Teilenummer für´s Rollofach der Mittelarmlehne

VW Scirocco 3 (13)

für alle die es interessiert:
die teilenummer für das rollo in der mittelarmlehne lautet:

1K0 862 531 A 82V
Getränkehalter für Fahrzeuge mit Mittelarmlehne, titanschwarz
Kostenpunkt: 31.30 €

dieser einsatz kann in die vorhandene mittelarmlehne mit einem kleinen aufwand eingebuat werden. hab ich in meinem eos auch gemacht.

mfg
christian

Beste Antwort im Thema

So - hier der Download für die Einbauanleitung Rollo

edit: DOWNLOAD NICHT ERLAUBT
wer die anleitung haben möchte, entweder pn an mich oder patrik

TEILENUMMERN:
1K0 863 301 B 71N --- Gummieinlage --- 2,10
1K0 858 230 --- Flaschenöffner --- 17,90
1K0 862 531 A UBN --- Halter --- 26,30

243 weitere Antworten
243 Antworten

Ja, die Kälte und somit Bruchgefahr ist wirklich nicht zu unterschätzen!
Dennoch freu ich mich, wenn hier dann mal Bilder und Einbauberichte auftauchen sollten.

Das Rollo liegt bei mir auch rum, fehlt nur noch das Auto und Wärme 😁

Ich will mal fragen ob sie es mir einbauen bevor ich ihn abhole in WOB.

Werde paar Wochen vorher anrufen und das dort bestellen. Wenn sies nicht machen nehm ichs mit heim.

*g* die werden sich hüten dir so'n Rollo einzubauenen. Aber versuch dein Glück 😉

Vielleicht sticken sie Dir noch Deine Inezialen in die Sitze!!! 😁

Ähnliche Themen

das heißt "Initialen"!

Zitat:

Original geschrieben von besher_307

Vielleicht sticken sie Dir noch Deine Inezialen in die Sitze!!! 😁

Ich will ja nur fragen mehr nicht. Seh ich dann was sie antworten.

mach dir nichts draus, ich werd auch fragen, ob sie mir meine pedale in alu tauschen.
sowie ich meinen termin vereinbare, werd ich fragen. das ist kundenservice. ich komm ja nicht mit nem komplettfahrwerk und bereits fertig lackiertem spoilerkit. die sollen pedale wechseln und fertig. das sind ein paar handgriffe, die bei nem mechaniker einfach sitzen müssen. und wenn nicht, dann nicht. dann mach ichs selber!

so, rollofach ist getauscht. ganz schönes gefriemel... aber sieht top aus!

Sieht gut aus! Werde mir auch das rollo bestellen, und dan noch die Fußstütze aus alu! Hast du grad die Nummer davon da? Will nicht suchen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

so, rollofach ist getauscht. ganz schönes gefriemel... aber sieht top aus!

hey sieht echt gut aus!

ich habs noch vor mir 😰

ich denke das halbe forum (incl. ich) wäre dir unendlich dankbar, wenn du dazu eine ausführliche (nicht polnische 😉) einbauanleitung schreiben würdest!

teilenummern kann ich nachliefern, hab ich jetzt nicht zur hand.
fußstütze hab ich auch schon drin, sieht man ja uf dem bild. war um ein vielfaches leichter... 😉

zur einbauanleitung: ein tip! geht zum händler eures vertrauens, sagt ihm was ihr vorhabt und lasst euch die einbauanleitung direkt aus dem system (keine ahnung wie das heißt) ausdrucken... hab ich auch gemacht. da ist jeder schritt erklärt und man kommt wunderbar voran. kanns echt nur empfehlen. es sind auch technische zeichnungen dabei, die das ganze noch mehr veranschaulichen... so aus dem stehgreif eine eigene einbauanleitung (vor allem ohne bilder) zu schreiben, ist nicht ohne. ich will es echt keinem zumuten, das ganze ohne anleitung zu machen... und die vom freundlichen ist top!

Danke.
Hab gleich mal eben bei meinem 🙂 angerufen und nach dieser Einbauanleitung gefragt.
Antwort "Ja, die gibt es, nein wir geben sie nicht raus, ist nur für interne Zwecke"
So ein A****! 😠

Patrik? Kannste ein PDF machen oder mir ne Kopie schicken? 😁

Ein pdf wär gut! 🙂

na das ist aber echt ein a....!
ich bekomme immer solche dinge ausgedruckt! ohne probleme... aber naja...
ich kann mal schauen, ob ich da was machen kann. PDF sollte klappen! dauert aber bis morgen!

Die PDF würde ich auch nehmen 🙂 Ansonsten sucht mal nach Erwin und VW, da gibt es ne Seite direkt von VW wo man sich solche Sachen direkt runterladen kann, auch als Privatmann. Zugang für ne Stunde kostet glaube 10€, dafür kommt man aber an wirklich alles ran...

Deine Antwort