger Stosstange etc einfach alles.

Zitat:

Original geschrieben von vw-unser

Ok Original ist doch geil, Aber ich denke nicht das die originalität verloren geht wenn man die Teile Pulvern lässt, warum soll man sein Auto nicht was Gutes tuhen? Ich habe alles Pulvern lassen Achsen die ganzen Träger Stosstange etc einfach alles.

Ne, so original nun auch wieder nicht. Pulvern ist schon ok, werd ich viell. auch machen. Ich bezog es eher auf Sie Teile, die verbaut werden. Ich will eben nur originale Teile verbauen. Bei meinem Kühlerträger bin ich mir nicht sicher, ob ich den noch aufarbeiten kann. Deswegen auch das Thema mit den Teilenummern. Wenn du mal zufällig unterm Corrado Zeit verbringst, kannst du ja mal ein Äuglein auf die Nummer werfen, musst ihn nicht extra wecken wegen mir.

Würde mich echt freuen.

Hast Su deine Stosstange auch pulvern lassen? Geht das bei Plastik?

Nein die Stosstangen doch nicht, Aber die Träger die drin sind und die Halter die daran verschraubt werden. Wegen der Nummer schaue ich mal gleich nach.

So habe mal eben geschaut die Nummer vom Kühlerträger ist 191199171E . Wenn du sonst noch was wissen willst einfach Fragen.